thegirlnextdoor
- 17279
- 4
- 43080
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Er ist zu feige dafür. Ich denke SIE würde ihn abservieren dann
Natasa
Zitat von sonntag_morgen:Ich persönlich könnte es nicht tolerieren. Wenn mein Partner fremdgehen würde / fremdverliebt wäre, dann wäre es aus.
Aber so bin ich und andere können anders sei
Natasa
Zitat von Amyontour:Ich wäre hingegangen und hätte ihr Hallo gesagt und ihm ein Kuss auf die Backe gedrückt mit der Bitte doch jetzt endlich ins Bett zu kommen ...
Waterfall
Zitat von Dinania:..ich habe mich gefreut einen so tollen Mann zu haben.......und ja, das war er auch charakterlich........Das macht es umso schwerer für mich zu akzeptieren das das nicht mehr so sein soll.......
Zitat von Dinania:wenn er SIE lieben würde, wäre er schon weg........
Zitat von thegirlnextdoor:nun, da habe ich mich auch gefragt was eine angeblich attraktive, intelligente Frau mit einem Mann, der so drauf ist möchte..?
Zitat von Waterfall:wenn er da meist Ausreden sucht, mit dir intim zu werden, obwohl du dich mehrmals offensiver angeboten hast.
Name
Zitat von Wasabix:Ich hätte ihm Papiertücher hingeknallt..
Zitat von sonntag_morgen:aber es gibt hier auch andere User, die das toleriert oder vergeben haben
Zitat von Amyontour:Hallo gesagt und ihm ein Kuss auf die Backe gedrückt mit der Bitte doch jetzt endlich ins Bett zu kommen
Zitat von Dinania:und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen.......
Zitat von Scheol:Wange hätte gereicht. Aber gut , wenn die Hose schon unten ist.
Ex-Mitglied
Zitat von sonntag_morgen: