aequum
- 7285
- 19026
Zitat von Dinania:das muss doch irgendwann vorbei gehen........
Zitat von Dinania:.ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........
Zitat von Dinania:und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Zitat von Dinania:gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen....
Zitat von Dinania:Ich will es ansprechen, ja,
Tilly
Zitat von Dinania:er ist ja keine 17 mehr.
Tilly
Natasa
Name
Zitat von Cocolores:Wieso auch, er weiß nicht, was in Dir vor geht, weil er nicht weiß, was Du weißt.
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr.........
Zitat von ElGatoRojo:Nö - das kann Jahre dauern mit der Verliebtheit, wenn sie so am köcheln gehalten wird.
Natasa
Name
Zitat von Natasa:@Name Stimmt nicht.Dinania hat ihn so oft auf sie angesprochen und auf alle Zwischenfälle. Er weiss ganz genau was sie fühlt denn er hat ihr sogar ...
Name
Zitat von Natasa:@Name Stimmt nicht.Dinania hat ihn so oft auf sie angesprochen und auf alle Zwischenfälle. Er weiss ganz genau was sie fühlt denn er hat ihr sogar ...
Zitat von Dinania:Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............
Zitat von Dinania:... ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........
Natasa