thegirlnextdoor
- 16905
- 4
- 42027
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:und meinte soll er sich doch appetit holen, das machen viele,
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:a, aber die essen dann schon auch zu Hause und schäkern nicht bei Wein und anzüglichen Gesprächen nachts am Handy während die Partnerin traurig alleine ins Bett geht...
Das Argument finde ich nicht wirklich sinnig
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:aber ich muss zufrieden sein.......
Zitat von Dinania:..gebe ja zu, würde es mich nicht beschäftigen würde ich hier nicht schreiben.......
Zitat von Dinania:Er schrieb dann noch das er sie vermisst und liebt und das das nicht gelogen sei..........SIE schrieb daraufhin nur gute nacht.
Zitat von Dinania:Und wieder einmal denke ich, würde SIE loslassen, würde es bei uns nach kurzer Zeit wieder viel besser werden............
Juffa
Name
Zitat von Dinania:Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab. Würde man doch nicht tun wenn man jemanden wirklich liebt
Zitat von Name:Sein aktuelles Verhalten dir gegenüber (Annähern etc) könnte dazu dienen, sein schlechtes Gewissen zu erleichtern.
Name
sonntag_morgen
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Und wie stellt die Therapeutin sich das vor, zufrieden sein zu müssen während man betrogen wird.....?
Eine sehr seltsame Aussage.....
Zitat von Juffa:Hast Du schon mal Kontakt zum Ehemann ( auch wenn sie jetzt getrennt sind ) aufgenommen?
Zitat von Waris07:die Nerven verliert und alles krachend auffliegen lässt.
Zitat von Dinania:Er hätte sich jemand aussuchen können wo es einfacher ist und besser zu verheimlichen..........
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Sie meinte damit, wenn ich mich dafür entscheide, so leben zu wollen, muss ich auch damit zufrieden sein können........kann ich das auf Dauer nicht, muss ich etwas ändern.......
Zitat von Dinania:Ja warum SIE? Er hätte sich jemand aussuchen können wo es einfacher ist und besser zu verheimlichen..........