alleswirdbesser
- 20073
- 46722
Zitat von Dinania:Ja aber er blockt jetzt ab.........trifft sie nicht.........weil er das eben nicht mit sich vereinbaren kann.......was ja wohl eine Entscheidung gegen SIE ist........
Dinania
Margerite
Zitat von Dinania:weil er es nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann ich habe es doch selbst gelesen.........
thegirlnextdoor
Zitat von Mountainwomen:Wie kann man in dieser Ehe überhaupt noch Energie, geschweige denn Hoffnung investieren?
Juffa
Zitat von Dinania:.auch wenn ich ab und an kurz Kontakt mit ihr hatte weil es Sachen zu klären gab im Verein..........
Zitat von Juffa:Das ist jetzt nicht Dein Ernst Hier hätte umsichtig mir die Braut vorgeknöpft
Mann1989
Zitat von Juffa:Das ist jetzt nicht Dein Ernst Hier hätte umsichtig mir die Braut vorgeknöpft
Juffa
Zitat von Mann1989:Und das Wichtigste, die Fassade darf keine Risse bekommen, in ihrer perfekten Familie...
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Dinania als Individuum existiert leider nicht. Es existiert die Mama und die Ehefrau, über diesen Status definiert sie sich.
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass diesen in den meisten Ehen nach einer bestimmten Anzahl von Ehejahren ist.
Mann1989
Zitat von Lizzzy:Wieso sollte Dinania als Individuum nicht existieren? Klar tut sie das und ihre Eigenschaften als Mensch fließen mit in die jeweilige Rolle/Funktion. Man hat durch den Status Partner oder Elternteil nicht plötzlich ein anderes Wesen. Natürlich verändern einen Funktionen und Rollen in Richtung toleranter, ...
Zitat von Mann1989:Sie ist die Ehefrau und die Mama, jeweils Rollen, in denen sie in Verantwortung gegenüber jemandem steht.