Wasabix
- 7498
- 8
- 11200
Zitat von Jane_1:Bin ich die einzige, die sich fragt, wie das überhaupt möglich ist? Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein. Trotzdem gelingt es ...
Zitat von Jane_1:Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein.
Zitat von Heffalump:i-Pad
ist ziemlich groß
Zitat von Ema:wenn du den Test ein paarmal durchgeführt hast
Zitat von Heffalump:dafür fehlen mir einige Dinge, n I-Pad, n Kerl, den ich eifersüchtig bewache und Argusaugen
Dinania
Zitat von Medea1:dass sich eine Frau so erniedrigen kann , dass hätte ich auch nie geglaubt
Natasa
Ella
Zitat von Dinania:keine Ahnung warum jemand so etwas
Name
Zitat von Natasa:@Dinania Was hast du bisher unternommen? Hadt du ihn konfrontiert?
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Jane_1:Bin ich die einzige, die sich fragt, wie das überhaupt möglich ist?
Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein. Trotzdem gelingt es Dinania Nachts an einem Raum vorbei zu gehen, dessen Tür offen ist. Und sie ist dabei so nah dran, dass sie die Person auf dem Bildschirm erkennen kann, dass diese im Bett liegt, halb unter der Decke und angezogen ist.
Sie ist so nah dran, dass sie genau hören kann, was ihr Gatte und die Federballspielerin sich sagen. Der Mann wird die Lautstärke sicher nicht auf max gestellt haben. Sie steht eine ganze Weile so nah und ihr Mann bemerkt sie nicht?
Mitten in der Nacht, im stillen Haus? Mir kommt das merkwürdig vor.
Zitat von Heffalump:Ich hätte ihm da einen Eimer Eiswürfel über den Kopf geschüttet, weil du ja der Pittbull bist, der ständig wacht - aber du schleichst wie geprügelter Hund vorbei und machst nicht einen Pieps. Du liebst nicht.