40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

aequum
Ich weiß, ich wiederhole mich aber ich denke immer noch, dass der Mann sich Anfang 2025 von @Dinania trennen wird.
Sprich nach den Feiertagen und wenn sich die Wogen der Trennung der Federballfrau geglättet haben.

27.11.2024 13:40 • x 7 #8236

Cocolores
Zitat von Dinania:
das muss doch irgendwann vorbei gehen........

Selbst wenn - was wäre dann? Dann wäre alles wieder gut? Ganz sicher nicht!
Und dazu sieht es noch nicht einmal ansatzweise danach aus, als ob sie den Kontakt in naher Zukunft beenden würden.
Zitat von Dinania:
.ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........

Ja, dem Irrtum bin ich auch mal erlegen. Eigentlich meinst Du nämlich gar nicht WIR sondern ICH. Denn ER macht ja nix. Wieso auch, er weiß nicht, was in Dir vor geht, weil er nicht weiß, was Du weißt. Oder er ahnt es und es ist ihm egal, denn sein Tun hat ja keinerlei Konsequenzen.
WIR heißt beide. Und eigentlich macht Ihr beide nix...
Zitat von Dinania:
und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

Ja, jetzt schreibst du das, was ich schon länger denke. Hier geht es nicht um Liebe. Dir geht es nur darum zu gewinnen. Gegen SIE zu triumphieren.
Versuche diese Gedanken doch mal auszublenden und schaue mal genau hin, warum Du eigentlich mit Deinem Mann zusammen bist? Liebe ist das definitiv nicht!
Zitat von Dinania:
gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen....

Diese Formulierung schließt sich da nahtlos an: DU willst ihn wieder in den Griff bekommen. Es schaudert mich. Wirklich!
Ist Dein Mann einfach ein Ding was wieder an den angestammten Platz zurück muss? Koste es was es wolle?
Zitat von Dinania:
Ich will es ansprechen, ja,

Nein. Das willst Du gar nicht. Deine Angst ist viel zu groß, dass dann Dinge zu Tage kommen, die Du weder sehen noch von ihm hören möchtest. Ein Gespräch hätte ja nur ein Ziel:
den Kontakt zwischen den Beiden zu unterbinden. Und das wird er nicht wollen und auch nicht tun.
Und dann hätte das Ganze etwas endgültiges und Du könntest nichts mehr schön reden oder relativieren.

27.11.2024 13:53 • x 18 #8237

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Das er sich bald trennt ist zu vermuten.

Nimm ihm diese Macht über dich. Zieh die Konsequenz und trennt dich.

27.11.2024 13:55 • x 6 #8238

Igelfisch
Zitat von Dinania:
er ist ja keine 17 mehr.

Und warum behandelst Du ihn dann wie einen 17jährigen? Du kannst ihm diese Frau nicht austreiben wie ein paar Flausen. Er hat entschieden, dass er sich weiter an Federbällchen reiben will. Jetzt musst Du entscheiden, willst Du SO EINEN? Ich denke, Du hast was besseres verdient...

Lass Dir nicht zu viel Zeit mit Deiner Entscheidung, denn sonst entscheidet er für Dich

27.11.2024 13:59 • x 9 #8239

T
Um die Ehe am Laufen zu halten müssen beide kämpfen.
Er will es doch nicht. Das kannst du dir schönreden wie du willst, er kämpfte nicht. Er hält dich hin. Mehr nicht.

27.11.2024 13:59 • x 8 #8240

N
@Dinania
Ich bin sprachlos Dinania was lässt du da mit dir machen?
Wirklich? Im Ernst? Sowas erniedrigend!
Stehst du auf sowas?
Es macht mich wütend sowas zu lesen und glaube es einfach nicht und du denkst immer noch das ist nichts?
Morgen wenn sie 6 haben ist das auch nichts für dich?

27.11.2024 14:00 • x 5 #8241

N
Zitat von Cocolores:
Wieso auch, er weiß nicht, was in Dir vor geht, weil er nicht weiß, was Du weißt.

Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt... Er selbst ist im Moment verblendet. Und nimmt Dinania nicht wahr. Das sie hinter ihm SIE sehen könnte, ohne dass er es mitbekommt spricht Bände... Das Dinania hinter seinem Rücken in Therapie ist, bedeutet für mich, dass er selbst den Ausmaß nicht weiß... Dieser Mann ist selbst seit einer Ewigkeit in einer Beziehung bzw. Ehe. Womöglich weiß er selbst nicht, wie schlimm es ist, was er treibt. Er denkt sich vielleicht Dinania weiß ja nix. Und ist gerade beruhigt. Gerade nach schönen Tagen.

27.11.2024 14:08 • #8242

S
Zitat von Dinania:
und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr.........

Liebe Dinania,

nein, er ist keine 17. Für Dich ist er ein Dreijähriger, der gerade mal trotzig ist und den Du
wieder in den Griff kriegen willst. Das Gute: bei einem Dreijährigen geht das.

Bei ihm? Da ist es fraglich...

27.11.2024 14:12 • x 2 #8243

DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - das kann Jahre dauern mit der Verliebtheit, wenn sie so am köcheln gehalten wird.

ja @Dinania! mein jetziger mann und ich hatten ja einen ähnlichen anfang! wir hatten dann auch eine jahrelange on-off-affäre, die unsere damaligen ehepartner nicht bemerkt haben. wir sind beide bei unserer familie geblieben, aber unsere liebe gehörte uns und nicht den partnern!

27.11.2024 14:12 • x 1 #8244

N
@Name
Stimmt nicht.Dinania hat ihn so oft auf sie angesprochen und auf alle Zwischenfälle.
Er weiss ganz genau was sie fühlt denn er hat ihr sogar ihre Wahrnehmung abgespochen.

27.11.2024 14:13 • x 9 #8245

N
Zitat von Natasa:
@Name Stimmt nicht.Dinania hat ihn so oft auf sie angesprochen und auf alle Zwischenfälle. Er weiss ganz genau was sie fühlt denn er hat ihr sogar ...

Daran zweifele ich... Dass Dinania ihn sagt und vor allem zeigt (durch ihr Handeln) wie es ihr wirklich geht.

Das wird ihm wohl vorenthalten.

27.11.2024 14:17 • x 1 #8246

N
Gerade wenn die Dame weg ist, würde ich die Bombe platzen lassen.

27.11.2024 14:18 • #8247

Igelfisch
Zitat von Natasa:
@Name Stimmt nicht.Dinania hat ihn so oft auf sie angesprochen und auf alle Zwischenfälle. Er weiss ganz genau was sie fühlt denn er hat ihr sogar ...

Sehe ich auch so. Er weiß ganz genau was er tut und da könnte man fast meinen, er macht es absichtlich damit es Dinania endlich reicht und und sie die Ehe beendet und damit alle Drei erlöst. Denn er hat die Eier nicht. Ich hoffe Dinania hat welche und steht endlich für sich selbst ein. Das wäre ein richtiger Push für ihr Selbstbewusstsein, wenn sie merkt, wieviel besser es ihr ohne ihn geht.

27.11.2024 14:22 • x 7 #8248

VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:
Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............

Das kann doch alles nicht Dein Ernst sein!?

Zitat von Dinania:
... ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........

Siehst Du den Fehler?

27.11.2024 14:24 • x 10 #8249

N
@Dinania
Liebes wie lange brauchst du um zu verstehen und zu akzeptieren dass er dich nicht mehr liebt?
Ich zweifle auch an deiner Liebe ich glaube es ist nur eine Obsession.
Du siehst ja er liebt dich nicht.
Entschuldigung jeder halbwegs bei Sinnen wäre ausgerastet spätestens jetzt.
Warum bist du nicht einfach zu ihm in dem Moment als er sich einen r...holte oh Mann?

27.11.2024 14:26 • x 9 #8250

A

x 4