40737

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

AjnosXX
Zitat von Dinania:
Natürlich will er nicht die Wahrheit sagen.......ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........

Weshalb sagst Du nicht wenn er sich nicht zusammenreissen und der alte wird kann er zu seinen Eltern ziehen? Ich würde ihn etwas unter Druck setzen. Es wäre sicher gut ihn zum Handeln zu bewegen. Ihn auch beschäftigen damit er keine Zeit hat zu Chetan hat. Seine Eltern auch sagen er ist immer am Handy damit alle diesen Umstand ihm gegenüber als negativ erwähnen. Das alle dieses ständig am Handy negativ ihm gegenüber erwähnen. Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre, da wären wir aber sehr enttäuscht von Dir. Vielleicht könnte das ihn dazu bringen mit seiner AF nicht mehr zu schreiben.

Gestern 14:20 • #8611

MissLilly
Zitat von AjnosXX:
Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre, da wären wir aber sehr enttäuscht von Dir.

Das wird ja immer besser hier

Gestern 14:23 • x 10 #8612

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von AjnosXX:
Weshalb sagst Du nicht wenn er sich nicht zusammenreissen und der alte wird kann er zu seinen Eltern ziehen? Ich würde ihn etwas unter Druck setzen. ...

Sie ist ja nicht einmal bereit ihm das so zu sagen....

Gestern 14:25 • x 3 #8613

rosenrot33
Zitat von AjnosXX:
Weshalb sagst Du nicht wenn er sich nicht zusammenreissen und der alte wird kann er zu seinen Eltern ziehen? Ich würde ihn etwas unter Druck setzen. ...

Weil ihre Angst zu groß ist, er könnte tatsächlich gehen.

Gestern 14:31 • x 4 #8614

alleswirdbesser
Nicht jeden Mann schreckt das Leben bei den Eltern so ab wie das allein leben

Gestern 14:37 • #8615

Cocolores
Zitat von AjnosXX:
Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre,

Manipulation ist ja hier eh schon an der Tagesordnung, da machen Flying Monkeys den Kohl auch nicht mehr fett...
[Ironie Off]

Gestern 14:42 • x 1 #8616

L
Zitat von AjnosXX:
Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre, da wären wir aber sehr enttäuscht von Dir.

Diese Beziehung ist so unauthentisch und nun sollen auch noch die Eltern ran, damit man bloß nicht direkt kommunizieren muss?
Was sollen die machen? Ihm das Taschengeld entziehen oder Stubenarrest auferlegen?

Gestern 14:51 • x 11 #8617

Wurstmopped
Zitat von Lizzzy:
Diese Beziehung ist so unauthentisch und nun sollen auch noch die Eltern ran, damit man bloß nicht direkt kommunizieren muss? Was sollen die machen? ...

Ihm ins Gewissen reden....wie man so schön sagt.
Aber mal ehrlich, welcher halbwegs erwachsene Mensch, lässt sich von den Eltern ungefragt in seine Beziehung reinquatschen?

Gestern 14:56 • x 4 #8618

T
Zitat von MissLilly:
Das wird ja immer besser hier

Gestern 15:30 • x 3 #8619

J
@thegirlnextdoor
Schön ist es nicht , Euch darüber zu machen ….
Vielleicht stecken auch wirtschaftliche Gründe dahinter,dass sie nicht so agiert wie sie möchte.
Besonders mit Kindern und Eigenheim oft nachzuvollziehen.

Gestern 15:36 • #8620

J
Wahrscheinlich ist der Ehemann auch tagsüber über andere Kanäle mit ihr verbunden.
Warum sollte er den Kontakt zu ihr nur abends im Haus aufrechterhalten ?

Ich hätte schon längst eine Mini Kamera im Arbeitszimmer positioniert ..

Gestern 15:39 • x 1 #8621

Igelfisch
Zitat von Juffa:
Wahrscheinlich ist der Ehemann auch tagsüber über andere Kanäle mit ihr verbunden.

Hat Dinania doch geschrieben, dass sie über ne andere App kommunizieren.

Gestern 15:40 • x 2 #8622

rosenrot33
Zitat von Juffa:
Wahrscheinlich ist der Ehemann auch tagsüber über andere Kanäle mit ihr verbunden. Warum sollte er den Kontakt zu ihr nur abends im Haus ...

Wozu eine Kamera installieren, sie weiß doch eh schon lange bescheid. Selbst wenn immer mehr Details zum Vorschein kämen, würde sie nix sagen. Sie leidet lieber still und heimlich weiter.

Gestern 15:43 • x 7 #8623

L
Zitat von Juffa:
Ich hätte schon längst eine Mini Kamera im Arbeitszimmer positioniert ..

Für was denn?
Dinania hat doch nun mehrfach gelesen, dass der Gatte Frau Federball liebt, vermisst und plötzlich sogar eifersüchtig reagiert, wenn sie mit anderen Männern unterwegs ist.
Seit einem knappen Jahr herrscht Eiszeit und er distanziert sich wo er nur kann.

Alles das hätte man benennen können, so man das wöllte.
Was gäbe es über eine Kamera noch zu sehen, wenn es nicht genutzt wird?
Unabhängig davon, die Vorstellung, man bekommt in die Kleidung Spionage-Werkzeug eingenäht hört sich gruselig, creepy und schräg an.

Gestern 15:45 • x 10 #8624

T
@Juffa ich lache ja nicht über Dinania sondern über den Vorschlag, den EM zu seinen Eltern zu schicken, damit sie ihn auf die Affäre ansprechen und bestrafen. Das hat mich tatsächlich zum Lachen gebracht, da in diesem Alter sehr absurd. Bei 20-Jährigen fände ich es nicht ganz so abwegig...

Gestern 15:50 • x 2 #8625

A

x 4