Wurstmopped
- 15535
- 1
- 26569
Zitat von Dinania:...er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:..außerdem ist es doch positiv wenn ich ihn immer noch sehr atraktiv finde
Zitat von Dinania:Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.....
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Vielleicht macht eine offene Ehe Sinn für dich, @Dinania ?
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich..?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ja
Zitat von Dinania:Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.......außerdem ist es doch positiv ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute stark, dass Dinanias Definition von (Besitzer)Stolz das eher nicht zulassen wird... Was ich in dem Fall aber sogar verstehen könnte. ...
thegirlnextdoor
Name
Zitat von Wasabix:nicht wirklich gefährlich für eure connection.
Gib Ihnen doch grünes Licht, wie wäre das? Vielleicht ist es dann nicht mehr spannend, keine Ahnung.
Zitat von Name:Ehe öffnen...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ehe öffnen...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Könnte aber auch nach hinten losgehen und ein extrem bequemer warmer Wechsel für ihn werden, der Dinania noch mehr weh tut. Ich würde es nicht ...
Zitat von sonntag_morgen:Nachtrag: Ich persönlich könnte es nicht tolerieren. Wenn mein Partner fremdgehen würde / fremdverliebt wäre, dann wäre es aus. Aber so bin ich ...