Tilly
- 212
- 732
Tilly
Zitat von aequum:Tja Dinania, jetzt weißt Du was Sache ist und nun? Das musst Du doch jetzt ansprechen oder willst Du das immer noch stillschweigend hinnehmen? Warum ...
Waterfall
Tilly
Zitat von Name:schreibe Ihr eine Nachricht, wo du die Freundschaft kündigt. Als Grund nennst du das was du heute Nacht gesehen hast.
Zitat von rosenrot33:Sie weiß ja schon lange was Sache ist und wird es auch noch weiter stillweigend mit ansehen. So ein Durchhaltevermögen ist schon unglaublich...schlimm....A Never Ending Story.
Zitat von Dinania:danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur
Dinania
Tilly
Name
Zitat von Dinania:aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht
Zitat von Dinania:und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........
Ex-Mitglied
Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich ...
Zitat:....(...) aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht... (...)
Brightness2
Zitat von Dinania:.........mir war nur schlecht......
Name
Zitat von Tilly:Egal was das mit den beiden ist, es interessiert ihn einen sch. wie es dir dabei geht.
Dinania
Zitat von Pittyplatsch:Warum relativierst du wieder...
....zum x-ten Male auf jetzt fast 550 Seiten?
Brightness2
Zitat von Dinania:......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........