40778

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Zitat von Brightness2:
Du hast deine Strategie gewählt. Solange du nicht bereit bist, dich neu aufzustellen, würde ich das Erlebte auch so stehen lassen. Du kannst weiterhin alles akzeptieren, dann würde ich es auch nicht thematisieren. Denn das macht dich von mal zu mal unglaubwürdiger, kleiner, demütiger, wenn keine Konsequenzen folgen.

Damit hast du wohl recht.......was würde es bringen? Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......

27.11.2024 13:12 • #8221

DieSeherin
Zitat von Dinania:
ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss...

naja, wenn sie weg ist, ist deswegen aber nicht alles an kontaktmöglichkeit zwischen den beiden weg!

27.11.2024 13:13 • x 6 #8222

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Brightness2:
Er ist bei Vernunft. Deshalb ist er noch bei dir.

Daran klammere ich mich auch......trotzdem will man so etwas nicht erleben.........ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

27.11.2024 13:15 • x 2 #8223

N
Zitat von Dinania:
.ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........

Kannst ja immer noch wunderbar machen. Der Anfang würde heißen, alles auf dem Tisch.

Ich möchte gerne für dich hoffen, dass dein Mann eine positive Wendung hinbekommt, wenn er weiß, dass er aufgeflogen ist.

27.11.2024 13:16 • x 2 #8224

DieSeherin
Zitat von Dinania:
und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

hmmmm... und was macht dich so sicher, dass sie ihn nicht bekommt! einen ganz großen teil von ihm hat sie doch schon.

27.11.2024 13:16 • x 11 #8225

B
Zitat von Dinania:
Daran klammere ich mich auch......trotzdem will man so etwas nicht erleben.........ich habe so einen Hass........und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr.........und das ist das was mir Kraft gibt.......Das SIE ihn eben nicht bekommen wird

Sie hat ihn doch schon.
Zitat von Dinania:
.......was würde es bringen?

Ich schätze, der Zeitpunkt des Redens ist lang verpasst. Da ist jetzt alles übergelaufen. Das einzige, was vielleicht noch etwas retten könnte, willst du nicht. Deshalb ist deine Strategie weiter abwarten und hoffen, dass es irgendwann mal die Zeitreise zurück in die Vergangenheit gibt, die best mögliche. Ob die jetzt schon S. hatten oder vor, nach Weihnachten oder Silvester die Matratze erzittern lassen, ist doch jetzt auch nicht kriegsentscheidend für dich. Wie du sagst, die Vernunft hält ihn wohl erstmal bei dir. Den Schmerz dazu erduldest du.

27.11.2024 13:17 • x 6 #8226

Medea1
@Dinania sie wird ihn bekommen, zu hoher Wahrscheinlichkeit…
Du bist die Frau die Passiv ist , ihre Komfortzone nicht verlassen kann / möchte. Sie ist die Willensstarke, im Prinzip holt sie sich was sie will, sei es nur aufmerksamkeit von ihm, und dein Mann ist knieend, vor ihr !

Wenn er sich daheim schon einen r…. Holt statt mit dir zu verkehren ‍️

27.11.2024 13:19 • x 12 #8227

aequum
Zitat von Dinania:
Damit hast du wohl recht.......was würde es bringen? Ich will es ausstehen aber ich habe gehofft es wird schneller vorbei sein.......

Warum sollte es schneller vorbei sein oder anders... warum sollten sie es überhaupt beenden?

Sie können zu jeder Zeit online per Videocall S. haben und das wirst Du nicht verhindern können.

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis sie es auch real körperlich miteinander treiben.

27.11.2024 13:19 • x 11 #8228

Blind-Meg
Zitat von Dinania:
aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........

Na dann ist es ja nicht so schlimm

27.11.2024 13:20 • x 3 #8229

N
Zitat von aequum:
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis sie es auch real körperlich miteinander treiben.

Das sehe ich so. Ich würde IHR unmissverständlich wissen lassen, was ich von IHR denke und die Freundschaft somit beenden.

Auch wenn ich mit meinem Mann nicht reden kann. ER würde dann das Gespräch mit Dinania suchen...

27.11.2024 13:22 • x 1 #8230

E
Zitat von Dinania:
Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das ...

was sollte der Herr denn ändern - zu dir zurück? Vergiss es!

Der ist nur noch physisch in deinem Umfeld.... egal ob da die Familie
und die Kinder und du bist. (Achte auf die Reihenfolge.)

Du wolltest immer nutzen, nutzen, nutzen, nutzen....und was war im Urlaub? Den
gemeinsamen Urlaub wolltest du auch nutzen.... nix war. Den gemeinsamen Urlaub
sollte ER nutzen... nix war.

Und was sollen die 4 Wochen bringen, die sie weg sein wird - NIX. Du siehst doch,
dass was das Handy dir beschert...und ihm, wie auch ihr bescheren wird - weiteren
Kontakt.

Der ist doch gar nicht interessiert daran, wie es DIR geht...seit Monaten schon nicht
mehr! Dem geht es nur darum, wie es ihm selbst geht und dass er die Federball-Lady
bei Laune hält...und das klappt - war zu erwarten - auffallend gut.

ER verlustiert sich via Handy mit der Federball-Lady...du hast es gesehen, hast sogar
gehört, was er sagte, was sie sagte.... und gibt sich dann so hin, dass du auch das
noch mitbekommst.

Ehrabschneidender geht nicht.... sorry.

Und DU.... halte dem Mann weiter die Stange. Kannste machen... deine Entscheidung!

Du hast deine Strategie.... dein Mann die seine - passt doch. Nur sind´s total unterschiedliche.
ER genießt seine Strategie VOLL aus. Du kämpfst mit deiner gegen eine Windmühle. Kannste machen - deine Entscheidung. Du bist erwachsen und kannst und darfst das so machen, wie du es für richtig hältst.... und wer letztlich die Zeche zahlt - deine Gesundheit zeigt dir das schon auf.... sei dir da sicher. Gesundheit ist wie eine Registrierkasse...

27.11.2024 13:25 • x 10 #8231

L
Zitat von Dinania:
ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend

Du gehst immer noch davon aus, dass DU ihn in den Griff bekommst? Durch was?
Und kommt bei dir nicht Ansatzweise das Gefühl hoch, deinen Mann auch billig, erbärmlich oder unfassbar mies zu empfinden?

27.11.2024 13:26 • x 12 #8232

P
Zitat von Dinania:
..und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt.

Ersetze er mit ich.

Würden Dir so viele wünschen.

27.11.2024 13:26 • x 20 #8233

ElGatoRojo
Zitat von Dinania:
Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen......

Nö - das kann Jahre dauern mit der Verliebtheit, wenn sie so am köcheln gehalten wird. Was weißt du über Männer? Offenbar zu wenig
Zitat von Dinania:
und ja ich weiß ihr findet das nicht richtig, aber ich hasse diese Frau so sehr..

Dein Partner ist dein Ehemann, der sich nicht traut zu tun was er will - ebenso passiv wie du. Dass du die Andere nicht magst ist verständlich - aber nicht der Punkt.
Zitat von Medea1:
Du bist die Frau die Passiv ist , ihre Komfortzone nicht verlassen kann / möchte. Sie ist die Willensstarke, im Prinzip holt sie sich was sie will, sei es nur aufmerksamkeit von ihm, und dein Mann ist knieend, vor ihr !

27.11.2024 13:27 • x 8 #8234

T
Ach @Dinania ... was soll man noch sagen..?
Irgendwie war das ja klar, wenn sie über Monate hinweg solchen Kontakt pflegen...
wundert mich sehr, dass hier offenbar mehrere jetzt so erstaunt und entrüstet sind...

Und weiter so!, wie bisher? Wir schaffen das!..?
Ok. Wie dein Mann das schafft, hast du ja nun selbst gesehen - als du vor ein paar Tagen darauf hingewiesen wurdest, wolltest du es nicht glauben...

27.11.2024 13:36 • x 8 #8235

A

x 4