Cocolores
- 1793
- 3
- 5452
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Bitte nicht!
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Meine ehrliche Meinung sage ich insofern schon, aber niemals Rat, endlich aktiv zu werden und zu handeln! (NUR bezogen auf Beziehungen - trennen usw.!
Zitat von Name:Rede mit jemandem in deinem Umfeld darüber. Offen und ehrlich. Mit deiner erwachsenen Tochter, mit einer Schwester, Freundin, Kollegin, Mutter, Bruder... Einfach mit jemandem den du vertraust. Jemand der geduldig mit dir eine Lösung finden könnte.
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Sie kann sich ja nicht mal hier, trotz dem Schutz der Anonymität, richtig öffnen. (...)
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Sie kann sich ja nicht mal hier, trotz dem Schutz der Anonymität, richtig öffnen.
Name
Zitat von HerrZ:sich niemand im Umfeld mit dieser Geschichte anvertrauen kann.
Natasa
Zitat von Name:Und muss nicht so bleiben...
Ella
Zitat von Name:Gestern früh schrieb sie, dass sie es ansprechen würde. Da hatte sie eine Wut in sich. Diesen Wut ist sie aber hier losgeworden bzw. zum Teil. Auch wenn es gut ist, dass sie zumindest hier sich auskotzen kann, wäre es viel besser sich in der realen Welt auszukotzen. Ihre Wut an die richtigen Ansprechpartnern loswerden...
Name
Zitat von Ema:Es sei denn, Dinania würde sich von Grund auf ändern.
Ex-Mitglied
EineMitleserin
Natasa
Zitat von Ema:Ich finde, Jane hat völlig recht. Mach mal den Test: Stell dich in den Türrahmen und schau mal, was du von dort aus auf einem Handy- oder sogar ...