40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:

Nicht nur das, per Video befriedigt er sich vermutlich auch regelmäßig mit ihrer Hilfe. Dinania hat es nur einmal still beobachtet. Wenn das kein 6 ist, dann weiß ich auch nicht

Bitte waas!? O.M.G. ist das widerlich...

@Dinania
Wie kannst du nur an ihm festhalten!?
Was braucht es, dass du endlich einsiehst, dass eure Ehe am Ende ist?
Und du endlich diesen Typ zum Teufel schickst?

05.01.2025 13:59 • x 6 #8461

X
Hallo Dinania,

er lässt Sie nicht los. Du gehst nicht, das weiss er und Sie lässt ER nicht los. Er will beides. Irgendwann je länger das ganze mit ihr geht, dann ist das schlechte Gewissen nicht mehr so gross, denke ich geht er weiter. Er ist derjenige, der ständig anfängt. Er schlägt treffen vor. Er sagt er liebt Sie. Sie reagiert bisher nur. Sollte Sie tatsächlich mal agieren, ich denke, dann könnte sich eure Ehe schnell erledigt haben.

Ihr beide macht was er will. Er will beides. Sie fürs Herz und Bett und dich für die Kinder.

Das geht viel zu lange, als das da noch etwas im Sande verläuft. Das geht immer einen kleinen Schritt weiter. Denn gelöschte Chats sagen schon viel aus. .

Es tud mir so leid für Dich. Ich weiss, du siehst es anders, bzw du siehst es schon so, nur möchtest du es so sehen, daß er bei dir bleibt weil er dich liebt.

Er ist bei euch, weil er sich noch nicht die blösse geben will, daß es nicht funktioniert hat. Im Herzen, ist er doch nicht bei dir.

Wenn du ihn vor die Wahl stellen würdest - ohne Familie, ohne Verwandte, ohne blödes Gerede, ich vermute er wäre weg. Er ist doch nur dann bei dir, wenn du wirklich, mit ihm offen und ehrlich redest. Du kannst doch da keine Basis aufbauen.

05.01.2025 14:10 • x 7 #8462

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Chanyu
Liebe Dinania,

bisher habe ich nur still mitgelesen, du hast hier auch genug wertvollen Input bekommen.

Einen Rat möchte ich dir trotzdem geben: Bitte lies dir deine Beiträge von Anfang an nochmal so durch, als wären sie nicht von dir, sondern Emails von deiner Tochter an dich, in denen sie dich um Rat bittet. Wie wäre der?
Würdest du ihr wirklich raten, das alles auszusitzen und dann ist alles wieder gut, obwohl dein Schwiegersohn der anderen schreibt, dass er nur an sie denkt und sie liebt?

Selbst wenn ihr zusammenbleibt, wird dein Herz all das nicht vergessen. Hast du mal Hungerkur, Kurschatten und Gänseblümchen gelesen? Deine Gefühle werden höchstwahrscheinlich nach und nach erlöschen. Es mag eine Weile dauern, aber dein Inneres kann diese Zeit nicht einfach beiseite schieben.

Was würdest du deiner Tochter raten? Und wie gut könntest du deinen Schwiegersohn dann noch leiden, wenn er das gemacht hätte bzw. noch machen würde?

Alles Gute dir.

05.01.2025 14:18 • x 11 #8463

Igelfisch
Wenn das kein 6 ist, dann weiß ich auch nicht.

C.y.b.e.r. S. halt. So alt wie das Internet.

Aber selbst wenn er Federbällchen mal richtig durchknattert.. . Am Anfang hieß es, wenn er sie nur flachlegt, aber keine Gefühle da sind, dann komme sie damit klar. Dann hieß es, solange es nur Gefühle sind, aber nix körperliches, dann kommt sie damit klar. Dann hat sie herausgefunden, dass sie sich mindestens schon geküsst haben. Egal. Er hält nur noch seine Grundfunktionen im väterlichen Bereich aufrecht. Familienurlaube werden verkürzt und schließlich ganz storniert. Zeit mit Dinania wird auf das allernötigste heruntergebrochen.

Ihre Wahrnehmung von der Realität ist schon so verschoben, dass sie nicht sieht, dass weiterhin er der Antrieb dieser Affäre ist. Von ihren Grenzen ganz zu schweigen.
Es ist traurig, das alles so zu lesen...

Liebe Dinania,

Wie hier vermutet wurde hat er einen anderen Kommunikationskanal gefunden, Dich damit im Grunde weiter belogen. Er sagt ihr, dass er sie liebt,... Wann hat er das zum letzten Mal zu Dir gesagt?

Mach bitte mal, was @Chanyu Dir geschrieben hat...

05.01.2025 14:25 • x 10 #8464

alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Wie hier vermutet wurde hat er einen anderen Kommunikationskanal

Was übrigens besagt, dass er wusste, dass Dinania früher mitgelesen hatte.

05.01.2025 14:29 • x 6 #8465

D
Zitat von Ema:
Wie kommst du - nach den von dir hier abgebildeten Textauszügen - auf die Idee, dass er sie auf Abstand hält?

Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab. Würde man doch nicht tun wenn man jemanden wirklich liebt

Zitat von Ema:
Und dass die beiden überhaupt über einen neuen, dir bisher unbekannten Kanal kommunizieren und dass er den Chat dort regelmäßig löscht, sagt ja wohl auch so einiges aus.

Ich finde das alles andere als schön. Darum hoffe ich ja das es ihr bald leid ist. Es wäre sogar gut wenn SIE ihn unter druck setzt denn dann würde er definitiv gegen sie entscheiden weil er ja gesagt hat er kann nicht gehen

Er lässt sie nicht los, sie wäre schon längst weg, würde er ihr nicht schreiben, nicht nach Treffen fragen, nicht den Eifersüchtigen spielen und nicht die Liebe schwören. Er ist die treibende Kraft, nicht sie. Er ist aber auch nicht frei wie sie und so spielt er ein heiß und kalt Spiel und kann sich nicht helfen.

Sie antwortet aber direkt und spielt das Spiel mit.........obwohl sie nichts davon hat.........

Zitat von Xandi71:
Sie reagiert bisher nur. Sollte Sie tatsächlich mal agieren, ich denke, dann könnte sich eure Ehe schnell erledigt haben.

Sie agiert doch. Sie WILL ihn sehen und er weiß es und trotzdem haben sie sich nicht getroffen

Zitat von Chanyu:
Einen Rat möchte ich dir trotzdem geben: Bitte lies dir deine Beiträge von Anfang an nochmal so durch, als wären sie nicht von dir, sondern Emails von deiner Tochter an dich

Das werde ich wirklich machen. Danke für den Ratschlag
Zitat von Igelfisch:
Er sagt ihr, dass er sie liebt,... Wann hat er das zum letzten Mal zu Dir gesagt?

Er redet ja selten so. Ihr schreibt er es ja nur das ist kein Vergleich. Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück

05.01.2025 14:35 • x 2 #8466

Igelfisch
Was übrigens besagt, dass er wusste, dass Dinania früher mitgelesen hatte.

Richtig. Und zeigt, wie verschlagen er ist. Lässt das Handy liegen weil er denkt, sie schaut nur ins WA und findet die andere App nicht. Hält sie quasi weiterhin für dumm

05.01.2025 14:36 • x 6 #8467

Chanyu
@Dinania ich habe übrigens mal ähnlich gehofft und gelitten wie du, die Situation hat einige Ähnlichkeiten.
Es ist mir nicht gut bekommen und ich würde das nie wieder mit mir machen lassen.

05.01.2025 14:41 • x 8 #8468

Igelfisch
Zitat von Dinania:
Aber wenn ich es ihm sage sagt er es zurück

Glaubst Du, er meint das aufrichtig? Schau mal wie er Dich schon bald ein Jahr lang behandelt. Er lügt, hintergeht Dich, wimmelt Dich ab, will keine Zeit mit Dir allein, redet Dir Deine Wahrnehmung ab, beschuldigt Dich usw. Einem Menschen, den man liebt, dem tut an sowas doch nicht an

05.01.2025 14:41 • x 12 #8469

X
Es stimmt, er hat das Treffen abgesagt, aber ich konnte nicht rauslesen, daß Sie es extrem forciert hat. Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, wenn Sie manipulativ vorgeht, daß eher Sie die Gewinnerin ist wie Du.

Denn vom Herzen und der Hose her, ist er bei Ihr in meinen Augen. Sonst könnte er das Schreiben nämlich auch bleiben lassen. Dann wäre es ja überhaupt kein Problem nicht zu schreiben.

Nein, abspringen darf Sie in meinen Augen nicht. Dafür sorgt er, immer wieder. Das ist mein Eindruck. Sonst würde er ja nichts vorschlagen.

05.01.2025 14:52 • x 1 #8470

D
Zitat von Xandi71:
Das geht viel zu lange, als das da noch etwas im Sande verläuft. Das geht immer einen kleinen Schritt weiter.

Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile weniger........Keine persönlichen Treffen, nur schreiben, nicht mal mehr als Gruppe gesehen oder nur von weitem

05.01.2025 14:55 • #8471

T
@Dinania... ich würde dir so gerne etwas raten... aber ich weiß nicht, was. Es wurde ja auch nahezu alles schon gesagt.
Deshalb wünsche ich dir einfach sehr, dass das neue Jahr allen mehr Klarheit bringen wird, und dass es nicht in einem Jahr um diese Zeit noch genau so weitergeht wie jetzt.

05.01.2025 14:59 • x 18 #8472

X
Zitat von Dinania:
Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile weniger........Keine persönlichen Treffen, nur schreiben, nicht mal mehr als Gruppe gesehen oder nur von weitem

Ich wünsche es Dir, das es wirklich so ist. Ganz ehrlich. Ich drück dir dafür die Daumen.

05.01.2025 15:07 • x 6 #8473

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Er sagt die treffen mit ihr immer wieder ab.

Schlägt diese aber vor, nicht sie. Hat er nicht sogar euren Urlaub deswegen verkürzt? Zeitlich würde es ja passen.
Zitat:
Sie waren scheinbar für den Tag nach unserem kurztrip verabredet

Der Kurztripp, den er verkürzt hatte für das Date, stimmt‘s?

05.01.2025 15:25 • x 5 #8474

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Es geht aber doch eher rückwärts.........anfangs waren Berührungen, Gespräche und später ein! Kuss......jetzt ist es doch mittlerweile ...

Der Verein pausiert aktuell, nach der Winterpause geht das Vereinsleben weiter mit ihm und ihr.

05.01.2025 15:27 • x 9 #8475

A

x 4