Ex-Mitglied
- 88939
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:
Zitat von Dinania:er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........
Zitat von Name:Vielleicht macht eine offene Ehe Sinn für dich
Ex-Mitglied
Name
Zitat von Sitamun:Ich habe selten eine Frau gesehen, die so wenig für sich und die Ehe gekämpft hat, wie du.
Zitat von Name:Sollte er sich doch trennen, würde @Dinania dieses Verhalten von sich selbst sehr bereuen. Einfach nichts gemacht zu haben. Nur zugeschaut. Als ...
Zitat von Dinania:ich ging am Büro vorbei und er saß da. Handy vor sich stehen.........
Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .....
Name
Name
Ex-Mitglied
Zitat von Name:Sollte er sich doch trennen, würde @Dinania dieses Verhalten von sich selbst sehr bereuen. Einfach nichts gemacht zu haben. Nur zugeschaut. Als ...
Zitat von Jane_1:Und wieso macht man dann die Türe nicht zu?
Zitat von Igelfisch:@Jane_1 Du, ich stand schonmal einen Meter neben meinem Mann, als er sich mit einer Bekanntschaft sehr angeregt textete. Er hat mich garnicht wahrgenommen. Der war wie in einer Art Tunnelblick
Natasa