40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Warum lässt du das mit dir machen?
Warum bist du dir nicht mehr wert?

Du hast diverse Nachrichten gelesen, er liebt sie, und lässt dir immernoch ins Gesicht lügen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.
Er kontaktiert sie immer wieder, auch wenn der die Treffen dann absagt. Das einzige, was ihn wahrscheinlich bei dir hält ist die Angst, dass er dann als A. und Betrüger dasteht. Ihm geht es nicht um dich.
Hast du nicht Angst, wenn er mit dir intim wird, er eigentlich an sie denkt?

Zitat von Dinania:
Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat......

Er ist dein Mann. Er hat treue geschworen. Er lügt dir ins Gesicht. Klar macht sie mit, aber er ist mit dir verheiratet und tut dir das an.
Zitat von Dinania:
Er redet ja selten so. Ihr schreibt er es ja nur das ist kein Vergleich. Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück

Weil er lügen kann ohne rot zu werden. Er sagt auch du brauchst dir keine Sorgen machen oder streitet alles ab.

Zitat von Dinania:
Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile weniger........Keine persönlichen Treffen, nur schreiben, nicht mal mehr als Gruppe gesehen oder nur von weitem

Sie heizen sich gerade gegenseitig ein. Sobald euer Vereinsleben wieder losgeht sehen sie sich. Da wird dann wahrscheinlich noch mehr passieren.

Du hast doch jemanden an deiner Seite verdient, der es ehrlich mit dir meint, der dich liebt und respektiert.
Bitte lass ihn los. Das ist doch kein Leben mehr für dich.

05.01.2025 15:56 • x 4 #8476

T
Liebe Dinania,

bitte sprich mit einer Freundin. Du brauchst Unterstützung.
Ich hab ja schon Schmerzen beim Lesen deiner Texte. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es dir dabei geht.
Das ist alles so grausam.
Bitte lass dir das nicht gefallen. Du musst für dich kämpfen.

05.01.2025 16:13 • x 7 #8477

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Ich mache das nur mit, weil ich wirklich glaube, dass diese Phase vorübergehen wird.........
Er ist vielleicht verliebt, aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr.......und ich verstehe nicht das sie ihm das abnimmt..........dann ist SIE wenn es nach den Meinungen hier geht noch naiver als ich es bin.........

05.01.2025 16:15 • x 1 #8478

T
Hast du dich jemandem anvertraut? Außer diesem Forum.

05.01.2025 16:16 • x 2 #8479

Amaible
@Dinania Mir tut es auch in der Seele weh, deine Worte zu lesen. Es muss ein scheußliches Gefühl sein, mit jemandem auf engstem Raum zu leben, der gedanklich woanders ist. Wieviel kannst du aushalten? Meinst du nicht, dass diese Geschichte immer im Hinterkopf präsent ist?

05.01.2025 16:19 • x 5 #8480

brokenforever
Zitat von Dinania:
Er ist vielleicht verliebt, aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr......

Lass doch mal diese Definitionen weg, das ist die falsche Baustelle.
Ob er SIE liebt oder nicht, ist im Grunde genommen egal.

DICH sollte er lieben - um DICH geht es schließlich, die Ehe mit Dir - aber seinem Verhalten nach, liebt er dich definitiv nicht. Oder bist du der Meinung, man belügt, manipuliert und hintergeht wiederholt und über Monate lang, seine geliebte Partnerin? Sieht ihr beim Leiden zu, leugnet und ignoriert sämtliche, verzweifelte Versuche, irgendwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist?

Also, nochmal, woran machst du fest, dass dein Mann dich noch liebt? Was lässt dich glauben, dass er es noch tut?

05.01.2025 16:25 • x 9 #8481

S
@Dinania Bist du denn noch in Therapie? Was sagt die Therapeutin?

05.01.2025 16:35 • x 1 #8482

Igelfisch
Zitat von Dinania:
dann ist SIE wenn es nach den Meinungen hier geht noch naiver als ich es bin.........

Eigentlich nicht. Du tust nichts. Sie hingegen schreibt ihm,

Zitat von Dinania:
das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.........

Sie deutet es schon an, dass er sie verlieren könnte.

Zitat von Dinania:
Es wäre sogar gut wenn SIE ihn unter druck setzt denn dann würde er definitiv gegen sie entscheiden

Er liebt sie, er vermisst sie. Sie ist die Frau, von der er immer geträumt/ auf die er immer gewartet hat. (Seine Worte)
Menschen unter Druck agieren nicht immer so, wie man es vermuten würde.

05.01.2025 16:47 • x 3 #8483

D
Zitat von brokenforever:
Oder bist du der Meinung, man belügt, manipuliert und hintergeht wiederholt und über Monate lang, seine geliebte Partnerin? Sieht ihr beim Leiden zu, leugnet und ignoriert sämtliche, verzweifelte Versuche, irgendwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist?

Einen Menschen den ich liebe, behandele ich nicht so.

Was auch immer ER empfindet, an Stelle der TE würde dieser Mann nicht mehr mit mir zusammenleben.

Das geht definitiv zu lange, als das es eine „Phase“ wäre.

Liebe TE, bitte hole dir neutrale Unterstützung, es gibt sehr gute kostenfreie Beratungsstellen in jeder Stadt. Anonym.

05.01.2025 16:53 • x 5 #8484

T
Zitat von Durchhalten:
Das geht definitiv zu lange, als das es eine „Phase“ wäre.

Das ist definitiv so.

Affären - auch rein emotionale, bei denen es nie zum S. kommt - können über viele Jahre gehen... das Spielchen kann sich noch sehr lange hinziehen.

05.01.2025 16:59 • x 9 #8485

J
@Dinania
Hast Du Deinen Mann konkret zur Rede gestellt,dass er dieses unterlassen soll und die Kontaktaufnahme einstellt ?
Werde sauer
Und die Frau solltest Du Dir mal konkret vorknöpfen und auch die anderen Vorstandsmitglieder des Vereins.
Dein Mann gehört abgewählt

05.01.2025 17:02 • x 4 #8486

J
Ich würde als erstes mal ganz ausversehen mit dem Auto über sein Handy fahren

05.01.2025 17:05 • x 2 #8487

T
Zitat von Juffa:

05.01.2025 17:06 • x 4 #8488

T
Zitat von Juffa:

Es könnte ja auch beim Putzen runterfallen...

05.01.2025 17:17 • x 3 #8489

T
Zitat von Juffa:
Hast Du Deinen Mann konkret zur Rede gestellt,dass er dieses unterlassen soll und die Kontaktaufnahme einstellt ?
Werde sauer
Und die Frau solltest Du Dir mal konkret vorknöpfen und auch die anderen Vorstandsmitglieder des Vereins.
Dein Mann gehört abgewählt

Hat sie alles gemacht. Er lügt ihr dennoch ins Gesicht. Sie ist nicht ihr Ansprechpartner. Sie macht sich doch lächerlich, wenn sie mit ihr über ihren Mann spricht.
Nur mit ihm kann uns sollte sie Tacheles reden.
Alle anderen geht es einfach nichts an.
Zitat von Juffa:

Bringt nur nichts, außer das er noch mehr Wut auf sie hat.

05.01.2025 17:18 • x 2 #8490

A

x 4