39649

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Jane_1:
Bin ich die einzige, die sich fragt, wie das überhaupt möglich ist? Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein. Trotzdem gelingt es ...

Bezweifelst du die Echtheit der Geschichte?

Für mich klingt es spooky aber authentisch.
Es gibt Umstände die man kaum glauben kann, but
Love is a battlefield

28.11.2024 08:55 • x 1 #8356

Heffalump
Zitat von Jane_1:
Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein.

i-Pad
ist ziemlich groß, wer will seine Angeschmachtete schon auf einem winzigen Handydisplay guggen

28.11.2024 09:04 • x 2 #8357

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von Heffalump:
i-Pad
ist ziemlich groß

Ich finde, Jane hat völlig recht.

Mach mal den Test: Stell dich in den Türrahmen und schau mal, was du von dort aus auf einem Handy- oder sogar einem iPad-Display noch erkennen kannst. Zumal man auf einem Display nur etwas sehen kann, wenn der Betrachtungswinkel ziemlich genau stimmt.
Da noch erkennen zu wollen, mit welcher Bekleidung (oder auch Nichtbekleidung) jemand am anderen Ende ist - unter einer Bettdecke oder nicht - ist schon ein Kunststückchen, das mir jemand erst einmal vormachen müsste.

Wir sprechen uns dann, wenn du den Test ein paarmal durchgeführt hast

28.11.2024 09:09 • x 7 #8358

Heffalump
Zitat von Ema:
wenn du den Test ein paarmal durchgeführt hast

dafür fehlen mir einige Dinge, n I-Pad, n Kerl, den ich eifersüchtig bewache und Argusaugen

28.11.2024 09:13 • x 2 #8359

Ema
Zitat von Heffalump:
dafür fehlen mir einige Dinge, n I-Pad, n Kerl, den ich eifersüchtig bewache und Argusaugen

Den iPad hast sowieso du ins Spiel gebracht. Bei Dinania war die Rede von einem Handy.

Alles andere lässt sich auch ohne Kerl mit einer Freundin nachstellen. Es geht ja nur darum, wieviel man erkennen kann.

28.11.2024 09:15 • #8360

D
Wer es mir nicht glaubt, soll es lassen.......... keine Ahnung warum jemand so etwas erfinden sollte aber scheinbar gibt es ja solche menschen..........

Man kann es erkennen. Habe ja nicht gesagt das ich da ganz deutlich ihr Gesicht erkannt habe aber ich habe erkannt das SIE es war und auch das sie unter einer Decke lag........

28.11.2024 09:16 • x 9 #8361

Heffalump
Schön Dinania, das du auf Unwichtiges sofort reagierst

28.11.2024 09:19 • x 7 #8362

Medea1
@Dinania ähm glaube du kannst Froh sein dass so viele Antworten, egal wie.

Denn deine Geschichte ist schon Unglaubwürdig, dass sich eine Frau so erniedrigen kann , dass hätte ich auch nie geglaubt

Sorry aber ist nur noch Witzig, bin hier dann mal raus, kann das gar nicht haben sowas ‍️‍️

28.11.2024 09:20 • x 1 #8363

Heffalump
Zitat von Medea1:
dass sich eine Frau so erniedrigen kann , dass hätte ich auch nie geglaubt

nennt sich

Lybe

28.11.2024 09:22 • #8364

N
@Dinania
Was hast du bisher unternommen?
Hadt du ihn konfrontiert?

28.11.2024 09:23 • x 2 #8365

E
Zitat von Dinania:
keine Ahnung warum jemand so etwas

Um die follower bei der Stange zu halten. Die Aufmerksamkeit, die du nicht von deinem Partner bekommst, ziehst du aus dem Forum.

28.11.2024 09:25 • x 2 #8366

N
Zitat von Natasa:
@Dinania Was hast du bisher unternommen? Hadt du ihn konfrontiert?

Oder SIE?

Hast du es überhaupt noch vor?

28.11.2024 09:28 • #8367

T
Hm, auf mich wirkt das jetzt leider nicht so extrem unglaubwürdig...
Und hängt halt auch davon ab wie gut die Augen sind, wie groß der Raum war, wie groß das Gerät ist, usw.

Letztendlich ist es aber doch auch egal ob alles bis ins kleinste Detail exakt wahr ist oder nicht.
(Ich gehe davon aus dass die grobe Rahmenhandlung wahr ist.)

Dinania hat sich erneut zu ihrem Weg bekannt, alles mitzumachen und zu ertragen, um den in ihren Augen vorzeigbaren Besitz zu behalten. Auch, wenn dieser sie schlecht behandelt.
Das ist zu akzeptieren und zu respektieren, angesichts dieses klaren Bekenntnis noch etwas zu raten, finde ich persönlich jedoch schwierig.

28.11.2024 09:35 • x 9 #8368

C
Zitat von Jane_1:
Bin ich die einzige, die sich fragt, wie das überhaupt möglich ist?

Selbst das größte Handy ist immer noch recht klein. Trotzdem gelingt es Dinania Nachts an einem Raum vorbei zu gehen, dessen Tür offen ist. Und sie ist dabei so nah dran, dass sie die Person auf dem Bildschirm erkennen kann, dass diese im Bett liegt, halb unter der Decke und angezogen ist.

Sie ist so nah dran, dass sie genau hören kann, was ihr Gatte und die Federballspielerin sich sagen. Der Mann wird die Lautstärke sicher nicht auf max gestellt haben. Sie steht eine ganze Weile so nah und ihr Mann bemerkt sie nicht?

Mitten in der Nacht, im stillen Haus? Mir kommt das merkwürdig vor.

Am merkwürdigsten finde ich, sich bei offener Tür selbst zu befriedigen, wenn Kinder im Haus sind und jederzeit mal zur Toilette gehen oder sich in der Küche ein Wasser holen können. Ganz ehrlich, wer würde das tun?

28.11.2024 09:42 • x 10 #8369

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Ich hätte ihm da einen Eimer Eiswürfel über den Kopf geschüttet, weil du ja der Pittbull bist, der ständig wacht - aber du schleichst wie geprügelter Hund vorbei und machst nicht einen Pieps. Du liebst nicht.

Wenn das Besitzdenken die Leidenschaft eingrenzt, dann ist der Einer Wasser jenseits aller Vorstellung

28.11.2024 09:43 • #8370

A

x 4