Wasabix
- 7704
- 8
- 11630
Zitat von HerrZ:Und Deine Empörung sagt auch was über Dich aus. Nicht wahr?
Zitat von Heffalump:warum sollte er? Er kann seine Freundin reiten, er kann wilde heiße Telefonate führen ohne Ressentiments. Er muss nicht befürchten, das TE plötzlich Rückgrat findet. Sowas hieß früher: Freivögelschein
Zitat von Igelfisch:Ich glaube nicht, dass SIE das mitmacht.
Zitat von Igelfisch:Da stimme ich Dir zu.
BernhardQXY
Oklahoma
Zitat von Heffalump:warum sollte er?
Er kann seine Freundin reiten, er kann wilde heiße Telefonate führen ohne Ressentiments. Er muss nicht befürchten, das TE plötzlich Rückgrat findet.
Sowas hieß früher: Freivögelschein
Zitat von Vienne:Er kann seine Freundin reiten, er kann wilde heiße Telefonate führen ohne Ressentiments. Er muss nicht befürchten, das TE plötzlich Rückgrat findet. Sowas hieß früher: Freivögelschein
Brightness2
Zitat von Tauriel:Ja, ihr seid mit Dinanias Verhalten nicht einverstanden, haltet sie vielleicht für naiv oder was auch immer.
Zitat von Tauriel:Da kann man nur Tips geben, aber man kennt auch nie die ganze Situation und muss letztendlich akzeptieren, dass die TE für sich selbst die Entscheidungen trifft, die sie für richtig hält.
Zitat von Brightness2:Magst du mal deine Definition von Respekt erläutern? Es ist für mich weder respektvoll noch wertschätzend in einen Strang reinzurüpeln, um im 8768. Beitrag die User_innen pauschal zu belehren, ihnen Lästereien vorzuwerfen und von mangelnder gegenseitiger Achtung zu schwadronieren.
Zitat von Tauriel:Ich finde es wirklich traurig, was hier im Forum oft abgeht und besonders gerade hier wieder beispielhaft gezeigt wird.
Ja, ihr seid mit Dinanias Verhalten nicht einverstanden, haltet sie vielleicht für naiv oder was auch immer. Aber es scheint dann schnell der Respekt vor der Person verloren zu gehen...
Zitat von Tauriel:Ich finde es wirklich traurig, was hier im Forum oft abgeht und besonders gerade hier wieder beispielhaft gezeigt wird. Ja, ihr seid mit Dinanias Verhalten nicht einverstanden, haltet sie vielleicht für naiv oder was auch immer. Aber es scheint dann schnell der Respekt vor der Person verloren zu gehen und es wird ...
Brightness2