Natasa
- 397
- 2
- 931
Natasa
Name
Zitat von Natasa:Warum bist du nicht einfach zu ihm in dem Moment als er sich einen r...holte oh Mann?
Lizzzy
Zitat von Name:Er selbst ist im Moment verblendet. Und nimmt Dinania nicht wahr.
Zitat von Name:Womöglich weiß er selbst nicht, wie schlimm es ist, was er treibt.
Name
Zitat von Lizzzy:wenn SIE nicht bremsen würde.
Zitat von Dinania:Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............
Zitat von Name:Das sie hinter ihm SIE sehen könnte, ohne dass er es mitbekommt spricht Bände... Das Dinania hinter seinem Rücken in Therapie ist, bedeutet für mich, dass er selbst den Ausmaß nicht weiß...
Sonnenblume53
Zitat von Natasa:Ich zweifle auch an deiner Liebe ich glaube es ist nur eine Obsession.
Natasa
Name
Zitat von Natasa:@Name Es geht schon seit Monaten so. Sie sind verliebt das ist sicher. Wir verfolgen die Geschichte seit Monaten und aus Dinanias Berichten können ...
Zitat von Name:Verliebt sein bedeutet ewig nicht, dass die Liebe jemals ausgelebt wird. Oder überhaupt hält.
Natasa
Zitat von Dinania:Ich will es ansprechen, ja, und es war schlimm für mich zu sehen, aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ...
Zitat von Cocolores:Nein. Das willst Du gar nicht. Deine Angst ist viel zu groß, dass dann Dinge zu Tage kommen, die Du weder sehen noch von ihm hören möchtest. Ein
Natasa
Name