Tilly
- 221
- 771
Tilly
Zitat von Dinania:Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat......
Zitat von Dinania:Er redet ja selten so. Ihr schreibt er es ja nur das ist kein Vergleich. Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück
Zitat von Dinania:Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile weniger........Keine persönlichen Treffen, nur schreiben, nicht mal mehr als Gruppe gesehen oder nur von weitem
Tilly
Dinania
Tilly
Zitat von Dinania:Er ist vielleicht verliebt, aber liebe ist das definitiv nicht.......denn wenn es liebe wäre, dann wäre er bei ihr......
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:dann ist SIE wenn es nach den Meinungen hier geht noch naiver als ich es bin.........
Zitat von Dinania:das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.........
Zitat von Dinania:Es wäre sogar gut wenn SIE ihn unter druck setzt denn dann würde er definitiv gegen sie entscheiden
Durchhalten
Zitat von brokenforever:Oder bist du der Meinung, man belügt, manipuliert und hintergeht wiederholt und über Monate lang, seine geliebte Partnerin? Sieht ihr beim Leiden zu, leugnet und ignoriert sämtliche, verzweifelte Versuche, irgendwas zu retten, was nicht mehr zu retten ist?
thegirlnextdoor
Zitat von Durchhalten:Das geht definitiv zu lange, als das es eine „Phase“ wäre.
Juffa
Juffa
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Ich würde als erstes mal ganz ausversehen mit dem Auto über sein Handy fahren
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Ich würde als erstes mal ganz ausversehen mit dem Auto über sein Handy fahren
Tilly
Zitat von Juffa:Hast Du Deinen Mann konkret zur Rede gestellt,dass er dieses unterlassen soll und die Kontaktaufnahme einstellt ?
Werde sauer
Und die Frau solltest Du Dir mal konkret vorknöpfen und auch die anderen Vorstandsmitglieder des Vereins.
Dein Mann gehört abgewählt