Florentine
- 4543
- 9
- 11565
Florentine
Zitat von Dinania:Natürlich fühlt sich das nicht gut an
Zitat von Dinania:weil er nur sie im Kopf hat und weil er sich total zerrissen fühlt
Zitat von Dinania:das er gerne mit ihr zusammen sein möchte..
mitBauchweh
Name
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist ER es IHR auch einfach nicht wert?
Zitat von VictoriaSiempre:Mir scheint sie die coolste Socke in diesem Dreier-Gespann zu sein.
Zitat von Tilly:Er hat einfach Angst und ist feige. Er möchte wahrscheinlich von allen als Gutmensch dastehen und angehimmelt werden.
Zitat von Name:SIE ist es ihm einfach nicht Wert.
Juffa
Zitat von Rosenfee:Liebe @Dinania, ich habe deinen Threat immer wieder mitgelesen. Vielleicht hilft dir meine Geschichte und glaub mir, ich bin nicht stolz drauf. Mein ...
Juffa
Zitat von Juffa:Von der gehörnten Ehefrau und Mutter zur selbstbewussten Diva
Zitat von Juffa:Regelmäßig Me Time , Kosmetiksalon Friseur, Spa , Fitness und Ernährungsberatung, Kurzurlaube im 5 Sterne Spa, Neue Outfits und Style, neues Auto und das Haus nach Deinem Geschmack verändern
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Wegen Frauen wie Dir gibt es solch unglückliche Ehefrauen die auf Männer Treffen ohne Moral und Anstand.
Zitat von Juffa:Du bist nicht in der Situation hier gute Ratschläge zu geben.Du solltest mehr betonen wie leid es Dir tut.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Diese Tablet Geschichte ständig als Traumwelt herunter reden, , das ist leider nicht so richtig,
Juffa
Juffa
Zitat von BernhardQXY:Ich bin in letzter Zeit länger auf Dienstreise gewesen und was wir per Messenger erlebten war sehr viel wow.
Juffa
Zitat von Wurstmopped:Dir geht es eigentlich nur noch ums gewinnen ,
Zitat von Juffa:Ihr geht es nicht ums Gewinnen sondern darum nicht alles zu verlieren
BernhardQXY