thegirlnextdoor
- 16550
- 4
- 40703
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Du kennst ja meine Meinung, dass sich alle deine bisherigen Einschätzungen, Hoffnungen als falsch herausgestellt haben.
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht was es bringen soll, diese absolut sinnlose Diskussion, die über fünfhundert Seiten ging, zwanghaft neu aufzulegen... Wem, um alles in der Welt, nützt das...
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man denn nicht am Jahresende einmal einlenken, alle fünfe gerade sein lassen und ehrlich zugeben: was Dinania wollte - hat sie bekommen!
Zitat von thegirlnextdoor:ihr Mann ist wieder zugewandter, es gibt wieder Zärtlichkeiten und sie gehen wieder gleichzeitig miteinander schlafen.
Zitat von thegirlnextdoor:Schreib dich aus nach Herzenslust, ich muss es zum Glück ja nicht (mehr) lesen.
Ich wollt eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus, aber da du das absichtlich missverstehen willst... auch egal.
whynot60
Zitat von mitBauchweh:Ich lese nichts davon, dass eine aufrichtige Kommunikation stattgefunden hat. Ich lese, dass sich der Mann für sein Verhalten entschuldigt hat und sagt, dass Dinania sich keine Sorgen machen muss. Für welches Verhalten genau sich der Mann entschuldigt hat, bleibt unklar. Und sich keine Sorgen machen musste sich Dinania leider schon oft.
Zitat von Dinania:Ich denke nicht, dass der Kontakt fast eingeschlafen wäre wenn die Gefühle wirklich so intensiv waren...
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Was immer bleiben wird ist die Tatsache, dass der Mann in der Ehe eine andere Frau liebt und die beiden nie darüber sprechen konnten. EinTraum.
Zitat von thegirlnextdoor:Daher...
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Was immer bleiben wird ist die Tatsache, dass der Mann in der Ehe eine andere Frau liebt
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ganz sicher keine Liebe
thegirlnextdoor
Zitat von Jane_1:Von Tatsachen und Sicherheiten würde ich daher in dem Zusammenhang nicht sprechen.
Zitat von whynot60:Es gibt halt Menschen, die sich mit den schöngefärbtesten Theaterstücken zufrieden geben.
Zitat von thegirlnextdoor:dann könnte ich getrost auf Liebe oder wahre Liebe verzichten.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber Dinania ist ja froh, dass er bei ihr bleibt.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist das ganz sicher keine wahre Liebe, wenn diese sich so definieren würde (durch Affärenanbahnung und sich nachts heimlich vorm Videotelefon beim Anblick des Anderen einen runterholen, denjenigen aber sonst links liegen lassen und sich nicht zu ihm bekennen), dann könnte ich getrost auf Liebe oder wahre Liebe verzichten.