40738

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Dinania:
Natürlich fühlt sich das nicht gut an

Dennoch glaubst du es, wenn er es zu dir sagt - aber glaubst es nicht, wenn er es zu ihr sagt.
Warum?
Wo doch erwiesernermaßen DU im Moment diejenige bist, die von ihm schamlos angelogen wird.
Zitat von Dinania:
weil er nur sie im Kopf hat und weil er sich total zerrissen fühlt

Zitat von Dinania:
das er gerne mit ihr zusammen sein möchte..

Sorry, aber das klingt weder nach einem Mann, der sich langsam distanziert von ihr, noch nach einem Mann, der bleibt, weil er liebt.
Du konntest nur die letzten Tage lesen. Klar ist aber damit, dass sie die ganze Zeit über Kontakt gehalten haben - was viele hier auch vermutet haben und was angesichts der Umstände auch logisch ist.
Klar ist damit auch, dass er in dieser letzten Zeit, in der du eure vermeintliche Annäherung genossen hast, Treffen mit ihr geplant hat und mit ihr sehr emotional geschrieben hat (auch wenn er dann zuletzt den Schwnz eingezogen hat).
Wie viel Wert hat diese Annäherung vor diesen Hintergründen?

Zu der anderen Frau: ist das Prinzip willste was gelten, mach dich selten. Verlustangst hat schon so manchen Kater hinterm Ofen vorgelockt, auch wenn es mitunter dauert.

Ich glaube auch nicht, dass es besser wird, wenn die Kids dann aus dem Haus sind. Ihr habt ja noch nichtmal näherungsweise etwas an eurer Beziehung verändert und/oder besprochen, was euch eigentlich fehlt.
Wie soll das aussehen, wenn ihr dann keine Aktivitäten mehr als Familie habt, sondern nur noch zu zweit, schweigend mit einer fetten Lüge im Genick?
Dieses Manko wird auch in der Zukunft dableiben.

Gestern 02:23 • x 4 #8581

M
Liebe Dinania!

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Liebeserklärungen an die Angebetete und (fast) alles, was dazu gehört, nach wie vor an der Tagesordnung stehen! Es war leider abzusehen.

Mein Eindruck, wenn ich deine Zeilen lese, ist, dass du in deinem Kopf immer weiter in die von dir erschaffene Traumwelt abgleitest. Obwohl du weisst, dass du dich bisher leider ausnahmslos mit allen deinen Einschätzungen geirrt hast, machst du dennoch jedesmal, wenn etwas passiert (lesen von Chat Schnipseln, Liebeskummer des Gatten im Sommerurlaub, Abbruch Herbsturlaub, fehlende Nähe/Intimität mit dir, aber glücklich am Handy mit ihr, usw. usf.), damit weiter und redest dir die Lage schön.

Als ein Beispiel sei genannt, dass neben der Sorge um seinen und ihren Ruf, um das Vereinsleben und um das Urteil der Kinder, vor allem die Einstellung seiner Eltern eine große Rolle für deinen Mann spielt - er selbst hat das der Angebeteten im Sommer geschrieben. Davon lese ich seit Monaten nichts mehr. Stattdessen klammerst du dich an den Strohhalm, den dir deine Freundin noch im Sommer hingehalten hat, dass er sie nicht lieben kann, weil sonst wäre er längst bei ihr. Schon damals hast du auf Nachfrage gesagt, dass du dieser Freundin längst nicht alles erzählt hast.

Viel Kraft für den Tag, an dem du dir eingestehen wirst, dass du deine Hoffnungen auf Illusionen stützt. Meiner Meinung nach musst du dir das eingestehen, das unter den Teppich Kehren tötet aus meiner Sicht deine einzige Chance, deine Ehe zu retten. Du musst mit deinem Mann in einen aufrichtigen Dialog kommen. Und wie schon im Sommer hier von einem User sinngemäß geschrieben: zwischen heile Welt vorspielen und hysterisch reagieren liegt ein ganzes Bücherregal von Optionen.

Gib gut auf dich acht Dinania!

Gestern 04:23 • x 4 #8582

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Vielleicht ist ER es IHR auch einfach nicht wert?

Ja, vielleicht. Aber sie sieht es nach Monaten nicht so und sitzt brav auf der Wartebank.
Zitat von VictoriaSiempre:
Mir scheint sie die coolste Socke in diesem Dreier-Gespann zu sein.

Ob SIE von Dreien die coolste ist, möchte ich nicht urteilen. Denn Menschen vergleichen tue ich nicht. Jeder läuft mit eigener Geschichte rum und kann nur das geben, was man auch bekommen hat.

Aber ich finde es nicht Coll, sich heimlich mit einem verheirateten Mann treffen zu wollen. Schon gar mit dem Mann einer Freundin. Genau so finde ich es schlecht, was ist da telefonisch treibt.
Zitat von Tilly:
Er hat einfach Angst und ist feige. Er möchte wahrscheinlich von allen als Gutmensch dastehen und angehimmelt werden.

Du kannst es natürlich so sehen. Aber Menschen trennen sich für eine andere Person, auch wenn die Umstände deutlich schwieriger sind... Daher bleibe ich dabei:
Zitat von Name:
SIE ist es ihm einfach nicht Wert.

Gestern 05:05 • x 1 #8583

J
Zitat von Rosenfee:
Liebe @Dinania, ich habe deinen Threat immer wieder mitgelesen. Vielleicht hilft dir meine Geschichte und glaub mir, ich bin nicht stolz drauf. Mein ...

@Rosenfee Wegen Frauen wie Dir gibt es solch unglückliche Ehefrauen die auf Männer Treffen ohne Moral und Anstand.
Du bist nicht in der Situation hier gute Ratschläge zu geben.Du solltest mehr betonen wie leid es Dir tut.

Gestern 06:17 • x 1 #8584

J
@Dinania
Beim Tablett Wi+++ wäre Schluss bei mir gewesen.

Da hatte ich das konkrete Gespräch gesucht und seine Scham benutzt um an ihn und seinem Verstand zu appellieren.

Leider lassen sich Dinge und Entwicklungen nicht beeinflussen in Ehen wenn beide nicht am einen Strang ziehen.
An Deiner Stelle würde ich mich jetzt für mich selber ins volle Programm stürzen und mein demoliertes Ich aufpolieren und zwar für mich selber und meine eigenen Befürfnisse.
Von der gehörnten Ehefrau und Mutter zur selbstbewussten Diva
Regelmäßig Me Time , Kosmetiksalon Friseur, Spa , Fitness und Ernährungsberatung, Kurzurlaube im 5 Sterne Spa, Neue Outfits und Style, neues Auto und das Haus nach Deinem Geschmack verändern.
Lass ihn doch weiter in seiner schmachtenden Traumwelt aufs I Pad sich erleichtern.
Genieße und lebe Dein Leben und verwöhne Dein angeknackstes Selbstbewusstsein.
Lass ihn gehen.

Setze Regeln und Grenzen zuhause , auch das keine Poolpartys mehr stattfinden wo diese Person Euer Haus betritt und Du auch nicht der Fahrdienst für Kinder bist, während er mit der Geliebten im Pool plantscht,fängt das Vereinsleben an.

Plus dazu alle Unterlagen sichten und kopieren , Haus, Konto, Gehaltsabrechnungen,Lebensversicherungen und mir prophylaktisch einen Termin beim Anwalt für Familienrecht zur Beratung holen.

Gestern 06:36 • x 2 #8585

MissLilly
Zitat von Juffa:
Von der gehörnten Ehefrau und Mutter zur selbstbewussten Diva

Zitat von Juffa:
Regelmäßig Me Time , Kosmetiksalon Friseur, Spa , Fitness und Ernährungsberatung, Kurzurlaube im 5 Sterne Spa, Neue Outfits und Style, neues Auto und das Haus nach Deinem Geschmack verändern

Mit wessen Kreditkarte?

Gestern 07:04 • x 4 #8586

T
Zitat von Juffa:
Wegen Frauen wie Dir gibt es solch unglückliche Ehefrauen die auf Männer Treffen ohne Moral und Anstand.

Wie geht das denn..?
Wenn einem Mann Moral und Anstand fehlen, ist irgendeine Frau daran schuld, die ihn nicht großgezogen und erzogen hat..? Hm... sicher doch!

Zitat von Juffa:
Du bist nicht in der Situation hier gute Ratschläge zu geben.Du solltest mehr betonen wie leid es Dir tut.

Wie leid ihr was tut ?
Dass ein fremder Horst sich zum Vollhorst macht und seine langjährige Ehefrau betrügt..?
Was hat @Rosenfee damit zu tun..?

Gestern 07:09 • x 7 #8587

B
Diese Tablet Geschichte ständig als Traumwelt herunter reden, @Dinania , das ist leider nicht so richtig, vielleicht aus deinem Empfinden heraus
Ich bin in letzter Zeit länger auf Dienstreise gewesen und was wir per Messenger erlebten war sehr viel wow.
Also mach dir keine falschen Hoffnungen, dass CS nichts bedeutet.

Gestern 07:21 • x 4 #8588

T
Zitat von BernhardQXY:
Diese Tablet Geschichte ständig als Traumwelt herunter reden, , das ist leider nicht so richtig,

Ich finde vor Allem, dass es hier wirklich keinen Sinn macht, das als Traum zu deklarieren, weil er die Frau in natura kennt und wirklich in sie verliebt ist!
Bei einer reinen online Liebe, die er niemals in natura gesehen hätte, und nicht weiß wie sie riecht und sich anfühlt, da wäre ich auch skeptisch - aber so..?
Da muss man sich schon arg viel vormachen wollen, um das als Traumwelt abzutun, er weiß ja, dass er sie in natura auch toll findet. Das ist nicht nur eine Illusion übers Internet.

Gestern 07:31 • x 7 #8589

J
Irgendwie habe ich so ein Bild vor mir von einer mittleren Kreisstadt mit netten Einfamilienhäusern und Tennisverein und er mit smarten Seitenscheitel und dunkelhaarig und groß ist im Vorstand.
Lauter befreundete Ehepaare aus dem Verein und die Kinder gehen auf das selbe Gymnasium.
Samstag wird der Vorgarten gemäht und
eine Grillparty organisiert davor ein Match im Verein.
Hat irgendwas von Desperate Housewives.
Die angeschmachtete trägt wahrscheinlich Größe 36 und ist das Modell taffe sportliche flirterfahrrne Frau welche tägliche Anerkennung erfährt während Dinania eher der liebe Typ ist und Harmonie bevorzugt.

Ich würde am liebsten in die Geschichte grätschen und diese doofe dürre Tussi die Unruhe und Schmerz in Dinania Leben bringt mal ordentlich im Pool döppen .
Solchen Typ Frauen wünscht man allerhand an den Hals.
Vielleicht mal einen entstellenden Lepra Ausbruch an diversen Stellen.
Den Mann wird Dinania nicht ändern.
Ein Alphatier mit Midlifecrisis ..

Gestern 07:33 • x 3 #8590

J
Zitat von BernhardQXY:
Ich bin in letzter Zeit länger auf Dienstreise gewesen und was wir per Messenger erlebten war sehr viel wow.

Was meinst Du damit konkret ?

Gestern 07:42 • #8591

Wurstmopped
Liebe @Dinania grundsätzlich hat sich ja nicht viel verändert, dein EM ist weiterhin in die Federballfrau verliebt und du spionierst heimlich herum.

Das liest sich eher so, als wäre das jetzt der Normalzustand in eurer Ehe.

Du bist unglücklich und hast weiterhin Angst vor einem Warmwechsel deines EM und dein EM hat Liebeskummer und wünscht sich heimlich ein Leben mit der Federballfrau.

Ihr zwei blockiert euch selbst und nehmt euch die Möglichkeit glücklich zu werden.
Dir geht es eigentlich nur noch ums gewinnen , Liebe ist da nicht mehr viel, bei deinem Mann schon lange nicht mehr.

Gestern 07:59 • x 6 #8592

J
Zitat von Wurstmopped:
Dir geht es eigentlich nur noch ums gewinnen ,

Ihr geht es nicht ums Gewinnen sondern darum nicht alles zu verlieren

Gestern 08:02 • x 1 #8593

Wurstmopped
Zitat von Juffa:
Ihr geht es nicht ums Gewinnen sondern darum nicht alles zu verlieren

...sie verliert einen Mann der schon lange emotional raus ist und mit einer anderen Frau leben möchte.
Sie gewinnt ihre Freiheit und die Chance glücklich zu werden.
Den Rest klären die Anwälte.

Gestern 08:05 • x 2 #8594

B
@Juffa
Ich glaube man kann sich das denken. Dazu muss ich sagen, dass wir eine sehr lebendige Ehe führen.

Gestern 08:06 • x 1 #8595

A

x 4