thegirlnextdoor
- 16905
- 4
- 42026
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen das er eifersüchtig ist
Zitat von Dinania:und es geht mir auch wirklich die meiste zeit ok
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, Angst ist ein stärkerer Motor als Liebe und er hat ja auch Angst, dass du die Kinder entfremdest falls er geht etc.
Zitat von Dinania:aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal......
Name
thegirlnextdoor
Rosenfee
thegirlnextdoor
Zitat von Rosenfee:Er lehnt sich in der Paartherapie zurück und lässt das alles schön brav über sich ergehen.
Zitat von Rosenfee:Willst du wirklich mit einem Mann zusammen leben, der dich nicht wertschätzt und respektiert?
Zitat von Rosenfee:am Ende macht doch jeder das, was er selbst für richtig hält.
Zitat von Dinania:aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal......
Zitat von Dinania:SIE schreibt doch Ewigkeiten mit ihm,
Zitat von Dinania:sagt ihm das er doch ach so toll ist und sie ihn auch liebt......
Zitat von Dinania:Weil es nicht IHR Mann ist, ganz einfach
Zitat von Dinania:Ich finde das auch fürchterlich und ich hoffe wirklich das er zur Vernunft kommt....
Zitat von Dinania:ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........
Zitat von Dinania:Ja, also nicht alles aber schon viel
Zitat von Dinania:SIE legt es doch drauf an......er weiß das sie ihn sehen will und ihn liebt......
Zitat von Name:SIE ist es ihm einfach nicht Wert.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist ER es IHR auch einfach nicht wert? Mir scheint sie die coolste Socke in diesem Dreier-Gespann zu sein.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von Name:SIE ist es ihm einfach nicht Wert.
Zitat von VictoriaSiempre:und wenn seine Liebe zu Dir so stark wäre, dann würde er den Kontakt zur anderen Frau komplett abbrechen. Mittlerweile weiß er ja, dass Du weißt…
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Selbst wenn er etwas Respekt hätte, würde er dir die Wahrheit sagen. Aber er lügt dich an, weil er weiß das du das mitmachst. Ihr seid nicht auf Augenhöhe.
Da er sieht wie du leidest finde ich sein Verhalten sogar bösartig.
Zitat von Sitamun:Du solltest der Frau dankbar sein. Würde sie es drauf anlegen, wäre dein Mann weg.
Zitat von Dinania:SIE legt es doch drauf an......er weiß das sie ihn sehen will und ihn liebt.......
Zitat:.....SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es
Zitat:SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird..
Zitat:SIE schrieb dann, das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.....
Zitat:....SIE schrieb dann das sie ihn versteht aber ihm nicht helfen könne. Sie schreibe ihn nie von sich aus an und hatte auch kein Treffen vorgeschlagen......
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, Angst ist ein stärkerer Motor als Liebe und er hat ja auch Angst, dass du die Kinder entfremdest falls er geht etc.
Zitat:.Sein schlechtes Gewissen zeigt ja auch das ich ihm nicht egal bin und das ist sehr viel wert.
Zitat von Rosenfee:Weißt du, warum er am Ende geblieben ist? Weil er zu feig war.
Zitat:Ich will es ansprechen, ja, und es war schlimm für mich zu sehen, aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern
Zitat:....ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
thegirlnextdoor
Zitat von Endlich:Nö, sein schlechtes Gewissen kann auch gespielt sein. Nur weil er IHR gegenüber darüber schreibt, heißt es nicht, das er eins hat. Es hört sich eben toll an und lässt ihn dadurch sympathischer wirken.
Zitat von Tilly:Da er sieht wie du leidest finde ich sein Verhalten sogar bösartig.