40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

meineMeinung
@Dinania
Er wohnt noch bei dir
Er versorgt die Familie und wahrt den Schein.
Aber ansonsten ist er bei ihr, zumindest in Gedanken und dort betrügt Er dich weiterhin.
Du konzentrierst deine ganze Ablehnung auf die AF. Das geht sogar soweit dass du sie ernsthaft hasst. Du glaubst tatsächlich sie irgendwie aus dem Dunstkreis deines Männer verbannen zu können und alles ist wieder gut.
Das Problem ist aber nicht diese Frau. Das Problem liegt nachts neben und sitzt beim Essen mit dir am Tisch. Das Problem läßt sich nachts von der AF am Telefon scharf machen und holt sich dann auf sie ....

27.11.2024 15:16 • x 5 #8266

Scheol
Zitat von Dinania:
SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........

hat er halt

Also war sie passiv.

27.11.2024 15:27 • x 2 #8267

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wasabix
Zitat von meineMeinung:
Das Problem läßt sich nachts von der AF am Telefon scharf machen und holt sich dann auf sie ....

Echt, wo schreibt sie das?

Ich hätte das gefilmt und beiden geschickt, (mit Schaum vorm Mund vermutlich)

27.11.2024 15:27 • x 4 #8268

T
Zitat von Scheol:
Also war sie passiv.

Zumindest hat sie aktiv an dem heimlichen Chat teilgenommen und sich köstlich darüber amüsiert und darüber gefreut, dass er so scharf war.
So richtig passiv würde ich das auch nicht nennen.
Niemand muss sich von einem anderen dabei zuschauen lassen wie er ins Bett geht wenn er das nicht will..?!
Die Dame weiß ihre Reize halt geschickt einzusetzen und das Ergebnis gefällt ihr wohl.

Nicht falsch verstehen: ich sehe es genauso, Ansprechpartner ist und bleibt der EM. Auch der korrekte Adressat der Wut. Aber die absolute Passivität der anderen Frau sehe ich nicht so.

27.11.2024 15:29 • x 11 #8269

Scheol
Zitat von rosenrot33:
Sie weiß ja schon lange was Sache ist und wird es auch noch weiter mit ansehen

Sie wird es nicht machen weil bald Nikolaus , Weihnachten und Neujahr ist. Wegen der Kinder.

sie wird erdulden in der Starre weil handeln eine massive Veränderung in dem Leben von ihr der Kinder und dem Rest bedeuten würde.

sie findet es so schlimm das sie dafür keine Worte findet. Weil sie selbst nicht hören , lesen kann was da passiert ist.

27.11.2024 15:31 • x 7 #8270

N
Zitat von Scheol:
Also war sie passiv.

Lol

27.11.2024 15:31 • x 4 #8271

Scheol
Zitat von Dinania:
...und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............

Und er ist der blöde Notgeile dumpfe wi.ch.ser , oder was sagst du zu ihm ?

27.11.2024 15:34 • x 9 #8272

T
Zitat von Scheol:
Und er ist der blöde Notgeile dumpfe wi.ch.ser , oder was sagst du zu ihm ?

So kommt er durch die Schilderungen rüber. Ich möchte aber gerne glauben, dass das lediglich ein Zerrbild ist und der Mann in natura ganz anders rüberkommt/drauf ist als es hier in den Erzählungen so wirkt.

27.11.2024 15:39 • x 2 #8273

E
@Dinania

Respekt.... vor dir selbst?
Achtung.... vor dir selbst?
Ehrgefühl.... vor dir selbst?
Selbstschutz.... spricht für sich?
Selbstwertgefühl.... dich betreffend?

Wo ist das alles .... und noch viel mehr, dich betreffend.... geblieben?

27.11.2024 15:40 • x 1 #8274

Scheol
Zitat von Dinania:
Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...

Die Frage ist wie weit verschiebst du deine Grenzen ?

Was willst du alles ertragen ?

Ist wedeln vor dem Cam noch ok , aber ein Date nicht ?

Ist ein Date mit was weiß ich ok , aber der die Steigerungsform nicht ?

Ist es ok wenn er Freitag , Samstag , Sonntag bei ihr ist , und am Sonntagabend vorbei schaut bis Donnerstag ?

Wo und es sind deine Grenzen ? Wann stehst du für dich ein ? Wie lange willst du dich so weiter demütigen lassen von ihm.

bei der Rechnung ist die Frau austauschbar. Ist die eine weg , kann eine neue kommen die wieder eine Anziehung auf ihn hat.

Willst du solch verhalten von ihm weiter erdulden, zwei mal , drei mal , noch mehr ?

27.11.2024 15:41 • x 8 #8275

Scheol
Zitat von Dinania:
ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...

Haben die dort kein Internet und kein Videocall wo er glatze Mütze spielen kann ?

Die wohnen jetzt um die Ecke und haben diese Möglichkeit.

27.11.2024 15:42 • x 5 #8276

Scheol
Zitat von Brightness2:
Er ist bei Vernunft. Deshalb ist er noch bei dir.

Eher weil die andere den Mann ein gebremst hat , und sagte das er nicht bei ihr einziehen kann und wird erstmal.

27.11.2024 15:45 • x 3 #8277

E
Zitat von brokenforever:
Also bei dem Erzählstil.. fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass hier wirklich eine Hilfesuchende schreibt. Die TE ist niemandem ...

Die TE muss ja nicht mal (mehr) um Hilfe ersuchen, sondern einfach nur dafür, das alles mitzuteilen, was sie mitteilt, weil sie niemanden hat, mit dem sie real/vor Ort reden kann.... das hat sie mehrfach geschrieben

27.11.2024 16:07 • x 4 #8278

S
Zitat von Scheol:
Eher weil die andere den Mann ein gebremst hat , und sagte das er nicht bei ihr einziehen kann und wird erstmal.

Ganz genau! Mit irgendwelchen Gefühlen für Dinania hat das nichts zu tun. Der wäre doch längst weg, wenn ihm Miss Federbällchen grünes Licht geben würde.
Zitat von Pittyplatsch:
Die TE muss ja nicht mal (mehr) um Hilfe ersuchen, sondern einfach nur dafür, das alles mitzuteilen, was sie mitteilt, weil sie niemanden hat, mit dem sie real/vor Ort reden kann...

Vermutlich, weil das kaum Jemand real/vor Ort verstünde.

27.11.2024 16:29 • x 1 #8279

E
Zitat von Sonnenblume53:

Vor Ort der TE würd's keiner verstehen.... wie es auch hier niemand versteht.

Nur.... hier ist's anonym... keine -Paare, die verwundert schauen, keine Mimik, keine Gestik, keine Körpersprache.... nichts.

Nur weitere Posts, die die Leser/innen weiter verwundert die Augen reiben lässt.... mehr nicht

27.11.2024 16:49 • x 1 #8280

A

x 4