aequum
- 7494
- 19766
Zitat von Dinania:Er sagt ich müsse mir da keine Gedanken machen und hat sich für sein Verhalten entschuldigt........
Zitat von Dinania:ist auch seinen Eltern aufgefallen. Da war das Handy auch wieder viel am Start......
Zitat von aequum:Verstanden hat er es offensichtlich nicht denn sonst wäre sein Verhalten am Heiligabend eine anderes.
Tilly
carlos7
Zitat von Dinania:Was schade ist, ist das er den gemeinsamsn Urlaub im Januar mit Freunden gecancelt hat, obwohl die Kinder und ich uns darauf gefreut hatten......er meinte wir seien oft genug weg gewesen und es reiche bis Ostern.......ist schade aber hatten auch viele Ausgaben in letzter Zeit.........
Natasa
Zitat von Wasabix:Vielleicht war er auch nur erschöpft? Dinania schrieb ja,er hatte beruflich anstrengende Tage gehabt.
Zitat von Dinania:Es ist noch immer ein auf und ab bei mir, aber es läuft wieder etwas besser zwischen uns.
Zitat von Dinania:Er sagt ich müsse mir da keine Gedanken machen und hat sich für sein Verhalten entschuldigt........
Zitat von Dinania:Nur Heiligabend war leider nicht so schön, weil er da irgendwie nicht gut drauf war........total müde und zwischendurch teilnahmslos........ist auch seinen Eltern aufgefallen. Da war das Handy auch wieder viel am Start......
Zitat von Dinania:Was schade ist, ist das er den gemeinsamsn Urlaub im Januar mit Freunden gecancelt hat, obwohl die Kinder und ich uns darauf gefreut hatten......er meinte wir seien oft genug weg gewesen und es reiche bis Ostern.......ist schade aber hatten auch viele Ausgaben in letzter Zeit........
Dinania
Zitat von Löwin45:Dass er weiterhin mit ihr schreibt, scheinst du zu ignorieren.
Dass er dich weiterhin nicht an Platz 1 setzt, scheinst du mittlerweile zu akzeptieren.
Zitat von Löwin45:Aber, bitte, verzeih mir die Frage, WARUM?
Du bist doch nicht weniger wert, als dein Mann!
Verstehst du, was ich dir damit sagen möchte?
Zitat von Löwin45:Wunderst du dich tatsächlich?
Hattest du tatsächlich geglaubt/gehofft, dass diese „Mikro“-Annäherung dir gegenüber eventuell seine offenbarten Gefühle gegenüber deiner Freundin gegenüber negiert hätten?
Zitat von Löwin45:WHAT?
Er storniert euren Urlaub ohne vorherige Absprache?
Spinnt er?
Zitat von Wasabix:Vielleicht war er auch nur erschöpft? Dinania schrieb ja,er hatte beruflich anstrengende Tage gehabt.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich denke nicht, dass der Kontakt fast eingeschlafen wäre wenn die Gefühle wirklich so intensiv waren......
Zitat von alleswirdbesser:Laut seiner Aussage oder wie kann man sowas nachvollziehen/überprüfen?
mitBauchweh
Natasa
Zitat von Dinania:ch gehe wirklich davon aus, dass sich das schon sehr abgeschwächt hat.
Dinania
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich gehe nicht davon aus das so eine nächtliche Aktion noch einmal vorkommen wird.