41276

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
...er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............

Sicher? viel älter verhält er sich nicht.
Und nochmals, nicht die Federballfrau ist dein Problem, er ist dein Mann.
Mit der Frau hast du keine Vereinbarung oder?
Du stellst dich immer noch vor deinem Mann und siehst ihn als Opfer.

27.11.2024 19:25 • x 4 #8296

T
Zitat von Dinania:
..außerdem ist es doch positiv wenn ich ihn immer noch sehr atraktiv finde

Natürlich ist das positiv, aber der Besitzerstolz, den du schilderst, den finde ich etwas befremdlich.
Ich habe auch einen sehr gutaussehenden Mann und mich hat nie interessiert wer ihm hinterher guckt oder nicht... ich hatte auch nie das Gefühl, meinen schönen Besitz spazieren zu führen wenn ich mit ihm unterwegs war.

Zitat von Dinania:
Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.....

Nur, zum Inneren sagst du nichts.
Und dein Mann kommt hier nicht gut rüber.
So dass man sich als Außenstehender schon fragt - angesichts eures merkwürdigen Umgangs miteinander als Paar - was denn die Inneren Werte und wo die Verbundenheit gewesen sein sollen..?

Dass dir das alles nicht oberflächlich vorkommt, ist aber auch verständlich: du lebst ja in deiner Welt, in deiner Blase. Dir fehlt wahrscheinlich einfach jeder Vergleich.

Was du von Frau Federballs Beziehung schriebst bzw. von ihrem Mann... nun, da habe ich mich auch gefragt was eine angeblich attraktive, intelligente Frau mit einem Mann, der so drauf ist möchte..? (War ja offensichtlich auch kein Beispiel für eine tolle, tiefgründige innig verbundene Beziehung...)

Vielleicht hast du solche Paare einfach auch gar nicht im Umfeld oder in der Verwandtschaft und kennst es nicht so.
Irgendwo muss ja das Bild entstanden sein, das dir jetzt sagt, eure Beziehung, eure Liebe und euer Umgang miteinander seien normal.

Ich meine nur... hier käme man nach etlichen hundert Seiten mal zum Kern des Problems...
Des eigentlichen Problems....

27.11.2024 19:26 • x 2 #8297

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Vielleicht macht eine offene Ehe Sinn für dich, @Dinania ?

27.11.2024 19:27 • #8298

T
Zitat von Name:
Vielleicht macht eine offene Ehe Sinn für dich, @Dinania ?

Denkst du wirklich..?

27.11.2024 19:27 • x 1 #8299

Wurstmopped
Vielleicht sollte sie mal all in gehen, damit da Bewegung reinkommt!?
Der Ehemann denkt immer noch er ist Safe, den Zahn würde ich ihn schnell ziehen.
Entweder null Kontakt mehr oder er soll sich ne Bude sucht.
Das Umfeld informiere ich, brauch er sich nicht erklären....

27.11.2024 19:28 • x 4 #8300

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Denkst du wirklich..?

Ja

27.11.2024 19:29 • #8301

T
Zitat von Name:
Ja

Ich vermute stark, dass Dinanias Definition von (Besitzer)Stolz das eher nicht zulassen wird... Was ich in dem Fall aber sogar verstehen könnte. (auch ohne Besitzerstolz)

27.11.2024 19:30 • #8302

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.......außerdem ist es doch positiv ...

Ja das ist es .
Doch was bringt es dir im Moment?

Weisst du, Männer bleiben oft bei ihren Frauen, wenn Kinder da sind,ganz besonders, weil man zusammen einen Weg gegangen ist. Weil da Verantwortung ist. Weil mann die Kinder liebt und beschützen will, weil man soviel durch hat, und eine soziale Zelle wurde.
D a s wird auch durchaus als
Liebe definiert und empfunden.

Ich denke deshalb ist er noch bei dir.

Ich hoffe einfach, dein Plan geht auf, und irgendwann ist der Spuk vorbei. Und du gehst als Gewinnerin hervor.
Ob da nochmal Begehren für dich auflebt...wage ich nicht einzuschätzen.

Selbst wenn sie bereits S. Vollkontakt hätten, solange da kaum Gefühle sind, ist es nicht wirklich gefährlich für eure connection.
Gib Ihnen doch grünes Licht, wie wäre das? Vielleicht ist es dann nicht mehr spannend, keine Ahnung.
Aber schreib dir vorher einen Schlachtplan.

Ich weiß nicht was ich dir noch raten kann. Es wurde alles geschrieben.

27.11.2024 19:31 • x 7 #8303

N
Ich vermute stark, dass Dinanias Definition von (Besitzer)Stolz das eher nicht zulassen wird... Was ich in dem Fall aber sogar verstehen könnte. ...

Sie will ihn unbedingt. Toleriert viel. Er will fremd vög... Aber sich nicht trennen...

27.11.2024 19:32 • x 1 #8304

T
@Name stimmt schon. Aber irgendwie... na ja, Dinania muss das selbst wissen.
Nicht meine Angelegenheit...

27.11.2024 19:33 • x 3 #8305

N
Zitat von Wasabix:
nicht wirklich gefährlich für eure connection.
Gib Ihnen doch grünes Licht, wie wäre das? Vielleicht ist es dann nicht mehr spannend, keine Ahnung.

Ehe öffnen...

27.11.2024 19:34 • x 1 #8306

Wasabix
Zitat von Name:
Ehe öffnen...

Das wird @Dinania nicht tun, denn sie scheint kein Interesse an S. mit einem anderen Mann zu haben.

27.11.2024 19:37 • #8307

T
Zitat von Name:
Ehe öffnen...

Könnte aber auch nach hinten losgehen und ein extrem bequemer warmer Wechsel für ihn werden, der Dinania noch mehr weh tut.
Ich würde es nicht machen.

27.11.2024 19:37 • x 3 #8308

N
Könnte aber auch nach hinten losgehen und ein extrem bequemer warmer Wechsel für ihn werden, der Dinania noch mehr weh tut. Ich würde es nicht ...

Er ist zu feige dafür. Ich denke SIE würde ihn abservieren dann

27.11.2024 19:39 • x 1 #8309

Wasabix
Zitat von sonntag_morgen:
Nachtrag: Ich persönlich könnte es nicht tolerieren. Wenn mein Partner fremdgehen würde / fremdverliebt wäre, dann wäre es aus. Aber so bin ich ...

Für mich auch undenkbar. Ausser ich würde ihn weder lieben, noch begehren..
Da wärs mir sogar recht.

Das wäre dann so ein Bruder-Schwester Ding ‍️

27.11.2024 19:40 • x 4 #8310

A

x 4