Vienne
- 6427
- 1
- 13013
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht nur das, per Video befriedigt er sich vermutlich auch regelmäßig mit ihrer Hilfe. Dinania hat es nur einmal still beobachtet. Wenn das kein 6 ist, dann weiß ich auch nicht
Xandi71
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das kein 6 ist, dann weiß ich auch nicht.
Zitat von Igelfisch:Wie hier vermutet wurde hat er einen anderen Kommunikationskanal
Dinania
Zitat von Ema:Wie kommst du - nach den von dir hier abgebildeten Textauszügen - auf die Idee, dass er sie auf Abstand hält?
Zitat von Ema:Und dass die beiden überhaupt über einen neuen, dir bisher unbekannten Kanal kommunizieren und dass er den Chat dort regelmäßig löscht, sagt ja wohl auch so einiges aus.
Zitat von alleswirdbesser:Er lässt sie nicht los, sie wäre schon längst weg, würde er ihr nicht schreiben, nicht nach Treffen fragen, nicht den Eifersüchtigen spielen und nicht die Liebe schwören. Er ist die treibende Kraft, nicht sie. Er ist aber auch nicht frei wie sie und so spielt er ein heiß und kalt Spiel und kann sich nicht helfen.
Zitat von Xandi71:Sie reagiert bisher nur. Sollte Sie tatsächlich mal agieren, ich denke, dann könnte sich eure Ehe schnell erledigt haben.
Zitat von Chanyu:Einen Rat möchte ich dir trotzdem geben: Bitte lies dir deine Beiträge von Anfang an nochmal so durch, als wären sie nicht von dir, sondern Emails von deiner Tochter an dich
Zitat von Igelfisch:Er sagt ihr, dass er sie liebt,... Wann hat er das zum letzten Mal zu Dir gesagt?
Zitat von alleswirdbesser:Was übrigens besagt, dass er wusste, dass Dinania früher mitgelesen hatte.
Zitat von Dinania:Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück
Xandi71
Dinania
Zitat von Xandi71:Das geht viel zu lange, als das da noch etwas im Sande verläuft. Das geht immer einen kleinen Schritt weiter.
thegirlnextdoor
Xandi71
Zitat von Dinania:Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile weniger........Keine persönlichen Treffen, nur schreiben, nicht mal mehr als Gruppe gesehen oder nur von weitem
Zitat von Dinania:Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab.
Zitat:Sie waren scheinbar für den Tag nach unserem kurztrip verabredet
Zitat von Dinania:Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile ...