Ex-Mitglied
- 88939
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Das ist im Rückblick das allerschlimmste. Wie man mit sich selber umgegangen ist. Wie unfassbar ARMSELIG man sich selber verhalten hat. Man will ja ...
Ex-Mitglied
Zitat von Natasa:@ElGatoRojo Kann sein dass er auch das möchte dass Dinania das mitbekommt.
Zitat von Jane_1:ok, war das auch Nachts
Zitat von Umbra_:Aber konntest du das geschriebene auch lesen?
Zitat von Pittyplatsch:das ist entwürdigend...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja, aber mittlerweile schafft es Dinania sich auch sehr gut selbst und ganz alleine zu entwürdigen..
Florentine
Zitat von Dinania:er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr
Name
Zitat von MissGeschick:Und wer dann bleibt, der liebt dich. Udn wer dann vor Erleichterung weint und geht, der liebt dich nicht.
Zitat von Jane_1:Und wieso macht man dann die Türe nicht zu? Merkwürdig
Zitat von Dinania:ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen
Zitat von Dinania:Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......
Zitat von Dinania:aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Zitat von Dinania:Natürlich will ich gewinnen, aber WEIL ich ihn liebe
Caecilia
Zitat von Wasabix:Tür offen, damit er mitbekommt wenn jemand sich nähert. Das wäre durchaus logisch
Zitat von Name:Ihr Mann ist hier schon speziell. Sie hatte ihn angeboten zu gehen. Er ging nicht.
Name
Zitat von Wasabix:Affäre
Zitat von Caecilia:Vielleicht möchte er wirklich, dass das mitbekommt - er hat sich ja bisher auch nicht superviel Mühe dahingehend gegeben, diese Sache irgendwie vor ihr zu verheimlichen.