Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Abendrot:Es wirkt auf mich wie ein herantasten , aufregend und das Leben neu spürend .
Zitat von Sliderman:Wer wird wohl dann der große Verlierer sein?
Zitat von HerrZ:Alle. Die ganze Clique würde, nein wird zerbrechen, wenn das nicht sehr bald stoppt. 2 Paare, 1 Clique, Sowas geht vllt. im Swinging Club oder unter ...
Zitat von Dinania:Er hat dann direkt gesagt: Ok dann lassen wir es
Zitat von Gastxy45:@Dinania , @Wurstmopped sagte, Zitat: Ich denke eher sie hat Angst als eifersüchtige Ehefrau dazustehen, die einen Keil in den Freundeskreis ...
Lizzzy
Zitat von Sliderman:Keiner verlässt gerne die sichere Höhle und das ist die Angst der TE , das sowas passiert, wenn sie die Kavallerie aufsitzen lässt.
Zitat von Sliderman:Zunächst hat er versucht sein Gaslighting durchzuziehen, um der TE ihre Wahrnehmungen als Spinnerei darzustellen.
Zitat von Lizzzy:Und dennoch ist die TE hier weil sie ahnt, fühlt und vermutet, dass die Höhle nicht mehr sicher ist.
Zitat von Abendrot:Kommt mit vor zwischen den Beiden, wie eine heimliche ,noch unerfüllte Leidenschaft ,
spannungsgeladen und begehrend .
Abendrot
Zitat von Kampfschnake:Das sind so Worte aus Liebesromanen. Nicht falsch verstehen @Abendrot. Keine Kritik an Dir bzw. Deinem Text. Es ist klar, dass sich zwischen den Beiden was abspielt - und zwar zwischen den Beinen. Die Freudsche Fehlleistung der (überwiegend weiblichen) Leser*innen bei der oberflächlichen Sichtung des Titels spricht ...
Zitat von Kampfschnake:Ich würde fliehen. Weit und schnell.
Zitat von Gastxy45:ich auch, vom Verein, und vom EM; der EM ist mir inzwischen maximal unsympathisch, und der Verein.. auch. die TE tut mir leid.
Zitat von Abendrot:diese Spiele mit einem anderen Mann
Abendrot
Zitat von Sliderman:Ich verstehe was Du meinst, aber hast Du diese Spiele gemacht , als Dein Mann in der Nähe war?
Zitat von Abendrot:Nein , niemals