40738

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Waris07
Zitat von Dinania:
Ja warum SIE? Er hätte sich jemand aussuchen können wo es einfacher ist und besser zu verheimlichen........

Frag ihn doch!
Er alleine kann dir darauf eine Antwort geben!

Oder soll ich ihn für dich dazu befragen ? - Hey @rschkekes warum verdammt nochmal muss es ausgerechnet das Federbällchen sein?

05.01.2025 20:48 • x 3 #8521

F
@Dinania
Nun, eins verstehe ich nicht: nahezu alle deine Einschätzungen haben sich im Nachgang als unzutreffend herausgestellt:
Dass er nichts von ihr will und du dir das nur einbildest.
Dass das nur am Alk. lag.
Dass es bloß ein Flirt war.
Dass er dir die Wahrheit sagt.
Dass sich das von selbst erledigt.
Dass ihre Ehe gut läuft und sie sich wegen der Kinder gewiss nicht trennen wird.
Dass euer Urlaub sicher prima wird.
Dass da nichts Körperliches läuft (Kuss, SB nach Videochat).
Dass er nicht wirklich was für sie empfindet.
Dass ihr irgendwann schon darüber reden werdet.
Dass das alles von ihr ausgeht.
Dass sie keinen Kontakt mehr haben.
...
Wieso gehst du davon aus, dass diese deine Einschätzung, es liefe besser zwischen euch und es werde alles wieder gut, nun zutreffen wird?

Zitat von Dinania:
Sie agiert doch

Ich denke nicht, dass das alles an Aktion ist oder so gemeint war:
Stell dir vor, was los wäre, wenn sie ihm wirklich Feuer unter dem Hintern macht: anziehend Nachrichten und Fotos, zweideutige Schäkernachrichten, Vorschläge für ein romantisches Treffen im Hotel, ein aufreizendes kleines Geschenk, sie flirtet auf eurer nächsten Party in seinem Beisein mit jemand anderem usw.

Dein Vogel da ist doch noch gar nicht wirklich angezählt worden von ihr.

Meine zwei Cent: wenn sich diese Frau mit einer Affäre zufrieden geben würde, würde er rubbeldiekatz in ihrem Bettchen stecken.
Der - aus meiner Sicht - einzige Grund, warum das nicht geschehen ist, ist, dass sie eine Beziehung möchte und er sich dafür trennen müsste.

Dass er nicht bei ihr ist, kann übrigens neben nicht ausreichenden Gefühlen auch einen anderen Grund haben:
Er ist ein erbärmlicher Feigling und lügt lieber weiter.

05.01.2025 20:49 • x 17 #8522

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Ich finde ja auch, das spricht Bände.
Wenn er sich also jemanden gesucht hätte, wo es leichter zu verheimlichen gewesen wäre, wäre es besser gewesen..?

Das zeigt ja, dass es nicht um tiefe Gefühle sondern nur um Ansehen und Status gehen kann...

05.01.2025 20:51 • x 4 #8523

D
Zitat von Waris07:
Der Mann betreibt in Richtung des Federbällchen, die für Affären typische push and pull Strategie, um sie möglichst lange in seinem Sinne bei der Stange zu halten und sie sich gefühlstechnisch noch mehr vers

Zitat von Waris07:
Weil er eben SIE haben will und er sich in SIE verliebt hat !

Sag mal - sorry - aber für mich hört sich das gerade so an - also wolltest du ein Mitspracherecht Mitbestimmungsrecht darüber haben - wenn er haben will und wen nicht?
Das ist echt scary...

Weil du oben doch auch schriebst er treibt das Affärenspiel........wenn er nur eine Affäre will, ginge das einfacher so meinte ich.........

05.01.2025 20:52 • #8524

T
@Dinania aber das ist eben das typische Affärenspiel... und tatsächlich eins, bei dem es wahrscheinlich nicht nur um 6 geht sondern darum, dass deinem EM langweilig war.
Weil, ja, das hast du richtig erkannt: diskreten, schnellen 6 kann man einfacher bekommen, sehr viel einfacher sogar.
Wäre es nur darum gegangen - diese Gelüste hätte er anders befriedigen können.

Er will aber offenbar noch etwas anderes. Das scheinst du nicht so recht zu verstehen.

05.01.2025 20:54 • x 11 #8525

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich finde ja auch, das spricht Bände.
Wenn er sich also jemanden gesucht hätte, wo es leichter zu verheimlichen gewesen wäre, wäre es besser gewesen..?

Nein das meine ich nicht.......manche hier schreiben auch er will sie nur nebenher haben, aber deswegen frage ich mich warum er dann so eine schwere Situation wählt obwohl er bei mir bleiben will........

05.01.2025 20:54 • #8526

T
@Dinania weil es ihm sicherlich nicht nur ums Körperliche geht... irgendetwas scheint bei euch zu fehlen. Sonst tut sich niemand eine emotionale Affäre an.
Wie oben geschrieben - bisschen außerehelicher 6, das geht auch diskret und auf andere Weise.

05.01.2025 20:55 • x 6 #8527

Waris07
Zitat von Dinania:
Weil du oben doch auch schriebst er treibt das Affärenspiel........wenn er nur eine Affäre will, ginge das einfacher so meinte ich.........

SIE will aber offensichtlich keine Affäre sein, Liebes. Nimm das doch bitte mal auch zur Kenntnis!

Und weil SIE sich (noch) ziert - diese Hürde zu nehmen - betreibt er dieses Spielchen - damit sie sich - wie von ihm gewünscht - doch noch voll reindreht. Er ist quasi noch im Jagdmodus.

Was auch eventuell eine Rolle spielen könnte ist, dass sie durch ihre Trennung und die dadurch resultierenden Baustellen - die ja auch erst einmal aufgearbeitet und weggeräumt werden müssen - gerade noch nicht die volle Kapazität für ihn übrig hat.

05.01.2025 21:00 • x 7 #8528

T
Zitat von Waris07:
Was auch eventuell eine Rolle spielen könnte ist, dass sie durch ihre Trennung und die dadurch resultierenden Baustellen - die ja auch erst einmal aufgearbeitet und weggeräumt werden müssen - gerade noch nicht die volle Kapazität für ihn übrig hat.

Das vermute ich übrigens auch.
Niemand reißt seine Familie auseinander, geht von heute auf morgen mit den Kindern weg und hat dann sofort den Kopf frei für ein neues Leben. Auch Miss Federball sicher nicht...

05.01.2025 21:04 • x 6 #8529

D
Zitat von Waris07:
SIE will aber offensichtlich keine Affäre sein, Liebes. Nimm das doch bitte mal auch zur Kenntnis!

Dann frage ich mich aber erst recht warum er sich die Mühe macht?
Wenn er sie lieben würde, wollte er keine affäre sondern sich trennen, wenn er aber nur eine affäre will, suche ich mir jemanden der damit zufrieden ist.......

05.01.2025 21:06 • #8530

T
@Dinania weil man sich tatsächlich nicht aussuchen kann wo die Liebe oder Anziehung hinfällt.... es ist halt so gelaufen.

05.01.2025 21:07 • x 5 #8531

Igelfisch
Wenn Gefühle im Spiel sind spielt Logik keine Rolle. Er will sie, weil er sie liebt. Er sucht nur noch nach seinen Eiern...

05.01.2025 21:09 • x 8 #8532

J
@Dinania Die Frau will mehr und zwar alles
Ihn als Lebenspartner.
Er hat wahrscheinlich sich ausrechnen lassen,dass dieses sein finanzieller Ruin und sein persönlicher Rufmord ist.
Eine Scheidung ist teuer
Deshalb auch die Sparmaßnahmen mit dem abgesagten Urlaub.
@Dinania
Wie weit kannst Du in Eure Finanzen schauen
Würdest Du Hoel und Kreditkartenabrechnungen finden ?
Kannst Du ausschließen,dass beide sich nicht schon längst tagsüber getroffen haben ?
Du musst leider mit allem rechnen.
Das erledigt sich nicht von alleine , wenn er das wollte hätte er mit Dir das Gespräch gesucht und jeglichen Kontakt abgebrochen

05.01.2025 21:18 • x 7 #8533

D
Er hat ja die treffen abgesagt, das habe ich gelesen. Ich glaube also nicht das sie sich jemals alleine getroffen haben.......
Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert

05.01.2025 21:26 • #8534

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert

Ich würde mal davon ausgehen, dass er das sogar sehr will, dass da mehr passiert. Nur wird es dann eben noch konkreter und würde noch mehr Handlungsdruck erzeugen. Deshalb wehrt er sich noch. Betonung liegt auf noch.

05.01.2025 21:31 • x 7 #8535

A

x 4