Dinania
- 347
- 1
- 1656
Dinania
Zitat von Brightness2:Du hast deine Strategie gewählt. Solange du nicht bereit bist, dich neu aufzustellen, würde ich das Erlebte auch so stehen lassen. Du kannst weiterhin alles akzeptieren, dann würde ich es auch nicht thematisieren. Denn das macht dich von mal zu mal unglaubwürdiger, kleiner, demütiger, wenn keine Konsequenzen folgen.
Zitat von Dinania:ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss...
Dinania
Zitat von Brightness2:Er ist bei Vernunft. Deshalb ist er noch bei dir.
Name
Zitat von Dinania:.ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........
Zitat von Dinania:und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Brightness2
Zitat von Dinania:Daran klammere ich mich auch......trotzdem will man so etwas nicht erleben.........ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird
Zitat von Dinania:.......was würde es bringen?
Zitat von Dinania:Damit hast du wohl recht.......was würde es bringen? Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......
Zitat von Dinania:aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........
Name
Zitat von aequum:Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis sie es auch real körperlich miteinander treiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...
Lizzzy
Zitat von Dinania:ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend
Perzet
Zitat von Dinania:..und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt.
Zitat von Dinania:Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen......
Zitat von Dinania:und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr..
Zitat von Medea1:Du bist die Frau die Passiv ist , ihre Komfortzone nicht verlassen kann / möchte. Sie ist die Willensstarke, im Prinzip holt sie sich was sie will, sei es nur aufmerksamkeit von ihm, und dein Mann ist knieend, vor ihr !
thegirlnextdoor