39649

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Ella:
Um die follower bei der Stange zu halten. Die Aufmerksamkeit, die du nicht von deinem Partner bekommst, ziehst du aus dem Forum.

Ich glaube, da müsste sie sich öfter hier äußern.

28.11.2024 18:24 • x 1 #8401

N
Zitat von Natasa:
Wenn das wirklich so ist dass es gereicht hat im Forum zu schreiben ist es fraglich für mich sind da wahre Gefühle wirklich dahinter?

Gereicht vielleicht nicht. Sie eher ausgebremst und somit ihren Leidensweg verlängert. Sich was von der Seele schreiben, befreit, ohne Frage... Aber hier wird es nicht reichen.

Sie schrieb:

Zitat von Dinania:
Die letzten Tage waren ganz gut und wir waren auch unterwegs und hatten als Familie wirklich Spaß zusammen. Jedes Mal wenn das so ist passiert leider etwas was mich wieder zurück wirft.

Ich denke, dass sie hier abwesender ist, wenn es ihr in der Realität besser geht. Dieses etwas, was passiert und sie zurück wirft heißt einfach: sie stellt fest, dass es in der Realität doch schlecht aussieht. Aber anstatt sich das ganze im realen Leben zuzugestehen, landet sie hier...

Das ist meine Einschätzung. Daher denke ich, dass es vielleicht nicht verkehrt ist, sich hier eine Weile zurückzuziehen.

28.11.2024 18:48 • x 3 #8402

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Wasabix:
Ich glaube, da müsste sie sich öfter hier äußern.

Wieso? Es geht doch nicht um die Aufmerksamkeit, die sie gibt, sondern um die Aufmerksamkeit, die sie bekommt.

Ein karger Beitrag von ihr und schon schreiben sich X Leute die Finger wund.

28.11.2024 20:07 • x 11 #8403

Kampfschnake
Zitat von Name:
Aber anstatt sich das ganze im realen Leben zuzugestehen, landet sie hier...

wie wir alle, die wir hier versammelt sind.

Die Ausgangsfrage des Themas wurde desgleichen virtuell geklärt. Und der anfänglich oftmals geäußerte Verleser zwischen ebenfalls den Beinen bestätigt. Manuell-virtuell.

Digital ist (längst) real. Thema einer Fortbildung. Die Snacks waren lecker.

Aber der Kaffe nicht.

Genervte Grüße

28.11.2024 21:33 • x 2 #8404

MissLilly
Es spielt gar keine Rolle ob die Story von Dinania echt ist oder nicht, denn das einzige was sich seit über 560 Seiten ziemlich deutlich feststellen lässt ist, dass Dinania mit ihren Info‘s an uns so ziemlich jedes Klischee zum Thema „Ehe“ aus der Sicht einer Geliebten und auch Ehefrau gleichzeitig bedient

29.11.2024 00:11 • x 7 #8405

N
Zitat von Kampfschnake:
wie wir alle, die wir hier versammelt sind.

Glaube ich nicht. Wir haben unterschiedliche Gründe warum wir hier oder allgemein im Internet sind.

29.11.2024 05:24 • x 2 #8406

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Glaube ich nicht. Wir haben unterschiedliche Gründe warum wir hier oder allgemein im Internet sind.

Warum landet jemand im Forum Trennungsschmerzen, wenn er ganz andere Themen hat, als dieses?

29.11.2024 08:08 • #8407

N
Zitat von alleswirdbesser:
Warum landet jemand im Forum Trennungsschmerzen, wenn er ganz andere Themen hat, als dieses?

Liebeskummer verarbeiten
Flucht vor dem realen Leben
Langweile
Allgemeines Interesse an Menschen
Allgemeines Interesse an Liebesbeziehungen
Virtuelle Freundschaften

Forschungsideen durch hier wahre Geschichten bestätigen oder hinwerfen lassen

Ich kann hier weiter auflisten aber selbst hier im Profilbereich kann man auswählen, was man so für Interesse hat.

29.11.2024 08:24 • #8408

alleswirdbesser
Hört sich zum Teil nach Schaulustigen an. Ich wäre niemals hier, wenn die Trennung damals nicht wäre. Und ja, ich bin immer noch dabei, aber nicht weil ich die Schmerzen anderer interessant finde.

29.11.2024 08:45 • x 4 #8409

Blind-Meg
Hört sich zum Teil nach Schaulustigen an.

Die gibt es überall.

Ich bin zB nicht aus einer akuten Situation heraus hier gelandet, sondern aus allgemeinem Interesse am Thema Beziehungen.

29.11.2024 08:46 • x 1 #8410

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Ich bin zB nicht aus einer akuten Situation heraus hier gelandet, sondern aus allgemeinem Interesse am Thema Beziehungen.

Das ist mein Grund hier zu bleiben und mitzuschreiben. Schließlich wird einem sowas nirgends vermittelt und man, zumindest ich, beschäftigt sich erst damit, nachdem es mal schiefgegangen ist.

@Dinania steckt da aber voll drin, leider konnte der Austausch im Forum nicht wirklich helfen.

29.11.2024 08:49 • x 2 #8411

N
aber nicht weil ich die Schmerzen anderer interessant finde.

Mich interessiert die Schmerzen anderer. Vor allem wie sie den Weg daraus suchen und finden. Wie die Menschen daran wachsen. Und das tun zum Glück die meisten. Und mich interessiert andere Menschen allgemein.

Keine Ahnung was hier sich nach Schaulustigen anhört... Aber deine Wahrnehmung.

29.11.2024 09:01 • x 6 #8412

E
@alleswirdbesser
Zitat:
@Dinania steckt da aber voll drin, leider konnte der Austausch im Forum nicht wirklich helfen.

das weiß nur sie selbst, ob ihr das Forum etwas gebracht hat, bzw. noch etwas bringen wird.
Sie ist noch nicht - immer noch nicht - zugänglich für das, was ihr an Infos mitgeteilt wurde.
Kann auch sein, dass sie mauert - bewusst oder unbewusst - aus maximalen Enttäuchungen heraus, weil es nicht zu dem kommt - seitens des EM - was sie sich erhoffte. Sie wollte/will
das aussitzen?

Und sie hat die Dynamik des Schreibens des EM mit der AF einfach nur unterschätzt - egal was da sonst noch an körperlichen Aktivitäten war. Der Kuss sei erwähnt, das Popo-Tätscheln sei erwähnt.

Und die Frage nach der Wichtigkeit des Schreibens zwischen dem EM und der AF... und der Wichtigkeit des Schreibens hier im Thread.... welche Bedeutung hat sie dem Lesen und Schreiben HIER im Thread zugemessen - sie hat scheinbar beides total unterschiedlich gewichtet... so meine Annahme.

29.11.2024 12:22 • #8413

ThePhoenix
Das war mühsam... Selbst wenn man nur jede dritte Seite komplett überfliegt, dauert dieser Thread eine ganze Weile. Trotzdem konnte ich einiges aus den Kommentaren mitnehmen. Von daher schadet es gar nicht, dass der Thread so lang ist .

03.12.2024 15:36 • #8414

A

x 4