Waris07
- 1044
- 4465
Zitat von Dinania:Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.......
Juffa
Zitat von Dinania:Er hat ja die treffen abgesagt, das habe ich gelesen. Ich glaube also nicht das sie sich jemals alleine getroffen haben....... Und es ist nicht mehr ...
Dinania
Zitat von Juffa:Mal eine andere Frage
Vielleicht wünscht er sich eine ,, offene Ehe ,, ?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Er ist zwar überhaupt kein eifersüchtiger mensch, war aber nie für eine offene Ehe, wenn es mal um das Thema ging und ich glaube nicht das sich ...
Zitat von Dinania:aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr.......und ich verstehe nicht das sie ihm das abnimmt..........dann ist SIE wenn es nach den
Zitat von thegirlnextdoor:Frag ihn doch mal. Und wenn er sagt nein - dann kannst du ihn ja fragen und warum hast du unsere Ehe dann einseitig geöffnet? Wenn er dann sagt habe ich doch nicht Kannst du sagen doch, hast du. Ich habe deinen Chat mit Miss Federball gelesen. Das wäre doch ein guter ...
Zitat von Juffa:@Dinania Hast Du Deinen Mann konkret zur Rede gestellt,dass er dieses unterlassen soll und die Kontaktaufnahme einstellt ? Werde sauer Und die Frau ...
Zitat von Juffa:Ich würde als erstes mal ganz ausversehen mit dem Auto über sein Handy fahren
Dinania
Zitat von Wasabix:Er ist bei dir, nicht bei IHR.
Der Beweis seiner Liebe für dich?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:denn wenn er wollte würde er bei ihr sein
Zitat von thegirlnextdoor:Wollen und sich trauen sind zwei Paar Stiefel.
Juffa
Zitat von Dinania:Mir ist bewusst das er auch bei ihr ist im Kopf, aber ja es ist schon ein Beweis denn wenn er wollte
Zitat von Dinania:das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........