39649

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von MissGeschick:
Das ist im Rückblick das allerschlimmste. Wie man mit sich selber umgegangen ist. Wie unfassbar ARMSELIG man sich selber verhalten hat. Man will ja ...

Die besten Erfahrungen/Erkenntnisse gewinnt Frau/Mann meist erst durch die bittersten persönlich/menschlichen Geschehnisse/Enttäuschungen /Verletzungen.

Das ist schwer zu vermitteln. Denn wer das nicht mitgemacht hat, weiß nicht, kann nicht wissen, wovon WIRKLICH die Rede ist.

27.11.2024 23:04 • x 6 #8341

E
Zitat von Natasa:
@ElGatoRojo Kann sein dass er auch das möchte dass Dinania das mitbekommt.

Das wäre größte Demütigung eines Menschen, mit dem ER beider Kinder gemacht hat.

27.11.2024 23:09 • x 3 #8342

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Igelfisch
Zitat von Jane_1:
ok, war das auch Nachts

Das war am Abend. Ich hatte noch das Licht eingeschaltet, bevor ich den Raum betreten habe.

Zitat von Umbra_:
Aber konntest du das geschriebene auch lesen?

Nein, lesen konnte ich nichts. Ein Foto wurde nicht geschickt. Sich nur angeregt zugetextet. Bei Dinania war es aber wohl ein Videoanruf, wenn ich das richtig verstanden habe.

27.11.2024 23:17 • x 4 #8343

MissLilly
Zitat von Pittyplatsch:
das ist entwürdigend...

Ja, aber mittlerweile schafft es Dinania sich auch sehr gut selbst und ganz alleine zu entwürdigen..

27.11.2024 23:34 • x 5 #8344

E
Zitat von MissLilly:
Ja, aber mittlerweile schafft es Dinania sich auch sehr gut selbst und ganz alleine zu entwürdigen..

Wir Leser/innen nehmen das wahr, wie sich @Dinania selbst mit zunehmender Dauer der Misere mehr und mehr zu demontieren versteht.... und der EM in dem Kontext munter mitmischt.

27.11.2024 23:40 • #8345

F
Zitat von Dinania:
er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr

Du scheinst mir ein sehr konventionelles Bild von Liebe zu haben.
Die beiden haben ausreichend Zeit, einander zu idealisieren, sich auszutauschen und zu schreiben - ja, auch wenn es nur Schreiben ist oder Telefonieren und du dir nicht vorstellen kannst, wie so etwas geht.
Du bist da pragmatisch, rational und erwachsen und meinst, das müsse bei deinem Partner auch so sein oder bei allen Erwachsenen.

Die Phantasie, das spielerische, leichte Flirten, das Lachen - nichts davon scheitert bei den beiden an der Realität, das Begehren bleibt und wird immer aufs Neue angeheizt. Zu glauben, dass sich das in wenigen Monaten ausläuft, ist in meinen Augen reichlich naiv.
Du meinst, er müsse dann doch sehr bald zu dieser oder jener Erkenntnis kommen und ignorierst dabei, dass es vermutlich genau das ist, was er genießt und vermisst hat: sich zu fühlen wie mit 17, verliebt sein, flirten.
Selbst wenn die nichts real miteinander anfangen sollten und er bei dir bleibt: diese Frau wird ihm noch lange, sehr lange, sehr gefährlich bleiben - auch wenn sie vielleicht irgendwann einen anderen Partner findet. Ja, vielleicht geht es so aus, dass sie deinen Mann nicht bekommen wird. Deinen Mann wirst du aber, davon bin ich überzeugt, ebenfalls nicht wieder ganz zurückbekommen.
Dein Hass auf diese Frau: verständlich. In meinen Augen hier der falsche Gegner und die falsche Arena, aber das wurde nun schon oft geschrieben.

28.11.2024 01:35 • x 10 #8346

Wollie
liebe TE....was tun ? dein EM betrügt dich emotional und zumindest auch virtuell....du weißt ja nicht, was da vorher virtuell alles war und wie oft sowas schon stattgefunden hat. Wenn ich sowas hier machen würde, dann würde mich meine Frau hochkant rauswerfen. Das ist in meinen Augen ein völliger Vertrauensbruch und Betrug, auch wenn du es kleinredest und die Andere dann nur eine Art W....vorlage für deinen EM darstellt. Macht es dies besser ?
Wo bleibt deine Würde ? wann stehst du mal für dich ein ? Was brauchst du noch ? anscheinend ist deine Schmerzgrenze noch nicht erreicht.

28.11.2024 07:28 • x 8 #8347

Wasabix
@Dinania

Kennst du das? Geht in etwa so

Wenn du etwas liebst, lass es los.
Kehrt es freiwillig zu dir zurück gehört es zu dir..

28.11.2024 08:24 • x 4 #8348

N
Zitat von MissGeschick:
Und wer dann bleibt, der liebt dich. Udn wer dann vor Erleichterung weint und geht, der liebt dich nicht.

Ihr Mann ist hier schon speziell. Sie hatte ihn angeboten zu gehen. Er ging nicht.

28.11.2024 08:29 • x 3 #8349

Wasabix
Zitat von Jane_1:
Und wieso macht man dann die Türe nicht zu? Merkwürdig

Tür offen, damit er mitbekommt wenn jemand sich nähert. Das wäre durchaus logisch

28.11.2024 08:29 • x 1 #8350

Heffalump
Zitat von Dinania:
ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen

Ich und wir - sind wie Rappe und Schimmel, kommt immer grau bei raus
Zitat von Dinania:
Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......

Er ist vor ihr zehnmal mehr angetan, als von dir - und bisher haben deine Versuche ihn nicht dazu bewogen, sich schneller zu bewegen

Apropos - nicht das er sich schneller entscheidet, Dich zu verlassen und solche Gespräche im Tageslicht und ohne Klamotten in ihrem Bett auszuführen
Zitat von Dinania:
aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

Dann wird es ne Andere.
Du kämpfst am falschen Ende der Leine
Zitat von Dinania:
Natürlich will ich gewinnen, aber WEIL ich ihn liebe

Nach Lybe liest sich hier nix.

Du machst den kleinen, aber entscheidenden Fehler, du glaubst Harmonie entsteht durchs Aushalten des Unaushaltbarem, das ist leider falsch.
Du wirbst nicht für dich und deine Vorzüge.

Und selbst wenn du es tätest, er will das so eh nicht mehr sehen.

Sein heimliches Leben lässt ihn die Zeit überstehen, die er mit dir verbringen muss.

Ich hätte ihm da einen Eimer Eiswürfel über den Kopf geschüttet, weil du ja der Pittbull bist, der ständig wacht - aber du schleichst wie geprügelter Hund vorbei und machst nicht einen Pieps. Du liebst nicht.

28.11.2024 08:34 • x 5 #8351

C
Zitat von Wasabix:
Tür offen, damit er mitbekommt wenn jemand sich nähert. Das wäre durchaus logisch

Ja - ich habe mich auch erst gewundert, kam dann aber auch zu diesem Schluss. Total merkwürdig ist aber, dass er das Handy zur Tür dreht. Vielleicht möchte er wirklich, dass @Dinania das mitbekommt - er hat sich ja bisher auch nicht superviel Mühe dahingehend gegeben, diese Sache irgendwie vor ihr zu verheimlichen.

28.11.2024 08:37 • x 3 #8352

Wasabix
Zitat von Name:
Ihr Mann ist hier schon speziell. Sie hatte ihn angeboten zu gehen. Er ging nicht.

Bei der Ex meines Partners war es genauso.
Sie wusste von uns, da er es offen gelegt hat.
Sie wollte, dass er auszieht.

Er wollte noch nicht, konnte noch nicht etc. Wegen finanziellen Ängsten, räumlicher Trennung vom Kind, Angst alleine durchstarten zi müssen etc.

Das dauerte jetzt 1 Jahr, bis er da hineinwachsen konnte. Ende Januar zieht er aus.
Sie hat allerdings auch einen Trick angewendet....wissen wir seit gestern.
Ist aber im Rahmen des vertretbaren.

Unterschied zum Fall hier, er hat ihr frühzeitig über unsere Affäre, die nun zur festen Beziehung wurde, berichtet.

Fall Dinania
Hat SIE Partnerpotenzial für ihn?
Oder nur ero. im Sinn?
Denke er hängt an der *beep* ,und zappelt herum.
Will SIE, traut sich nicht, kann nicht etc.

Hier wäre bei Trennung ja auch Verwandschaft und Freunde eng betroffen, ich denke das kann ein grosser Hemmschuh sein.
Darauf zählt Dinania ja auch.

Wird halt nicht automatisch Liebe mehr draus...

Das war in unserem Fall einfacher, da zb Familie alle entfernt wohnen

28.11.2024 08:40 • x 2 #8353

N
Zitat von Wasabix:
Affäre

Auch hier ist ER wieder speziell. Scheinbar ist es immer noch nicht eine richtige Affäre mit Körperlichkeiten... Eventuell denkt ER, es wäre daher nicht so schlimm... Er sei ja für die Familie da nur nimmt er sich seine nächtliche freie Stunden für sich.

28.11.2024 08:46 • x 2 #8354

Wasabix
Zitat von Caecilia:
Vielleicht möchte er wirklich, dass das mitbekommt - er hat sich ja bisher auch nicht superviel Mühe dahingehend gegeben, diese Sache irgendwie vor ihr zu verheimlichen.

Hast du recht. Das Gegrabsche in der Küche damals..
Entweder ist er doof oder das Gegenteil.
Eher das Zweitere tippe ich.

Absicht. Er beherrscht die ganze Situation auf seine spezielle Art.

Was Dinania ausblendet: er w a r früher....anders.
Ja sicher. Doch Menschen ändern sich! Das passiert permanent auf dieser Welt

28.11.2024 08:47 • x 1 #8355

A

x 4