Waris07
- 1044
- 4465
Zitat von Dinania:Ja warum SIE? Er hätte sich jemand aussuchen können wo es einfacher ist und besser zu verheimlichen........
Florentine
Zitat von Dinania:Sie agiert doch
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von Waris07:Der Mann betreibt in Richtung des Federbällchen, die für Affären typische push and pull Strategie, um sie möglichst lange in seinem Sinne bei der Stange zu halten und sie sich gefühlstechnisch noch mehr vers
Zitat von Waris07:Weil er eben SIE haben will und er sich in SIE verliebt hat !
Sag mal - sorry - aber für mich hört sich das gerade so an - also wolltest du ein Mitspracherecht Mitbestimmungsrecht darüber haben - wenn er haben will und wen nicht?
Das ist echt scary...
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde ja auch, das spricht Bände.
Wenn er sich also jemanden gesucht hätte, wo es leichter zu verheimlichen gewesen wäre, wäre es besser gewesen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Weil du oben doch auch schriebst er treibt das Affärenspiel........wenn er nur eine Affäre will, ginge das einfacher so meinte ich.........
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Was auch eventuell eine Rolle spielen könnte ist, dass sie durch ihre Trennung und die dadurch resultierenden Baustellen - die ja auch erst einmal aufgearbeitet und weggeräumt werden müssen - gerade noch nicht die volle Kapazität für ihn übrig hat.
Dinania
Zitat von Waris07:SIE will aber offensichtlich keine Affäre sein, Liebes. Nimm das doch bitte mal auch zur Kenntnis!
thegirlnextdoor
Juffa
Dinania
Zitat von Dinania:Und es ist nicht mehr passiert als ein Kuss weil er das ja nicht wollte das mehr passiert