Dinania
- 347
- 1
- 1656
Dinania
Zitat von Juffa:Du hattest geschrieben, sie ist bis Ende Januar nicht da.
Er hatte keine Möglichkeit sie zu treffen ..
Was ist danach ?
Zitat von thegirlnextdoor:Wollen und sich trauen sind zwei Paar Stiefel.
Zitat von Dinania:manche hier schreiben auch er will sie nur nebenher haben, aber deswegen frage ich mich warum er dann so eine schwere Situation wählt obwohl er bei mir bleiben will........
Zitat von Dinania:Er ist zwar überhaupt kein eifersüchtiger mensch,
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Das stimmt natürlich aber irgendwie passt das so gar nicht zu ihm weil er sonst auch nicht so ist...........
Zitat:es ist tatsächlich mein Ziel, das er bleibt und das obwohl ich weiß das er mit dem Herzen nicht nur bei mir ist.
Zitat:Ich habe jetzt herausgefunden das sie über eine mir bisher unbekannte app kommunizieren und ich habe reingeschaut........
Zitat:Meine Erkenntnis ist das ich in dem Fall recht hatte das es tatsächlich er ist der sie auf Abstand hält und nicht umgekehrt........er wird sich nicht trennen und ich weiß das vielen von euch das nicht genug wäre aber für mich ist es das weil ich merke das wir uns sehr sehr langsam wieder näher kommen.......
Zitat:Leider konnte ich nur die letzten zwei Tage lesen weil er es wohl löscht.
Sie waren scheinbar für den Tag nach unserem kurztrip verabredet aber er hat abgesagt.......
er hat dann was neues vorgeschlagen aber wieder abgesagt........
Zitat:Es sei so schon schlimm genug.........das hat er bejaht......
Zitat:SIE schrieb dann das sie ihn versteht aber ihm nicht helfen könne.
Zitat:Sie schreibe ihn nie von sich aus an und hatte auch kein Treffen vorgeschlagen......
Zitat:wenn er es nicht möchte oder kann, soll er es lassen und sie nicht danach fragen.....
er solle aber dann auch nicht mehr schreiben, dass er sie sehen will, das es ihn stört, wenn sie mit männlichen Freunden unterwegs ist, das er gerne mit ihr zusammen sein möchte......
Zitat:Er schrieb dann sie habe in allem was sie sagt recht aber es falle ihm schwer weil es ihn wirklich stört
Zitat:SIE schrieb dann, das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.........
Zitat:Er schrieb dann noch das er sie vermisst und liebt und das das nicht gelogen sei
Zitat:Sie schrieb daraufhin nur gute nacht.
Zitat:Aber ich bin trotzdem froh das er es ist der zurückschreckt und es zu keinem S....... kam, wegen ihm.
Zitat:aber es reicht nicht um sich gegen mich zu entscheiden,
Zitat:Sein schlechtes Gewissen zeigt ja auch das ich ihm nicht egal bin und das ist sehr viel wert.
Zitat:Und wieder einmal denke ich, würde SIE loslassen, würde es bei uns nach kurzer Zeit wieder viel besser werden............
Zitat:Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab. Würde man doch nicht tun wenn man jemanden wirklich liebt
Zitat:Ich finde das alles andere als schön. Darum hoffe ich ja das es ihr bald leid ist. Es wäre sogar gut wenn SIE ihn unter druck setzt denn dann würde er definitiv gegen sie entscheiden weil er ja gesagt hat er kann nicht gehen
Zitat:Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat.........
Zitat:Ihr schreibt er es ja nur das ist kein Vergleich.
Zitat:Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück
Zitat:Ach so ich wurde noch bezüglich meiner Therapeutin gefragt.......sie meinte ja mehrmals ich soll an mich denken, was für mich machen und sie sagt auch, dss es wichtig ist das ich für mich entscheide wie ich leben möchte und wenn das mein mann und meine familie ist und ich das so durchziehen will, dann ist das mein recht aber ich muss zufrieden sein
Zitat:........es klappt eben mal besser und mal schlechter.........
gebe ja zu, würde es mich nicht beschäftigen würde ich hier nicht schreiben.......
Zitat:Sie meint aber auch wenn es so wäre wäre er schon lange weg........
Zitat:und das man sieht das SIE total auf ihn steht und das er das wahrscheinlich gut findet weil er sich geschmeichelt fühlt weil SIE ja gut ankommt bei vielen aber sie nur nach ihm guckt..........
Zitat:sie ist sich auch sicher das er mich niemals für sie aufgeben würde weil SIE zwar auch gut aussieht aber nicht viel zu bieten ...........meine freundin spielt das alles herunter
Zitat:und meinte soll er sich doch appetit holen, das machen viele, aber er ist bei dir und man ist immer da wo man sein möchte.........
Zitat:Ja sehe ich anders.........denn wie oben gesagt ist man da wo man sein möchte..........ich sage ja.......wenn es echte liebe wäre dann wäre er weg...........scheint SIE nicht zu verstehen
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Den Besuch bei der Therapeutin hättest Du Dir im Grunde sparen können. Die hat Dir nämlich auch nur das gesagt, was Du hier massenhaft lesen konntest: Love it, change it or leave it.
Florentine
Zitat von Dinania:Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen
Zitat von Dinania:aber ja es ist schon ein Beweis denn wenn er wollte würde er bei ihr sein
Zitat von Dinania:Das stimmt natürlich aber irgendwie passt das so gar nicht zu ihm weil er sonst auch nicht so ist
Tilly
Zitat von Dinania:obwohl er bei mir bleiben will
Zitat von Dinania:Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?
Zitat von Dinania:Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.......
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn er sagt nein - dann kannst du ihn ja fragen und warum hast du unsere Ehe dann einseitig geöffnet?
Zitat von MafusCage:Es frisst sicher deine ganze Energie, die du viel gesünder für schönere Planungen einsetzen könntest. Du solltest aus Selbstliebe etwas mehr auf dich achten und wieder unbeschwerter sein können
Zitat von Florentine:Oder der Beweis dafür, dass er ein Feigling ist.
Zitat von Durchhalten:In den Wassereimer…….
Zitat von Wasabix:Hauptsache er bleibt....
Zitat von Sitamun:Wahnsinn, Du hast hoffentlich gutes Wetter auf deinem Planeten.
Tilly
Zitat von Florentine:Er hat auch sonst nicht vor dem Tablet auf ne andere Frau gwchst.
Zitat von thegirlnextdoor:Das zeigt ja, dass es nicht um tiefe Gefühle sondern nur um Ansehen und Status gehen kann...
Zitat von BernhardQXY:a) Es ist ein wirklich gut gemachtes Fake, um Traffic zu generieren.
b) Hier schreibt jemand, der dringend professionelle Hilfe braucht, um die Realität zu erkennen. Die beiden sind super verstrickt. Er hat nicht den A in der Hose, um sich klar zu positionieren, und ist schon damit zufrieden, dass er bleibt.
Florentine
Zitat von Dinania:Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen,
Rosenfee
Dinania
Zitat von VictoriaSiempre:Fragst Du Dich nicht vor allem, warum er bei Dir bleiben will? Ob „Liebe“ allein die Antwort wäre?
Mir fallen da durchaus etliche andere Gründe ein: Neben dem Verlust der gewohnten Familie (an der wird er sicher hängen und Du gehörst halt dazu) Sorge vor dem Gerede der Leute und seiner Reputation im Verein, finanzielle Verluste, Angst vor einer ungewissen Zukunft mit der neuen Partnerin tbc.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich will dich dafür sensibilisieren, dass nicht machen in diesem Fall nicht zwingend nicht wollen ist.
Zitat von Scheol:Schaust du grundsätzlich in Handys oder erst seit dem ?
Zitat von Scheol:Der ist sich sehr bewusst, wenn die sich treffen , das es zu mehr kommen würde. Er geht der Sache noch aus dem Weg weil er weiß das er dann aus dem Strudel nicht mehr raus kommen würde und das er DANN ein richtiges Problem haben wird.
Zitat von Scheol:Hier untermauert er die Vermutung von mir. Das er aus Eifersucht Termine mit ihr vortäuscht.
Zitat von Scheol:Oder er denkt das er nun liefern muss und es zum Treffen und mehr kommt weil er Besitz Ansprüche stellen wird.
Zitat von Scheol:Sie ist freundlich , warum sollte sie nicht antworten ?
Zitat von Scheol:Er sagt zurück , oder ich dich auch , oder ich liebe dich in den Worten ?
Zitat von Scheol:Wo ich bedenken habe und vermutlich andere hier auch, ist , das es schon Monate andauert und das das auf deine Gesundheit gehen könnte.
Zitat von Scheol:Irrtum
Zitat von Scheol:Appetit holen ( Frauen denken ) und zuhause geht’s dann rund ,……..gehst den rund ?
Zitat von Florentine:Oder der Beweis dafür, dass er ein Feigling ist.
Zitat von Florentine:Ah ja?
Er war sonst auch nicht eifersüchtig.
Er hat sonst auch nicht auf Süßholzgeraspel gestanden.
Er hat auch sonst nicht vor dem Tablet auf ne andere Frau gwchst.
Hättest du dir auch alles nicht vorstellen können.
Zitat von Tilly:Er lügt dir kacke frech ins Gesicht! Er schreibt, er liebt sie!
Zitat von Tilly:Hast du deiner Freundin alles erzählt? Kann ich mir nicht vorstellen bei ihrer Antwort. Ist es auch ihre Freundin oder eine Freundin deines Mannes?
Zitat von Florentine:Wie fühlt sich das an, wissend, dass er ihr dasselbe schreibt und vielleicht auch sagt
Zitat von Sitamun:Du solltest der Frau dankbar sein. Würde sie es drauf anlegen, wäre dein Mann weg. Ganz einfach.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Natürlich halten auch solche Sachen einem davon ab, aber wenn die Liebe doch so stark wäre wäre ihm das egal......