41084

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
@aequum

jeder entscheidet selbst wo seine Schmerzgrenze ist und wann es sinnlos ist zu Hoffen

Heute 21:21 • x 1 #8731

I
Upps ich dachte ich lese nicht richtig, da bin ich nach einem halben Jahr mal wieder hier und erinnere mich tatsächlich an diesen Thread.
Wie ich kurz überflog, hat sich ja tatsächlich nüscht geändert seit 8 Monaten… das stille Leiden, oder zumindest tut Frau so.
Da sind die Leitplanken tatsächlich schon lange abmontiert und die andere hat sie schon lange überholt.., Doppelte Kurven werden mit dem Bobbycar von ihr gefahren.
Also ich schau mal in ein paar Monaten wieder rein, ich hoffe er hat zumindest den Möbelwagen bis dahin bestellt.

Was ein selbst gewähltes Schein - Familienleben.
Na wenn’s gefällt. ‍️

Vor 29 Minuten • #8732

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Sitamun
Zitat von Dinania:
da werden wir SIE zwangsläufig sehen

Ziehst du dann wieder dein ich bin deine Freundin-Ding ab?

Vor 29 Minuten • #8733

T
Zitat von Ina54:
Wie ich kurz überflog, hat sich ja tatsächlich nüscht geändert seit 8 Monaten…

Für Affären nicht ungewöhnlich, egal ob emotional oder körperlich. Viele Affären gehen über viele Jahre...

Vor 21 Minuten • #8734

I
@thegirlnextdoor

Das hier, ist ne offene Beziehung oder eine Ehe zu dritt.,
Affäre ist ja heimlich. Eigentlich.
Hab so was irres noch nie gelesen, eine Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.
Dafür aber heimlich belauscht, kontrolliert und das gibt sie sich auch noch freiwillig.,
unterwürfig oder Kalkulierend eines von beiden ist es jedenfalls.

Vor 10 Minuten • #8735

T
Zitat von Ina54:
Hab so was irres noch nie gelesen, eine Ehefrau die die Affäre ihres Mannes gar nicht anspricht.

Das war in früheren Zeiten aber doch Gang und Gebe - die Ehefrau, die beiseite schaute auch wenn sie bescheid wusste. Historisch gut belegt, absolut nix neues. Früher war es ja für Frauen auch gar nicht so leicht, sich zu trennen. Und natürlich gibt es auch heute noch Frauen, die es so machen, weil sie es gar nicht wissen wollen. (Und sogar Männer...)
Dass du das wirklich noch nie gehört hast, wundert mich schon ein wenig (?) es sei denn du wärst sehr jung, unter 20.

Das macht es aber nicht zu einer offenen Beziehung... das ist wieder etwas vollkommen anderes. (Wäre auch nix für mich, aber ich habe Respekt vor dem Konstrukt und den ehrlichen Beteiligten, die niemanden belügen und an der Nase herumführen.)

Gerade eben • #8736