40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
@Dinania
Liebes wie lange brauchst du um zu verstehen und zu akzeptieren dass er dich nicht mehr liebt?
Ich zweifle auch an deiner Liebe ich glaube es ist nur eine Obsession.
Du siehst ja er liebt dich nicht.
Entschuldigung jeder halbwegs bei Sinnen wäre ausgerastet spätestens jetzt.
Warum bist du nicht einfach zu ihm in dem Moment als er sich einen r...holte oh Mann?

27.11.2024 14:27 • x 1 #8251

N
Zitat von Natasa:
Warum bist du nicht einfach zu ihm in dem Moment als er sich einen r...holte oh Mann?

Das Frage ich mich auch. Ich wäre schon während des Calls dazu gekommen. Damit auch SIE mitbekommt, dass sie aufgeflogen sind. Vielleicht hätte das ganze ein Ende mit Schrecken bekommen...

27.11.2024 14:30 • x 9 #8252

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

L
Zitat von Name:
Er selbst ist im Moment verblendet. Und nimmt Dinania nicht wahr.

Sie nimmt ihn auch nicht wahr.
Sie möchte ihn in den Griff kriegen, beschreibt sein Alter nicht zum ersten Mal unter der Volljährigkeit und gibt Frau Federball für alles die Schuld. Der Gatte wird irgendwie überhaupt nicht für voll genommen. Seine Gefühle für diese Frau werden abgetan, sein eigenes mieses Verhalten bleibt in einer merkwürdigen neutralen Schwebe und das er als erwachsener Mensch Verantwortung trägt, wird im einfach abgesprochen, als findet er als Mensch nicht statt.

Auch wird von Dinania kein emotionaler Kontext bzw. Schlussfolgerung hergestellt. Nimmt der Gatte am Alltag teil, spielt SIE keine Rolle mehr?
Hat der Gatte einen videocall mitten in der Nacht, wenn die Gefahr gering ist überwacht zu werden und er erfreut sich danach für sich selbst spricht das dafür, dass es nur um irgendwelche Triebe geht und niemals um Verliebt sein?
Bleibt er passiv und feige, ist das kein Charakterzug, sondern eine Laune, weil sie ihn verhext hat?

Zitat von Name:
Womöglich weiß er selbst nicht, wie schlimm es ist, was er treibt.

Das glaub ich schon. Im Alltag ist er gut getarnt und macht seine Dinge heimlich. Er bezeichnet Dinania als Wachhund, ich denke, er weiss genau, was gerade Phase ist. Außerdem glaube ich, dass schon wesentlich mehr gelaufen wäre, wenn SIE nicht bremsen würde.

27.11.2024 14:30 • x 11 #8253

N
Zitat von Lizzzy:
wenn SIE nicht bremsen würde.

So viel bremst SIE wiederum nicht...
SIE ist genau so skrupellos!

27.11.2024 14:33 • x 2 #8254

Ema
Zitat von Dinania:
Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............

Ja, ja, klar.
Er ist eindeutig nur sch*anzgesteuert. Aber auch das nur, weil sie eine so schlimme und billige Sch***e ist, der er nicht widerstehen kann. Sicher doch.
Wäre sie nicht, wäre alles gut.

Dinania, pass auf, dass du nicht anfängst, dich selbst zu parodieren. Du bist auf dem besten Weg. Man kann alles übertreiben, weißt du?
An den Unsinn, den du da schreibst, kannst nicht einmal du selber glauben.

Genau, den musst du irgendwie in den Griff kriegen.
Besonders erfolgreich warst du aber die letzten Monate darin nicht so, will mir scheinen.

Zitat von Name:
Das sie hinter ihm SIE sehen könnte, ohne dass er es mitbekommt spricht Bände... Das Dinania hinter seinem Rücken in Therapie ist, bedeutet für mich, dass er selbst den Ausmaß nicht weiß...

Er macht hinter ihrem Rücken mit anderen rum, sie geht hinter seinem Rücken in Therapie.
Das muss die ganz große Liebe sein.
Natürlich erst, wenn Dinania ihn wieder im Griff hat.

27.11.2024 14:36 • x 21 #8255

S
Zitat von Natasa:
Ich zweifle auch an deiner Liebe ich glaube es ist nur eine Obsession.

Ich glaube, es ist Wut und Hass! Auf sie. Dinania gönnt ihn ihr nicht. Ihr Mann und seine Beweggründe sind ihr egal. Hauptsache, er ist anwesend. Hauptsache, Dinania gewinnt gegen die Andere!

Aber welch ein zweifelhafter Sieg zu einem extrem hohen Preis!

27.11.2024 14:36 • x 6 #8256

N
@Name
Es geht schon seit Monaten so.
Sie sind verliebt das ist sicher.
Wir verfolgen die Geschichte seit Monaten und aus Dinanias Berichten können wir sehen sie haben sich ganz einfach verliebt.

27.11.2024 14:37 • #8257

N
Zitat von Natasa:
@Name Es geht schon seit Monaten so. Sie sind verliebt das ist sicher. Wir verfolgen die Geschichte seit Monaten und aus Dinanias Berichten können ...

Und?

Verliebt sein bedeutet ewig nicht, dass die Liebe jemals ausgelebt wird. Oder überhaupt hält.

27.11.2024 14:40 • x 1 #8258

Ema
Zitat von Name:
Verliebt sein bedeutet ewig nicht, dass die Liebe jemals ausgelebt wird. Oder überhaupt hält.

Genau. Liebe hält nicht unbedingt.

Sieht man ja sehr anschaulich an Dinanias Ehe.

27.11.2024 14:41 • x 3 #8259

N
@Name
Genau.
Können wir auf jedem Fall auch von ihrer Ehe sagen oder?
Sie waren auch mal verliebt und jetzt nicht mehr.

27.11.2024 14:42 • #8260

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Ich will es ansprechen, ja, und es war schlimm für mich zu sehen, aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ...

Ich denke er darf nicht ran, solange er bei dir bleibt, also bleibt ihm nur Handjob, selbst das ist ihm lieber, als echter 6 mit dir. Aber ja, er bleibt weiter bei dir.

27.11.2024 14:45 • x 9 #8261

Wasabix
Zitat von Cocolores:
Nein. Das willst Du gar nicht. Deine Angst ist viel zu groß, dass dann Dinge zu Tage kommen, die Du weder sehen noch von ihm hören möchtest. Ein

Wo packst du @Dinania all deine ( unterdrücke) WUT hin?
Das ist nicht mehr gesund, was du mit dir machen lässt.

Wut auch gegen SIE, ja, nachvollziehbar!
Und die gegen deinen Mann?!

Dass er sogar in eurem Haus,nachts, chattet und riskiert dass du etwas mitbekommst- spricht einfach für sich.

Er hat den letzten Rest Respekt verloren

27.11.2024 14:46 • x 9 #8262

N
@alleswirdbesser
Das tönt so schlimm aber es ist wahr.
Ach wie kann man nur sowas zulassen?
Wo ist Dinanias Stolz?

27.11.2024 14:47 • #8263

N
@Ema @Natasa
Da muss ich nicht mal ihre Ehe bewerten... Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es gehört einfach zum Leben dazu.

Aber das sollte Dinania definitiv nicht als Hoffnung sehen... Denn manchmal triumphiert die Liebe doch...

27.11.2024 14:49 • #8264

brokenforever
Also bei dem Erzählstil.. fällt es einem wirklich schwer zu glauben, dass hier wirklich eine Hilfesuchende schreibt.

Die TE ist niemandem auskunftspflichtig. Warum schreibt sie noch hier? Alle Meinungen, die sie hier wohl las, haben sie wohl eh keinen Millimeter zum Nachdenken gebracht.
Warum das ganze hier? Ich versteh es nicht.

Dinania, warum bist du hier? Tipps, Meinungen und Denkanstöße willst du nicht. Okay.
Wie können wir dir noch konkret helfen? Dich bemitleiden?

Bitte verrate mir, was du dir von diesem Forum noch erhoffst.

27.11.2024 15:12 • x 9 #8265

A

x 4