40738

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Juffa:
Du hattest geschrieben, sie ist bis Ende Januar nicht da.
Er hatte keine Möglichkeit sie zu treffen ..
Was ist danach ?

Er hat zwei Treffen abgesagt......da war sie da.....warum sollte sich das ändern?

Zitat von thegirlnextdoor:
Wollen und sich trauen sind zwei Paar Stiefel.

Das stimmt natürlich aber irgendwie passt das so gar nicht zu ihm weil er sonst auch nicht so ist...........

05.01.2025 22:34 • #8551

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
manche hier schreiben auch er will sie nur nebenher haben, aber deswegen frage ich mich warum er dann so eine schwere Situation wählt obwohl er bei mir bleiben will........

Er will sie nicht „nur nebenher“, sondern „auch“ haben. So jedenfalls meine Interpretation. Fragst Du Dich nicht vor allem, warum er bei Dir bleiben will? Ob „Liebe“ allein die Antwort wäre?

Mir fallen da durchaus etliche andere Gründe ein: Neben dem Verlust der gewohnten Familie (an der wird er sicher hängen und Du gehörst halt dazu) Sorge vor dem Gerede der Leute und seiner Reputation im Verein, finanzielle Verluste, Angst vor einer ungewissen Zukunft mit der neuen Partnerin tbc.

Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut. (Karl Valentin)

Zitat von Dinania:
Er ist zwar überhaupt kein eifersüchtiger mensch,

Nö, überhaupt nicht. Nur bei Mrs. Federball . Die soll nämlich bitte niemanden neben ihm kennenlernen und haben.

Den Besuch bei der Therapeutin hättest Du Dir im Grunde sparen können. Die hat Dir nämlich auch nur das gesagt, was Du hier massenhaft lesen konntest: Love it, change it or leave it.

Ist aber doch anscheinend alles halb so wild, Hauptsache, er verlässt Dich nicht!

05.01.2025 22:39 • x 6 #8552

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Das stimmt natürlich aber irgendwie passt das so gar nicht zu ihm weil er sonst auch nicht so ist...........

Hat er denn sonst so viel zu verlieren..?
Eben...
Natürlich trauen sich viele Menschen nicht alles zu tun, was sie gerne tun würden. Manchmal ist es gut so, manchmal wird es auch bereut.

Ich will dich dafür sensibilisieren, dass nicht machen in diesem Fall nicht zwingend nicht wollen ist.
Denn gerade weil bei euch so viel Stigma und die Gefahr sozialer und familiärer Ächtung mit dran hängt, kannst du dir da einfach nicht so sicher sein.
Das geht ja nun doch schon eine ganze Weile, die Geschichte.

05.01.2025 22:42 • x 3 #8553

Scheol
@Dinania frohes gesundes neues Jahr. Ich habe gehofft das es dir gut geht und das die Geschichte weiter zu deinen Gunsten besser geworden ist.

Zitat:
es ist tatsächlich mein Ziel, das er bleibt und das obwohl ich weiß das er mit dem Herzen nicht nur bei mir ist.

Wenn man das nur wegnehmen würde hier oben ,………

Zitat:
Ich habe jetzt herausgefunden das sie über eine mir bisher unbekannte app kommunizieren und ich habe reingeschaut........

Das ist was ich damals vermutet habe , das der Kontakt über ein anderes Medium läuft.

Schaust du grundsätzlich in Handys oder erst seit dem ?

Mit dem reinschauen versuchst du für dich Sicherheit zu erzeugen , auch auf die Gefahr da was zu lesen was du nicht hättest lesen wollen.

Wenn meine Partnerin mich so verunsichern würde , das ich das Gefühl habe , ins Handy schauen zu wollen , ….. würde ich mich fragen , wie weit mich meine Partnerin treibt mit ihrem Verhalten.

Zitat:
Meine Erkenntnis ist das ich in dem Fall recht hatte das es tatsächlich er ist der sie auf Abstand hält und nicht umgekehrt........er wird sich nicht trennen und ich weiß das vielen von euch das nicht genug wäre aber für mich ist es das weil ich merke das wir uns sehr sehr langsam wieder näher kommen.......

Oben schreibst du das Herz ist bei ihr , wie kann man sich da nähern ?

Ich kenne solch Situation nicht , wenn ich eine Beziehung habe , dann bin ich bei meiner Partnerin und kann und will auch gar nicht einer anderen Person nähern.

Zitat:
Leider konnte ich nur die letzten zwei Tage lesen weil er es wohl löscht.
Sie waren scheinbar für den Tag nach unserem kurztrip verabredet aber er hat abgesagt.......
er hat dann was neues vorgeschlagen aber wieder abgesagt........

Du siehst natürlich nur das absagen …..

Ich sehe hier ein Mann der zweite Termine selbst vorgeschlagen hat ………..direkt nach dem Urlaub mit seiner Frau.

Der ist sich sehr bewusst, wenn die sich treffen , das es zu mehr kommen würde. Er geht der Sache noch aus dem Weg weil er weiß das er dann aus dem Strudel nicht mehr raus kommen würde und das er DANN ein richtiges Problem haben wird.

Zitat:
Es sei so schon schlimm genug.........das hat er bejaht......

Er definiert diese patt Situation als schlimm.

Zitat:
SIE schrieb dann das sie ihn versteht aber ihm nicht helfen könne.

Sie drängt auf keine Entscheidung wenn ich das richtig verstehe.

Zitat:
Sie schreibe ihn nie von sich aus an und hatte auch kein Treffen vorgeschlagen......

Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,……
er sucht Kontakt ,
er schlägt Treffen vor.

Zitat:
wenn er es nicht möchte oder kann, soll er es lassen und sie nicht danach fragen.....

er solle aber dann auch nicht mehr schreiben, dass er sie sehen will, das es ihn stört, wenn sie mit männlichen Freunden unterwegs ist, das er gerne mit ihr zusammen sein möchte......

bei diesem Abatz vermute ich , das sie sich mit Freunden treffen wollte,….

Das er dann schnell geschrieben hat das er sie sehen will aber dann abgesagt hat , um sie sozusagen daran zu hindern , sich mit anderen zu treffen weil er ein Treffen wollte. Das spricht sie hier an wegen den absagen.

Zitat:
Er schrieb dann sie habe in allem was sie sagt recht aber es falle ihm schwer weil es ihn wirklich stört

Hier untermauert er die Vermutung von mir. Das er aus Eifersucht Termine mit ihr vortäuscht.

Zitat:
SIE schrieb dann, das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.........

Auch hier eine Untermauerung von ihr, das sie nicht springt wenn er das will und sich anscheint veralbert fühlt mit seinem Eifersucht Gehabe.

Zitat:
Er schrieb dann noch das er sie vermisst und liebt und das das nicht gelogen sei

Hier versucht er die Wogen zu glätten…..

Zitat:
Sie schrieb daraufhin nur gute nacht.

Die Eifersuchtsnummer und Besitzansprüche gingen ihr schon mal auf den Keks.

Sagen wir mal so wenn der sich weiter so verhält , schießt der sich selbst ins aus.

Zitat:
Aber ich bin trotzdem froh das er es ist der zurückschreckt und es zu keinem S....... kam, wegen ihm.

Das sehe ich eher als Handlung aus Eifersucht.

Zitat:
aber es reicht nicht um sich gegen mich zu entscheiden,

Ein kleines Dorf .
Viele gemeinsame Bekannte
Jeder kennt jeden
Zwei Kinder
Usw.
usw,
usw.

Das hier oben ist sein Problem vermute ich mal. Wenn diese ganze Gemeinde nicht alle irgendwie zusammen hängen würde wäre eine Entscheidung einfacher für ihn.

Zitat:
Sein schlechtes Gewissen zeigt ja auch das ich ihm nicht egal bin und das ist sehr viel wert.

Wert ,……. Mach deinen Wert nicht abhängig von anderen Menschen. Du hast selbst einen Wert und musst nicht in Konkurrenz gehen mit anderen . Entweder mag man dich so wie du bist oder eben nicht.

Zitat:
Und wieder einmal denke ich, würde SIE loslassen, würde es bei uns nach kurzer Zeit wieder viel besser werden............

Oben hast du geschrieben das er immer anfängt den Kontakt zu suchen , das er immer Treffen vorschlägt ( zwar aus Eifersucht um sie zu blockieren das sie keine anderen Männer kennenlernen kann und auch soll !

Zitat:
Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab. Würde man doch nicht tun wenn man jemanden wirklich liebt

Die treffen sagt er nur damit sie keine anderen kennenlernt.

Zitat:
Ich finde das alles andere als schön. Darum hoffe ich ja das es ihr bald leid ist. Es wäre sogar gut wenn SIE ihn unter druck setzt denn dann würde er definitiv gegen sie entscheiden weil er ja gesagt hat er kann nicht gehen

Hier gibt es vermutlich zwei Möglichkeiten , das er mit seiner Eifersucht übertreibt und sie das abtörnen findet , wie man bereits merkt.

Oder er denkt das er nun liefern muss und es zum Treffen und mehr kommt weil er Besitz Ansprüche stellen wird.

Zitat:
Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat.........

Sie ist freundlich , warum sollte sie nicht antworten ?

Zitat:
Ihr schreibt er es ja nur das ist kein Vergleich.

Also ich liebe dich zu sagen und zu schreiben ist nicht das gleiche ?

Also wenn ich hier was schreibe , ist es das gleiche was ich auch sagen würde von der Bedeutung.

Zitat:
Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück

Was ja wieder bedeutet das er selbst es nicht äußert.

Er sagt zurück , oder ich dich auch , oder ich liebe dich in den Worten ?

Ich finde ein Himmel großer unterschied.

Zitat:
Ach so ich wurde noch bezüglich meiner Therapeutin gefragt.......sie meinte ja mehrmals ich soll an mich denken, was für mich machen und sie sagt auch, dss es wichtig ist das ich für mich entscheide wie ich leben möchte und wenn das mein mann und meine familie ist und ich das so durchziehen will, dann ist das mein recht aber ich muss zufrieden sein

Du musst nicht mit ihm zusammen sein , du willst und du möchtest das……wenn man etwas will und möchte oder nicht will und möchte , will man mit der Konsequenz der Entscheidung leben .

Müssen tut man es nicht.

Wenn du so glücklich und zufrieden bist , dann ist es gut für dich.

Bist du glücklich und zufrieden ? Wenn nicht bist du die Person die das ändern will und möchte. Tust du es nicht , willst du mit der Konsequenz daraus leben.

Zitat:
........es klappt eben mal besser und mal schlechter.........
gebe ja zu, würde es mich nicht beschäftigen würde ich hier nicht schreiben.......

Wo ich bedenken habe und vermutlich andere hier auch, ist , das es schon Monate andauert und das das auf deine Gesundheit gehen könnte.

Zitat:
Sie meint aber auch wenn es so wäre wäre er schon lange weg........

Irrtum.

Zitat:
und das man sieht das SIE total auf ihn steht und das er das wahrscheinlich gut findet weil er sich geschmeichelt fühlt weil SIE ja gut ankommt bei vielen aber sie nur nach ihm guckt..........

In dem Verein damals wo es besoffen war , und er eifersüchtig wurde , und sich zwischen die Typen gestellt hat und Besitzansprüche markierte ,…

Hier oben wo du schreibst das er immer zu erst schreibt…

Zitat:
sie ist sich auch sicher das er mich niemals für sie aufgeben würde weil SIE zwar auch gut aussieht aber nicht viel zu bieten ...........meine freundin spielt das alles herunter

Was soll die Freundin sonst auch tun ? Vor einiger Zeit wolltest du ja auch gar nichts anderes sehen. Da bestand ja die Gefahr , das jeder der was anderes sagt , verbannt wird.

Zitat:
und meinte soll er sich doch appetit holen, das machen viele, aber er ist bei dir und man ist immer da wo man sein möchte.........

Appetit holen ( Frauen denken ) und zuhause geht’s dann rund ,……..gehst den rund ?

Zitat:
Ja sehe ich anders.........denn wie oben gesagt ist man da wo man sein möchte..........ich sage ja.......wenn es echte liebe wäre dann wäre er weg...........scheint SIE nicht zu verstehen

Man kann nur nicht immer da sein wo das Herz ist,………
Wieviele haben z.b. ihr Herz beim Ex und haben neue Beziehungen…..

davon gibt es hier auch einige Geschichten im Forum.

Dir alles gute und das es ein gutes Jahr für dich wird.

05.01.2025 22:45 • x 6 #8554

T
Zitat von VictoriaSiempre:
Den Besuch bei der Therapeutin hättest Du Dir im Grunde sparen können. Die hat Dir nämlich auch nur das gesagt, was Du hier massenhaft lesen konntest: Love it, change it or leave it.

Die Therapeutin hat wahrscheinlich auch sehr schnell gemerkt, dass sie bei Dinania auf Granit beißt...

05.01.2025 22:45 • x 4 #8555

F
Zitat von Dinania:
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen

Und du glaubst ernsthaft, dass alle alle Menschen das immer so trennscharf und deutlich unterscheiden und entscheiden können?
Zitat von Dinania:
aber ja es ist schon ein Beweis denn wenn er wollte würde er bei ihr sein

Oder der Beweis dafür, dass er ein Feigling ist.

Zieh dir mal Seiten aus den Affärenthreads hier rein, da kannst du nachlesen wie unentschlossen, wankelmütig, feige und verlogen da viele Menschen plötzlich agieren.
Zitat von Dinania:
Das stimmt natürlich aber irgendwie passt das so gar nicht zu ihm weil er sonst auch nicht so ist

Ah ja?
Er war sonst auch nicht eifersüchtig.
Er hat sonst auch nicht auf Süßholzgeraspel gestanden.
Er hat auch sonst nicht vor dem Tablet auf ne andere Frau gwchst.
Hättest du dir auch alles nicht vorstellen können.

05.01.2025 22:46 • x 5 #8556

T
Zitat von Dinania:
obwohl er bei mir bleiben will

Aber leider nicht wegen dir. Er hat Angst als A. dazustehen.
Zitat von Dinania:
Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?

Er ist in sie verliebt.
Zitat von Dinania:
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.......

Er ist Feige. Er will sie, aber hat schiss vor den Konsequenzen.
Und wenn er sagt nein - dann kannst du ihn ja fragen und warum hast du unsere Ehe dann einseitig geöffnet?

Ich glaube das wäre ihm egal was Dinania macht. Er hätte seinen Freifahrtschein, und das ist alles was er will.
Zitat von MafusCage:
Es frisst sicher deine ganze Energie, die du viel gesünder für schönere Planungen einsetzen könntest. Du solltest aus Selbstliebe etwas mehr auf dich achten und wieder unbeschwerter sein können

Das ist deine verschwendete Lebenszeit. Wach auf.
Zitat von Florentine:

Fakt. Auch er möchte überall gut dastehen.

Er lügt dir kacke frech ins Gesicht! Er schreibt, er liebt sie!
Was brauchst du noch?

05.01.2025 22:57 • x 3 #8557

Violettsloth
Zitat von Durchhalten:
In den Wassereimer…….

Das überleben die Dinger heutzutage leider. Also doch eher mit dem Auto drüber. Das sollte wirken.

Zitat von Wasabix:
Hauptsache er bleibt....

Ich glaube, damit ist doch im Grunde alles gesagt.

Zitat von Sitamun:
Wahnsinn, Du hast hoffentlich gutes Wetter auf deinem Planeten.

Das wünsche ich ihr auch.

05.01.2025 23:00 • #8558

T
Hast du deiner Freundin alles erzählt? Kann ich mir nicht vorstellen bei ihrer Antwort. Ist es auch ihre Freundin oder eine Freundin deines Mannes?

05.01.2025 23:02 • #8559

MissLilly
Zitat von Florentine:

Das ist für die TE nicht weiter schlimm, denn er tut es ja wenigsten zu Hause (also bei ihr/TE).

Das zeigt ja, dass es nicht um tiefe Gefühle sondern nur um Ansehen und Status gehen kann...

Ja und das allen voran der TE. Anders lässt sich eine derartige Emotionslosigkeit für mich nämlich nicht mehr erklären.

Zitat von BernhardQXY:
a) Es ist ein wirklich gut gemachtes Fake, um Traffic zu generieren.
b) Hier schreibt jemand, der dringend professionelle Hilfe braucht, um die Realität zu erkennen. Die beiden sind super verstrickt. Er hat nicht den A in der Hose, um sich klar zu positionieren, und ist schon damit zufrieden, dass er bleibt.

C.) Hier versucht ein alteingesessener User mit Doppelaccount ein Exempel zu statuieren

05.01.2025 23:14 • #8560

F
Ich mein, wie zuvor/viele andere/die Therapeutin: wenn die TE damit Happy ist und ihr das so reicht und irgendwann alles wieder gut ist (abgesehen von der fetten Beule, die der Teppich dann vom Druntergekehrten werfen wird und die immer ne Stolperfalle bleiben wird): Go.

Aber es macht halt nicht den Eindruck.
Wäre alles so fluffy, hätte sie nicht nochmal in sein Handy geschaut und dort offenbar auch etwas intensiver gesucht.
Sie fühlt sich ja nach wie vor nicht gut mit dieser ihrer Entscheidung.
Das ist das eigentlich traurige.
Ihr Typ fühlt sich auch nicht gut mit dieser seiner Entscheidung, sonst würde er sich mehr bemühen und nicht mit der anderen Frau noch so rumeiern, eifersüchtig sein und ihr weiterhin seine Liebe versichern.

@Dinania
Du schreibst, er antwortet dir, dass er dich auch liebt, wenn du es zuerst sagst.
Wie fühlt sich das an, wissend, dass er ihr dasselbe schreibt und vielleicht auch sagt (z.B. am Telefon)?
Glaubst du ihm das dann, diese Liebesbekundung?

05.01.2025 23:20 • x 3 #8561

Sitamun
Zitat von Dinania:
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen,

Du solltest der Frau dankbar sein. Würde sie es drauf anlegen, wäre dein Mann weg. Ganz einfach.

05.01.2025 23:41 • #8562

R
Liebe @Dinania,

ich habe deinen Threat immer wieder mitgelesen. Vielleicht hilft dir meine Geschichte und glaub mir, ich bin nicht stolz drauf.

Mein AM und ich sind auch monatelang umeinander hergeschlichen. Ein bisschen flirten. Ein bisschen zu nah beisammen sitzen. Irgendwann ist es dir schlicht egal, ob da jemand zuhause sitzt oder nicht. Ich hab mich dann fast ein Jahr lang als Affäre hinhalten lassen. Ich hab das mitgemacht, weil ich geglaubt habe, dass er sich trennt.

Weißt du, warum er am Ende geblieben ist? Weil er zu feig war. Weil er das Haus nicht aufgeben wollte. Weil er keinen Bock hatte, Unterhalt zu zahlen. Weil er kein Gerede wollte. Es war ihm einfach zu umständlich… Zitat: „Wenn ich nicht den ganzen sch. an der Backe hätte, würde ich dich sofort heiraten.“ ….

Tja… seine Frau hat’s trotzdem rausgefunden und vor allem MIR die Schuld an all ihrem Leid gegeben. Warum sie bei ihm bleibt? Die Kinder wären ja aus dem Haus, aber sie ist abhängig von ihm. Sie hat nicht mehr gearbeitet. War eben durch und durch Hausfrau und hat sich so in eine massive Abhängigkeit begeben. Sie hat des Öfteren bei mir angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich ihr Leben zerstört habe.
Keine Frage, ich habe einen riesen Fehler begangen (vor allem meinem damaligen Freund gegenüber), aber sie hat ihren armen, armen Mann immer noch in Schutz genommen. Er wäre ja quasi mein Opfer gewesen. Mir tut jeder in dieser Geschichte leid. Niemand geht unbeschadet aus so einer Dreiecks - oder Vierecksgeschichte heraus.
Die Frau meines AM hat es immer geahnt und hatte doch nie den Mut ihn anzusprechen. Ein Jahr lang. Bis es eben unausweichlich war. Sie hat immer gehofft, dass er es einfach irgendwann sein lässt (hat er mir mal erzählt). Ich finde das so schlimm. Und dann tut man einfach so als wäre nichts gewesen? Kannst du das?
Für sie wäre es nicht „so schlimm“ gewesen, wenn er keine Gefühle für mich gehabt hätte. Also hat er ihr nach auffliegen genau das erzählt.

Du erinnerst mich sehr an die Frau meines AM. Sie wollte bis zum Schluss nicht sehen. Sie hält das alles aus. Ich hab inzwischen kapiert, dass er sowohl mich als auch sie an der Nase herumgeführt hat. Mein Vorteil ist, dass ich ihn nicht mehr haben muss. Und ich dachte WIRKLICH, dass das „mein Deckel“ ist.

Es wird eskalieren. Früher oder später. Handle um deiner selbst Willen. So leid es mir tut, aber beide verschwenden keinen Gedanken an dich.

05.01.2025 23:58 • x 11 #8563

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Fragst Du Dich nicht vor allem, warum er bei Dir bleiben will? Ob „Liebe“ allein die Antwort wäre?

Mir fallen da durchaus etliche andere Gründe ein: Neben dem Verlust der gewohnten Familie (an der wird er sicher hängen und Du gehörst halt dazu) Sorge vor dem Gerede der Leute und seiner Reputation im Verein, finanzielle Verluste, Angst vor einer ungewissen Zukunft mit der neuen Partnerin tbc.

Natürlich halten auch solche Sachen einem davon ab, aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal......

Ich will dich dafür sensibilisieren, dass nicht machen in diesem Fall nicht zwingend nicht wollen ist.

s.o.
Zitat von Scheol:
Schaust du grundsätzlich in Handys oder erst seit dem ?

Nein erst seit dem das angefangen hat

Zitat von Scheol:
Der ist sich sehr bewusst, wenn die sich treffen , das es zu mehr kommen würde. Er geht der Sache noch aus dem Weg weil er weiß das er dann aus dem Strudel nicht mehr raus kommen würde und das er DANN ein richtiges Problem haben wird.

Das zeigt aber das er eben nicht in den Strudel gerissen werden möchte und das ist gut

Zitat von Scheol:
Hier untermauert er die Vermutung von mir. Das er aus Eifersucht Termine mit ihr vortäuscht.

Ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen das er eifersüchtig ist auch wenn ich gelesen habe das ihn das stört wenn sie mit anderen sich trifft

Zitat von Scheol:
Oder er denkt das er nun liefern muss und es zum Treffen und mehr kommt weil er Besitz Ansprüche stellen wird.

Warum sollte er denken das er liefern muss? SIE schreibt doch Ewigkeiten mit ihm, sagt ihm das er doch ach so toll ist und sie ihn auch liebt......

Zitat von Scheol:
Sie ist freundlich , warum sollte sie nicht antworten ?

Weil es nicht IHR Mann ist, ganz einfach

Zitat von Scheol:
Er sagt zurück , oder ich dich auch , oder ich liebe dich in den Worten ?

Er sagt es zurück

Zitat von Scheol:
Wo ich bedenken habe und vermutlich andere hier auch, ist , das es schon Monate andauert und das das auf deine Gesundheit gehen könnte.

Danke, ich passe wirklich auf mich auf und es geht mir auch wirklich die meiste zeit ok

Zitat von Scheol:
Irrtum

Warum Irrtum?

Zitat von Scheol:
Appetit holen ( Frauen denken ) und zuhause geht’s dann rund ,……..gehst den rund ?

Es ist leider schon selten aber zumindest habe wir noch s..........

Zitat von Florentine:

Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen.......

Zitat von Florentine:
Ah ja?
Er war sonst auch nicht eifersüchtig.
Er hat sonst auch nicht auf Süßholzgeraspel gestanden.
Hättest du dir auch alles nicht vorstellen können.

Ich finde das auch fürchterlich und ich hoffe wirklich das er zur Vernunft kommt.........schreiben ist ja wie eine Traumwelt........

Zitat von Tilly:
Er lügt dir kacke frech ins Gesicht! Er schreibt, er liebt sie!

Natürlich will er nicht die Wahrheit sagen.......ich hatte doch schon mal gesagt er kann gehen........er wollte nicht......und will es immer noch nicht........

Zitat von Tilly:
Hast du deiner Freundin alles erzählt? Kann ich mir nicht vorstellen bei ihrer Antwort. Ist es auch ihre Freundin oder eine Freundin deines Mannes?

Ja, also nicht alles aber schon viel und wir machen öfter was als Paare zusammen. Er versteht sich gut mit ihr. Mit ihr ist sie nicht befreundet. Sie kennen sich halt aber das wars........

Zitat von Florentine:
Wie fühlt sich das an, wissend, dass er ihr dasselbe schreibt und vielleicht auch sagt

Natürlich fühlt sich das nicht gut an

Zitat von Sitamun:
Du solltest der Frau dankbar sein. Würde sie es drauf anlegen, wäre dein Mann weg. Ganz einfach.

SIE legt es doch drauf an......er weiß das sie ihn sehen will und ihn liebt.......

05.01.2025 23:59 • #8564

T
Zitat von Dinania:
Natürlich halten auch solche Sachen einem davon ab, aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal......

Nein, Angst ist ein stärkerer Motor als Liebe und er hat ja auch Angst, dass du die Kinder entfremdest falls er geht etc.

Ich denke da machst du dir wirklich was vor.
Es gibt nur eine Sache, in der dir garantiert keiner etwas vormacht, das ist in Punkto stur und verbohrt zu sein. Aber das ist okay, denn es ist dein Leben und du musst mit diesen Gefühlen aushalten, wenn du nichts ansprechen oder ändern willst.
Ich vermute stark, die Psychologin war diesbezüglich mit ihrem Latein auch am Ende.

Gestern 00:04 • x 7 #8565

A

x 4