Wasabix
- 7498
- 8
- 11200
Zitat von Ella:Um die follower bei der Stange zu halten. Die Aufmerksamkeit, die du nicht von deinem Partner bekommst, ziehst du aus dem Forum.
Name
Zitat von Natasa:Wenn das wirklich so ist dass es gereicht hat im Forum zu schreiben ist es fraglich für mich sind da wahre Gefühle wirklich dahinter?
Zitat von Dinania:Die letzten Tage waren ganz gut und wir waren auch unterwegs und hatten als Familie wirklich Spaß zusammen. Jedes Mal wenn das so ist passiert leider etwas was mich wieder zurück wirft.
Zitat von Wasabix:Ich glaube, da müsste sie sich öfter hier äußern.
Zitat von Name:Aber anstatt sich das ganze im realen Leben zuzugestehen, landet sie hier...
Name
Zitat von Kampfschnake:wie wir alle, die wir hier versammelt sind.
Zitat von Name:Glaube ich nicht. Wir haben unterschiedliche Gründe warum wir hier oder allgemein im Internet sind.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Warum landet jemand im Forum Trennungsschmerzen, wenn er ganz andere Themen hat, als dieses?
Zitat von alleswirdbesser:Hört sich zum Teil nach Schaulustigen an.
Zitat von Blind-Meg:Ich bin zB nicht aus einer akuten Situation heraus hier gelandet, sondern aus allgemeinem Interesse am Thema Beziehungen.
Name
Zitat von alleswirdbesser:aber nicht weil ich die Schmerzen anderer interessant finde.
Ex-Mitglied
Zitat:@Dinania steckt da aber voll drin, leider konnte der Austausch im Forum nicht wirklich helfen.