41263

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

DieSeherin
ich fand ja eher die beiträge unter der gürtellinie, in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde

Heute 16:30 • x 4 #8776

B
Zitat von DieSeherin:
ich fand ja eher die beiträge unter der gürtellinie, in der mit pinkelnden hunden, läufigen hunden verglichen wurde

Ja! Allerdings ist es besser, die Betreffenden anzusprechen oder zu melden, statt hier so einen Rundumschlag zu veranstalten. Spannend, wie gerade hier im Strang einige plötzlich emotional aus der Rolle fallen. Wie verletzend das für @Dinania sein kann, wird total ausgeblendet, weil sie darauf nicht sichtbar reagiert. Ist so ein bisschen wie in der Schule früher. Wenn der Lehrer nicht auf die ruhige Wortmeldung reagiert hat, wurde immer mehr und wilder gezappelt, provoziert, bis er endlich reagiert hat. Und man sich gesehen fühlte.

Sorry für OT und die über deinen Kopf Gespräche liebe @Dinania, wie geht es dir, wie läuft es aktuell mit deinem Mann?

Heute 16:43 • x 3 #8777

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Vienne
Zitat von Brightness2:
@Tauriel Oje, das ist aber auch blöd gelaufen. Wir alle haben mal bessere und schlechtere Eingebungen, passiert. Vielleicht kannst du die @Forenleitung bitten, ausnahmsweise die letzten Posts ab #8768 zu löschen, um keine weiteren OT-Diskussionen auszulösen. Vorausgesetzt @Vienne und @DieSeherin sind ok damit. ...

Selbstverständlich habe ich nichts gegen eine Löschung, liebe @Brightness2.

Gute Idee .

Heute 17:29 • x 1 #8778

Vienne
Zitat von Tauriel:
@Vienne das war keine Absicht. Du hast das Zitat zitiert und ich dachte, wenn ich es aus deinem Zitat heraus zitiere, dann wird der originale Schreiber gezeigt. Ich kann das mit dem zitieren nicht so gut und wollte es nicht falsch darstellen.

Liebe @Tauriel,

Ich verstehe , das kann natürlich passieren.

Ich habe das Zitat kommentiert...denn inhaltlich sehe ich es leider tatsächlich so.

Die Ausdrucksweise stammt nicht von mir. Hier habe ich dir mit deiner Kritik auch recht gegeben...ich hatte mich ja deshalb trotz des von dir mir falsch zugeordneten Zitats bedankt.

Da ich mich aber so einer Ausdrucksweise nie bedienen würde, wollte ich nicht, dass mir dieses Zitat zugeordnet würde.

Vielen Dank, dass du das richtig gestellt hast.

Heute 17:57 • x 2 #8779

E
Ich finds auch schlimm wie hier teilweise geschrieben wird. Dinania ist ein Mensch, sicherlich fällt ihr diese ganze Situation alles andere als leicht.

Es ist nicht ihre Aufgabe entsprechend des Forumstenors Lebensentscheidungen zu treffen. Schlimm genug was ihr Mann mit ihr abzieht, da müssen wir hier doch nicht auch noch auf ihr herumtrampeln.

Vor 11 Minuten • x 3 #8780