thegirlnextdoor
- 17279
- 4
- 43080
thegirlnextdoor
Name
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Naja was heißt hier verwundert?
Zitat von Pittyplatsch:Nur weitere Posts, die die Leser/innen weiter verwundert die Augen reiben lässt.... mehr nicht
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Niemand macht sowas ewig mit.
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst wenn sie die beiden im Ehebett erwischen sollte. Gehen wird sie nicht. Ihn rauswerfen auch nicht.
Dinania
Zitat von Cocolores:Hier geht es nicht um Liebe. Dir geht es nur darum zu gewinnen. Gegen SIE zu triumphieren.
Versuche diese Gedanken doch mal auszublenden und schaue mal genau hin, warum Du eigentlich mit Deinem Mann zusammen bist? Liebe ist das definitiv nicht!
Zitat von Natasa:Liebes wie lange brauchst du um zu verstehen und zu akzeptieren dass er dich nicht mehr liebt?
Ich zweifle auch an deiner Liebe ich glaube es ist nur eine Obsession.
Du siehst ja er liebt dich nicht.
Entschuldigung jeder halbwegs bei Sinnen wäre ausgerastet spätestens jetzt.
Warum bist du nicht einfach zu ihm in dem Moment als er sich einen r...holte oh Mann?
Zitat von brokenforever:Bitte verrate mir, was du dir von diesem Forum noch erhoffst.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Natürlich will ich gewinnen, aber WEIL ich ihn liebe. Er ist optisch und war es auch mal innerlich, genau der Mann, den ich immer wollte.......ich war immer stolz ihn an meiner Seite zu haben und fand die Blicke der anderen Frauen nie als störend, im Gegenteil......ich habe mich gefreut einen so tollen Mann zu haben.......und ja, das war er auch charakterlich........Das macht es umso schwerer für mich zu akzeptieren das das nicht mehr so sein soll.......
Dinania
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Tatsächlich sehr viel mehr nach Besitzerstolz als nach tiefen Gefühlen für einen anderen Menschen und nach tiefer Verbundenheit.
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Ich meine es nicht oberflächlich........ich meinte einfach, das alles gestimmt hat, das äußere und das innere.......außerdem ist es doch positiv wenn ich ihn immer noch sehr atraktiv finde
sonntag_morgen