So-What
- 2534
- 7701
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Man könnte jetzt natürlich pauschal jedem zur Trennung raten, wo die Beziehung nicht dem eigenen Gusto entspricht.
Maglia
Zitat von alleswirdbesser:Sie ist mit dem glücklich, was sie bekommt. Aktuell meint sie mit Aussitzen etwas erreicht zu haben. Einen Familienvater, der am Heiligabend am Handy hockt.
Zitat von Jane_1:Von Tatsachen und Sicherheiten würde ich daher in dem Zusammenhang nicht sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist das ganz sicher keine wahre Liebe,
Maglia
Zitat von Sitamun:Wenn mein Mann zu einer Frau sagen oder Schreiben würde, dass er sie liebt, dann nehme ICH das erstmal als Fakt
Zitat von Maglia:Wenn da mal für die TE 2025 nicht das dicke Ende kommt...
Zitat von Maglia:Wenn da mal für die TE 2025 nicht das dicke Ende kommt...
Maglia
Zitat von Sitamun:Das habe ich schon mehrfach gesagt und glaube es nach wie vor: Der Mann nimmt Anlauf. Die Kostensparerei jetzt ist ein weiterer Mosaikstein.
Xandi71
Xandi71
Dinania
Waterfall
Zitat von Dinania:SIE schrieb dann, das sie für ihn da ist und ihn liebt aber sie werde ihr leben nicht nur nach ihm planen.........
Zitat von Dinania:Meine Erkenntnis ist das ich in dem Fall recht hatte das es tatsächlich er ist der sie auf Abstand hält
Zitat von Dinania:SIE schrieb dann das sie ihn versteht aber ihm nicht helfen könne. Sie schreibe ihn nie von sich aus an und hatte auch kein Treffen vorgeschlagen
Zitat von Dinania:wenn er es nicht möchte oder kann, soll er es lassen und sie nicht danach fragen
Zitat von Dinania:Und wieder einmal denke ich, würde SIE loslassen,
Zitat von Dinania:Meine Erkenntnis ist das ich in dem Fall recht hatte das es tatsächlich er ist der sie auf Abstand hält und nicht umgekehrt....
Zitat von Dinania:SIE schrieb dann das sie ihn versteht aber ihm nicht helfen könne. Sie schreibe ihn nie von sich aus an und hatte auch kein Treffen vorgeschlagen.......wenn er es nicht möchte oder kann, soll er es lassen und sie nicht danach fragen.....er solle aber dann auch nicht mehr schreiben, dass er sie sehen will, das es ihn stört, wenn sie mit männlichen Freunden unterwegs ist, das er gerne mit ihr zusammen sein möchte......
Zitat von Ema:Und dass die beiden überhaupt über einen neuen, dir bisher unbekannten Kanal kommunizieren und dass er den Chat dort regelmäßig löscht, sagt ja wohl auch so einiges aus.