Lizzzy
- 706
- 2051
Lizzzy
Zitat von Dinania:Ähm ja, kein schönes Thema für mich.
Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass wir beide nicht so groß sind.
Sie ist schlank und eher zierlich, hat schwarze Haare und ich ja...das Gegenteil eben.
Zitat von Dinania:Ähm ja, kein schönes Thema für mich.
carlos7
Zitat von Dinania:Aber doch nicht auf einer Party (solche gab's ja davor schon oft genug), wo eben noch alles wie immer war und zwei Minuten später findet man sich plötzlich gut
Lizzzy
Zitat von Lizzzy:Die einzige Gefahr besteht hier, dass sich die TE noch weiter abwertet, vergleicht, sich klein macht und Selbstzweifel entwickelt.
hoffnung73
moose5
Zitat von Dinania:Auch wenn das schwer zu glauben ist. Es kam von einem Tag auf den Anderen.
Zitat von moose5:midlife crisis? da scheint Mann etwas zu fehlen. sag ihm er soll sich eine Harley kaufen, die Lederjacke schenkst du ihm dazu
Lizzzy
Zitat von HerrZ:ich stimme Lizzzy da zu und halte meine Klappe
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Auch wenn das schwer zu glauben ist. Es kam von einem Tag auf den Anderen.
Es war dieser eine Abend. Alles hat normal begonnen. Jeder hat mit jedem geredet und getanzt.
Dann, gefühlt nach diesem einen Tanz der Beiden, fing alles an. Sie standen danach zusammen, haben gelacht, geredet. Dann plötzlich diese Fummelei.
Zitat von Dinania:Also, sie meinte, dass sie meinen Mann bis vor einem halben Jahr nicht mal besonders mochte, aber auf der einen Feier haben sie sich plötzlich total gut verstanden und dann mehr geredet und auch getanzt. Da habe wohl ein Freund den blöden Spruch gebracht, was bei uns im Schuppen passiert,bleibt im Schuppen und mein Mann meinte dann zu ihr: Ja dann gehen wir natürlich in den Schuppen sie sind dann kurz lachend da rein, haben gesagt, ach nein, sind zu viele Kinder heute da und wieder raus. Das sei aber nur Spaß gewesen.
Zitat von Dinania:Ja, das mit dem Schuppen war tatsächlich schon Anfang März.
Woelkeline
Zitat von moose5:midlife crisis? da scheint Mann etwas zu fehlen. sag ihm er soll sich eine Harley kaufen, die Lederjacke schenkst du ihm dazu
Zitat von Woelkeline:Bis er dann mit den Füßen zuerst in die Kurven fahren kann, ist er auch ne Weile beschäftigt
Woelkeline
Zitat von Sliderman:zumal man sich auch mal die Charaktereigenschaften von Chopper Fahrern zu Gemüte führen müsste…