meineMeinung
- 3499
- 8931
Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........
hat er halt
Zitat von meineMeinung:Das Problem läßt sich nachts von der AF am Telefon scharf machen und holt sich dann auf sie ....
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Also war sie passiv.
Zitat von rosenrot33:Sie weiß ja schon lange was Sache ist und wird es auch noch weiter mit ansehen
Name
Zitat von Scheol:Also war sie passiv.
Zitat von Dinania:...und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Und er ist der blöde Notgeile dumpfe wi.ch.ser , oder was sagst du zu ihm ?
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...
Zitat von Dinania:ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...
Zitat von Brightness2:Er ist bei Vernunft. Deshalb ist er noch bei dir.
Ex-Mitglied
Zitat von brokenforever:Also bei dem Erzählstil.. fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass hier wirklich eine Hilfesuchende schreibt. Die TE ist niemandem ...
Sonnenblume53
Zitat von Scheol:Eher weil die andere den Mann ein gebremst hat , und sagte das er nicht bei ihr einziehen kann und wird erstmal.
Zitat von Pittyplatsch:Die TE muss ja nicht mal (mehr) um Hilfe ersuchen, sondern einfach nur dafür, das alles mitzuteilen, was sie mitteilt, weil sie niemanden hat, mit dem sie real/vor Ort reden kann...
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53: