Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Sliderman:in erster Linie von ihrem Mann
Zitat von Dinania:Nein, das stimmt wirklich nicht. Er ist kein Mensch, der Frauen nicht respektiert
Zitat von Abendrot:Ich hab kenen Fernseher und lese keine Schnulzenromane ,
habe hier nur ein Gefühl beschrieben , das ich kenne und mit meinen Worten ausgedrückt .
Zitat von Abendrot:eine heimliche ,noch unerfüllte Leidenschaft ,spannungsgeladen und begehrend .
Zitat von Gastxy45:das ist literally blindfolded; Alles schwarz vor Augen.
Dinania
Zitat von Dinania:Zuvor war NIE etwas gewesen.
Zitat von HerrZ:Ok. Es gibt keine passende Historie und er ist Ersttäter. Das ändert aber leider nix daran, dass jetzt was ist. Ich habe noch nie ...
carlos7
Zitat von Dinania:Es war dieser eine Abend. Alles hat normal begonnen. Jeder hat mit jedem geredet und getanzt.
Dann, gefühlt nach diesem einen Tanz der Beiden, fing alles an. Sie standen danach zusammen, haben gelacht, geredet. Dann plötzlich diese Fummelei.
hoffnung73
Zitat von Dinania:Ich bin schon sehr lange mit ihm zusammen und er war immer ein liebevoller Ehemann und guter Vater. Das ist es, was mich noch mehr an der jetzigen Situation wundert. Es war nicht so, dass er früher geflirtet hat, oder sich gegenüber Frauen jemals so verhalten hat. Andere schienen ihn nie zu interessieren. Er war freundlich, hat sich unterhalten, auch mal getanzt, aber nie anders.
Zitat von Dinania:Heute Morgen war ich mit einer Frauentruppe in der Rückenschule und eine Freundin von mir (eigentlich ihre beste Freundin) fragte, ob wir noch einen Kaffee bei ihr trinken wollen.
Wir haben erzählt, gelacht, alles ganz normal und auf einmal kam sie auf SIE zu sprechen und das sie sich bei ihr ausgeheult habe. Eigentlich ist es nicht richtig von ihr es mir weiterzuerzählen, aber ich bin ihr wirklich dankbar dafür.
Also es war so, dass sie sich letzte Woche mit ihr auf ein Glas Wein getroffen hat, weil SIE Stress zu Hause hatte. Sie alberten eigentlich nur rum, dass die Männer so anstrengend seien und man für sowas einen Ersatzmann bräuchte. Die Freundin sagte dann zum Spaß: Den hast du doch schon, so wie du mit ... getanzt hast.
Sie meinte, dass SIE daraufhin rot wurde und plötzlich aufhörte zu lachen. Unsere Freundin hat natürlich nachgehakt und daraufhin hat sie es erzählt.
Zitat von Löwin45:Liebe @Dinania Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dir auf gar keinen Fall einreden, dass dein Mann eine Affäre plant oder hat. Denn ich ...
Gast2000
Zitat:Zitat Abendrot:
Nur meine Meinung und ich kann damit fatal falsch liegen : Kommt mit vor zwischen den Beiden, wie eine heimliche ,noch unerfüllte Leidenschaft , spannungsgeladen und begehrend . Aber es ist noch nichts passiert , es wurde zwischen den beiden auch noch nichts ausgesprochen . Es wirkt auf mich wie ein herantasten , ..
Zitat von Gast2000:Mein Rat, mache deinem Mann eine klare Ansage.
Zitat von Dinania:Hallo ihr Lieben, Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell wieder melden würde und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, aber anderseits auch ein großes Chao in meinem Kopf... Heute Morgen war ich mit einer Frauentruppe in der Rückenschule und eine Freundin von mir (eigentlich ihre beste ...
Dinania
Zitat von carlos7:Genau so ist es, wenn man sich verliebt.
Zitat von hoffnung73:Ich kann dir aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus sagen, dass ich es noch NIE erlebt habe, dass sich jemand mit einem tatsächlichen oder vermeintlichen Fehlverhalten sofort auseinander setzen wollte, wenn er zum ersten Mal darauf angesprochen wurde. E
Zitat von Löwin45:Ganz ehrlich, wenn mir eine sehr gute (beste) Freundin so etwas anvertrauen würde, dann wäre ich vermutlich alarmiert und würde sie auf die möglichen Konsequenzen aufmerksam machen.
Aber, ich würde NIEMALS dann das Gespräch mit der Ehefrau dieses Mannes suchen.
Zitat von HerrZ:So rein körperlich .- wie unterschiedlich ist sein OdB von Dir?
Platt formuliert - Vielleicht hat ihn nur die Lust auf ein anderes Fühlen unter seinen Händen überkommen.