41139

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
Zitat von Dinania:
Die werden so nicht mehr stattfinden, soviel ist klar.......nur die offiziellen Feiern, aber privat wird es da nichts mehr geben........

Für mich zum Verständnis:

Das gilt das dann auch für Partys, wo ihr eingeladen werdet und das Federbällchen ebenfalls zugegen sein wird?
Hast du das im Alleingang beschlossen?
Oder haben du und dein Göttergatte zur Abwechslung mal gemeinsam das so beschlossen?
Wenn ja wie kam es dazu? Wer von euch beiden hat dieses Thema als erstes angesprochen?
Und vor allen Dingen wie festbetoniert, ist denn diese Entscheidung ?

Heute 12:26 • x 4 #8746

M
Ich bleibe dabei- ihr Mann wird sich im Jahre 2025 von ihr trennen, dann hat das Affentheater ein Ende.

Als ob sich ihr Ehemann den Kontakt oder Partys verbieten lassen wird... der rafft gerade sein Geld zusammen, sagt daher Urlaube ab und zieht im Hintergrund seine Fäden. Und wägt die TE etwas mehr in Sicherheit, klassischer Move und hier sehr oft zu lesen!

Heute 12:45 • x 2 #8747

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Maglia:
der rafft gerade sein Geld zusammen, sagt daher Urlaube ab und zieht im Hintergrund seine Fäden. Und wägt

Genau meine Gedanken.

Liebe Dinania,
auch wenn du noch hoffst, hast du dich auf den worst Case vorbereitet?
Alle relevanten Unterlagen kopieren, diverse Beweise für die Affäre irgendwo gesichert, Anwalt ...

Heute 13:33 • x 1 #8748

D
Sorry, das Ganze hier geht seit Mai 2024, was soll das werden?

Die TE ist doch offensichtlich zufrieden mit der Situation.

Heute 13:36 • x 1 #8749

J
Badmintonverein ?
Echt ?
Ich dachte Tennis

Was ist bitte an diesem Sport so interessant dass dort diverse Damen mitmischen ? das es zu solchen Dramen kommt ?
Viel Schickeria drumherum gibt es auch nicht

Gerade eben • #8750