AjnosXX
- 419
- 600
Zitat von Dinania:Natürlich will er nicht die Wahrheit sagen.......ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........
Zitat von AjnosXX:Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre, da wären wir aber sehr enttäuscht von Dir.
Zitat von AjnosXX:Weshalb sagst Du nicht wenn er sich nicht zusammenreissen und der alte wird kann er zu seinen Eltern ziehen? Ich würde ihn etwas unter Druck setzen. ...
Zitat von AjnosXX:Weshalb sagst Du nicht wenn er sich nicht zusammenreissen und der alte wird kann er zu seinen Eltern ziehen? Ich würde ihn etwas unter Druck setzen. ...
Zitat von AjnosXX:Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre,
Lizzzy
Zitat von AjnosXX:Eventuell wäre es auch gut seine Eltern würden mal die Bemerkung fallen lass, man könnte meinen Du hast eine Affäre, da wären wir aber sehr enttäuscht von Dir.
Zitat von Lizzzy:Diese Beziehung ist so unauthentisch und nun sollen auch noch die Eltern ran, damit man bloß nicht direkt kommunizieren muss? Was sollen die machen? ...
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Das wird ja immer besser hier
Juffa
Juffa
Zitat von Juffa:Wahrscheinlich ist der Ehemann auch tagsüber über andere Kanäle mit ihr verbunden.
Zitat von Juffa:Wahrscheinlich ist der Ehemann auch tagsüber über andere Kanäle mit ihr verbunden. Warum sollte er den Kontakt zu ihr nur abends im Haus ...
Lizzzy
Zitat von Juffa:Ich hätte schon längst eine Mini Kamera im Arbeitszimmer positioniert ..
thegirlnextdoor