40761

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Es tut mir sehr leid für dich. Das da mehr läuft als du denkst hast du jetzt gesehen.

Euer Kind hat doch am WE Geburtstag. Nach der Feier, beim Aufräumen würde ich ihm sagen, dass er jetzt seine Koffer packen kann und gehen soll.
Das ihr euch in ein paar Tagen zusammen mit den Kindern hinsetzt und er ihnen die Situation erklären kann.
Er möchte auch keine Dinge erfinden. Du hast genug Beweise. Und dann lass ihn einfach stehen.

27.11.2024 12:40 • x 12 #8206

rosenrot33
Zitat von aequum:
Tja Dinania, jetzt weißt Du was Sache ist und nun? Das musst Du doch jetzt ansprechen oder willst Du das immer noch stillschweigend hinnehmen? Warum ...

Sie weiß ja schon lange was Sache ist und wird es auch noch weiter stillweigend mit ansehen. So ein Durchhaltevermögen ist schon unglaublich...schlimm....A Never Ending Story.

27.11.2024 12:41 • x 7 #8207

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

W
was will man dazu noch sagen...außer dass er froh sein kann, dass da grade kein Nachwuchs vorbeispaziert ist und innehielt. Die kennen SIE ja auch. Ihn rausschmeißen und perspektivisch jemanden suchen, der dich als Partnerin und Mensch mit Gefühlen wertschätzt und respektiert, kommt ja für dich (leider) nicht infrage - lieber lässt du dich weiter zurückweisen, anlügen, anschweigen. Soll er halt ausziehen und sein Gedöns mit ihr woanders betreiben, wenns ihm wichtiger ist als dein Wohlergehen. Ich würde ihn so zeitnah wie möglich mit dieser Beobachtung konfrontieren - Chats kannste ja weglassen.

27.11.2024 12:42 • x 10 #8208

T
Zitat von Name:
schreibe Ihr eine Nachricht, wo du die Freundschaft kündigt. Als Grund nennst du das was du heute Nacht gesehen hast.

Ich würde IHR nur eine Nachricht mit Danke schreiben. Eine Freundschaft ist und war das nicht.

27.11.2024 12:43 • x 2 #8209

Medea1
Lese hier von Anfang an mit, krass dass du es bis jetzt durchhalten konntest. Man braucht nicht immer beweise, aber da du es ja brauchtest hast du es jetzt.

Bin gespannt was du jetzt machst.
Ich hätte den schon längst raus geschmissen ‍️

Wo bleibt dein Stolz ? Die verkaufen dich für Blöd und du lässt es zu.

Das kann einem nur Leid tun

27.11.2024 12:44 • x 8 #8210

aequum
Zitat von rosenrot33:
Sie weiß ja schon lange was Sache ist und wird es auch noch weiter stillweigend mit ansehen. So ein Durchhaltevermögen ist schon unglaublich...schlimm....A Never Ending Story.

Doch nun hat sie es nicht nur in Wort und Schrift, sondern auch live und in Farbe. Deshalb hoffe ich inständig, dass @Dinania jetzt endlich aufwacht und ins Handeln kommt.

27.11.2024 12:45 • x 9 #8211

Wasabix
Zitat von Dinania:
danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur

Ein Küsschen rübergeschickt?

27.11.2024 12:46 • #8212

D
Ich will es ansprechen, ja, und es war schlimm für mich zu sehen, aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........
Ich werde das ansprechen und es soll sich was ändern, aber so wie das abläuft bei denen, gehe ich jetzt erst recht nicht mehr von Liebe aus..........er ist einfach nur ..........gesteuert und es muss ja möglich sein ihn da wieder in den Griff zu kriegen.....er ist ja keine 17 mehr..........und SIE ist...naja ich sag nicht was ich denke, aber billig drückt es nicht annährend aus............

27.11.2024 12:56 • x 1 #8213

T
Schmeiß ihn raus!
Was darf er dir noch antun?

Egal was das mit den beiden ist, es interessiert ihn einen sch. wie es dir dabei geht.

27.11.2024 13:01 • x 11 #8214

N
Zitat von Dinania:
aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht

Sie war in seinem Gedanken. Finde keine Entschuldigung für sein Verhalten. So wirst du nicht die richtige Einstellung haben, beim Gespräch. Sei hartnäckig und lass ihn deine Enttäuschung unmissverständlich wissen... Ich wünsche dir dabei viel Kraft. Bitte rede mit einer guten Freundin darüber.
Zitat von Dinania:
und das sie keinen Se x hatten bisher habe ich raushören können...........

Das kommt bald... Wenn du weiterhin nix tust.

Lass SIE klar wissen, das SIE aufgeflogen ist.

27.11.2024 13:02 • x 10 #8215

E
Zitat von Dinania:
SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich ...

das ist entwürdigend.... dir gegenüber.

Da bedarf es der Worte NUR dem EM gegenüber, wie abgrundtief entwürdigend das war/ist, das mitangesehen zu haben um letztlich auch noch mitbekommen zu haben, dass er sich
selbst auch noch entladen hat - und zwar so, dass du auch DAS mitbekommen hast.

Das Standing deines Mann zu dir.... @Dinania .... deutlicher konnte das nicht zum Ausdruck gebracht werden, als durch das, was du gesehen hast.

Und.... wie tölpelhaft er sich verhielt, dass du überhaupt mitbekommen hast - auf dem Weg zur Küche oder wohin auch immer - was da ablief.

Es ist GUT, dass du es mitbekommen hast - so bitter das auch war. Aber jetzt hast du Gewissheit, wie ehrabschneidend dein Mann dir gegenüber ist und vorgeht.

Mal ganz ernsthaft:

Warum relativierst du wieder...
Zitat:
....(...) aber er hat es ja nicht MIT IHR gemacht... (...)

....zum x-ten Male auf jetzt fast 550 Seiten?

Keine 2 Std. später nach deiner Info, was da in der Nacht lief, relativierst du wieder.

Und ja.... ich wette.... die Worte dem EM gegenüber erfolgen.... erneut .... NICHT?

27.11.2024 13:03 • x 5 #8216

B
Zitat von Dinania:
.........mir war nur schlecht......

Was hat dich daran so getroffen? Ist doch auch für dich nicht mehr wirklich überraschend. Du hast deine Strategie gewählt. Solange du nicht bereit bist, dich neu aufzustellen, würde ich das Erlebte auch so stehen lassen. Du kannst weiterhin alles akzeptieren, dann würde ich es auch nicht thematisieren. Denn das macht dich von mal zu mal unglaubwürdiger, kleiner, demütiger, wenn keine Konsequenzen folgen. Ihr habt euch so verrannt, jetzt geht aus meiner Sicht nur noch schweigend zuschauen und weiter im stillen Kämmerlein leiden oder Konsequenz. Schnell. Hart. Pointiert. Der Elefant im Raum ist so groß geworden, den kriegt ihr nicht mehr durch reden nach draußen. Entweder du lässt ihm weiterhin den Raum, er wird größer, du in deiner Ecke immer kleiner, zerquetschter oder du gehst aus dem Raum. Er ist jetzt endgültig gekommen, um zu bleiben. Mit deiner aktuellen Strategie der Passivität gilt es, das zu akzeptieren, um deine Gesundheit nicht weiter zu gefährden. Und, mach dich bitte nicht vor ihr noch lächerlicher. Sie ist ein Nebenschauplatz. Er ist die eiternde Wunde! Spätestens als du ihr die Komödie der happy-family uraufgeführt hast, weiß sie, was die Uhr geschlagen hat.

27.11.2024 13:05 • x 16 #8217

N
Zitat von Tilly:
Egal was das mit den beiden ist, es interessiert ihn einen sch. wie es dir dabei geht.

Das würde ich so nicht sagen. Er denkt vielleicht, dass es ihr nicht so schlimm geht, weil sie den Ausmaß nicht kennt. Es ist Dinania Verantwortung ihm zu zeigen, wie es ihr geht. Wenn er nicht mal weiß, dass sie in Therapiebehandlung ist, kann ich mir vorstellen dass er einfach nicht ahnt, wie es Dinania wirklich geht.

27.11.2024 13:07 • x 2 #8218

D
Zitat von Pittyplatsch:
Warum relativierst du wieder...

....zum x-ten Male auf jetzt fast 550 Seiten?

Weil ich einfach bescheuert bin......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........das muss doch irgendwann vorbei gehen........ich war gerade so froh weil ich hörte, das sie für vier Wochen weg sein wird und sie erst wieder irgendwann Ende Januar sehen muss........ich wollte diese Zeit nutzen das wir es hinbekommen........

27.11.2024 13:09 • x 2 #8219

B
Zitat von Dinania:
......und immer noch hoffe, dass er endlich zur Vernunft kommt........

Er ist bei Vernunft. Deshalb ist er noch bei dir.

27.11.2024 13:10 • x 2 #8220

A

x 4