40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Tilly:
Bringt nur nichts,

Das Einzige, was etwas bringen könnte wäre, alles ehrlich ansprechen - vor Allem auch das mit dem geheimen Chat - und dann Konsequenzen ziehen.

Aber genau das will Dinania ja nicht.

05.01.2025 17:20 • x 9 #8491

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Das Einzige wäre alles ehrlich ansprechen - auch das mit dem geheimen Chat - und dann Konsequenzen ziehen.

05.01.2025 17:20 • x 1 #8492

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Liebe Dinania,
wovor hast du Angst deine Infos preiszugeben und ihn direkt darauf anzusprechen?
Schlimmer kann es doch nicht kommen. Er ist noch schon nicht mehr bei dir.

05.01.2025 17:22 • x 4 #8493

T
Zitat von Tilly:
Er ist noch schon nicht mehr bei dir.

Glaube das empfindet Dinania einfach anders (?) da sie mehrfach betonte, es sei besser geworden.

05.01.2025 17:24 • x 2 #8494

J
Zitat von Tilly:
Hat sie alles gemacht. Er lügt ihr dennoch ins Gesicht. Sie ist nicht ihr Ansprechpartner. Sie macht sich doch lächerlich, wenn sie mit ihr über ...

Bestimmt würde ich diese Person nicht in mein Haus lassen und zur Poolparty einladen .
Ich würde eine Trennung vorbereiten und mich anwaltlich beraten lassen und alle Unterlagen vorab sichern und kopieren.
Dem Mann muss es da wehtun wo es am meisten schmerzt .
Seinem Kontostand .
Der Herr Vereinsvorsitzende wird sich wundern wieviel Unterhalt er blechen muss .
ich hoffe liebe @Dinania Du hast alle Nachrichten von ihm an diese Frau fotografiert.
Rechne mit allem
Setz einen Detektiv auf ihn an .

05.01.2025 17:26 • x 3 #8495

T
Zitat von Juffa:
Ich würde

... Dinania macht uns seit inzwischen über 500 Seiten klar, dass sie das weder würde noch wird...

05.01.2025 17:29 • x 7 #8496

B
In der 567 seitigen Dauerschleife gibt es zwei Lösungen:
a) Es ist ein wirklich gut gemachtes Fake, um Traffic zu generieren.
b) Hier schreibt jemand, der dringend professionelle Hilfe braucht, um die Realität zu erkennen. Die beiden sind super verstrickt. Er hat nicht den A in der Hose, um sich klar zu positionieren, und @Dinania ist schon damit zufrieden, dass er bleibt.

05.01.2025 17:29 • x 18 #8497

T
Zitat von BernhardQXY:
a) Es ist ein wirklich gut gemachtes Fake, um Traffic zu generieren.

Hat das Forum, glaube ich, gar nicht wirklich nötig. (?)
Es ist groß, es gibt viele Mitglieder und es wird viel geschrieben und gelesen.

Ich glaube daher eher an Variante b).

05.01.2025 17:31 • x 3 #8498

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
.und ich verstehe nicht das sie ihm das abnimmt..........dann ist SIE wenn es nach den Meinungen hier geht noch naiver als ich es bin.........

Diese Frau ist von euch allen noch die, die am klarsten sieht und handelt! Sie hat ihre vorige Beziehung beendet und ihre eigenen Baustellen somit aufgeräumt. Sie sagt auch, sie werde ihr Leben nicht nach deinem Mann planen.
Solange sie Single ist und ihn liebt, ist sie bereit auf ihn zu warten, ist dabei aber anscheinend nicht so sehe offensiv mit deinem Mann.
Sie scheint mir die einzig Vernünftige von euch dreien zu sein.

05.01.2025 17:31 • x 4 #8499

T
Ich glaube da eher an Variante b).

Ich leider auch.

05.01.2025 17:32 • x 3 #8500

T
Zitat von Blind-Meg:
Diese Frau ist von euch allen noch die, die am klarsten sieht und handelt!

Nun ja, das wage ich nach wie vor zu bezweifeln... In meinen Augen geben sich alle Beteiligten nichts.
Seine Familie zu canceln um jahrelang einem verheirateten Mann hinterher zu rennen, der einen nur hinhält... Klar, kann man machen! Als klar im Kopf würde ich es nicht zwingend bezeichnen....
Erstrecht nicht als vernünftig.

05.01.2025 17:33 • x 3 #8501

D
Es könnte ja auch beim Putzen runterfallen..

In den Wassereimer…….

05.01.2025 17:34 • x 4 #8502

T
Zitat von Durchhalten:
In den Wassereimer…….

05.01.2025 17:34 • x 1 #8503

T
Zitat von Durchhalten:
In den Wassereimer……

Hoppla. Kann passieren.

05.01.2025 17:36 • x 1 #8504

D
Zitat von Tilly:
Hast du dich jemandem anvertraut? Außer diesem Forum.

Ich hatte schon mal mit einer Freundin gesprochen. Sie kennt beide.........sie weiss auch das sie öfter geschrieben haben und er was von Gefühlen schrieb.........
Sie meint aber auch wenn es so wäre wäre er schon lange weg........und das man sieht das SIE total auf ihn steht und das er das wahrscheinlich gut findet weil er sich geschmeichelt fühlt weil SIE ja gut ankommt bei vielen aber sie nur nach ihm guckt..........sie ist sich auch sicher das er mich niemals für sie aufgeben würde weil SIE zwar auch gut aussieht aber nicht viel zu bieten ...........meine freundin spielt das alles herunter und meinte soll er sich doch appetit holen, das machen viele, aber er ist bei dir und man ist immer da wo man sein möchte.........

Glaube das empfindet Dinania einfach anders (?) da sie mehrfach betonte, es sei besser geworden.

Ja sehe ich anders.........denn wie oben gesagt ist man da wo man sein möchte..........ich sage ja.......wenn es echte liebe wäre dann wäre er weg...........scheint SIE nicht zu verstehen

05.01.2025 17:44 • #8505

A

x 4