40765

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Dinania:
ich lese auch alle Meinungen dazu und es ist mir auch wichtig das zu lesen

Warum ist es dir wichtig ALLE Meinungen dazu zu lesen? Was hast du PERSÖNLICH davon ?

27.11.2024 10:28 • x 1 #8191

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Ich höre nur keinen Kopf dafür, Stress, krank......und dann das!

War auf einschlägigen Seiten online oder mit ihr?

27.11.2024 10:29 • x 4 #8192

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Dinania:
Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........

Ich kann es mir offengestanden nicht denken
Hatten sie virtuellen S.?
Oder was passierte..?

27.11.2024 10:30 • x 2 #8193

N
Zitat von Dinania:
.ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe...

Liebe Dinania was hast fu gesehen?

27.11.2024 10:32 • #8194

C
Zitat von Dinania:
Ich bin gestern früh ins Bett und wurde um 1 wach und wollte mir was zu trinken holen........er war noch nicht im bett und ich ging am Büro vorbei und er saß da. Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Ich höre nur keinen Kopf dafür, Stress, krank......und dann das!

Ehrlich gesagt, gibt es viele Möglichkeiten was auf dem Screen zu sehen war. Von einem harmlosen Filmchen bis zu einer entkleideten Federball-Spielerin ist alle möglich.
Was auch immer: Lass mich raten... du sprichst ihn wieder nicht darauf an?

27.11.2024 10:32 • x 1 #8195

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Was auch immer: Lass mich raten... du sprichst ihn wieder nicht darauf an?

Letztlich - sein Privatvergnügen. Auch Frauen haben keinen Rechtsanspruch auf Ehesex

27.11.2024 10:37 • x 2 #8196

T
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich - sein Privatvergnügen. Auch Frauen haben keinen Rechtsanspruch auf Ehesex

Es macht aber doch einen Unterschied ob es ein Filmchen mit anonymen Darstellern war (bei ersterem würde ich mir nichts denken) oder eben tatsächlich ein privates Filmchen mit der nac.kten Federballfrau..?

27.11.2024 10:39 • x 5 #8197

S
Zitat von Dinania:
Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........

Liebe Dinania,

ich kann mir zwar denken, was Du gesehen hast, aber das muss ja nicht zwangsweise etwas mit ihr zu tun haben, oder?

27.11.2024 10:44 • #8198

Wasabix
Zitat von Dinania:
das!

Was, liebe Dinania?

27.11.2024 10:50 • #8199

Igelfisch
Zitat von Dinania:
Jedes Mal wenn das so ist passiert leider etwas was mich wieder zurück wirft

Wie gut ich das kenne... Wie ich vor kurzem schrieb, war ich in einer ähnlichen Lage wie Du. Die wenigen guten Momente drücken die schlechten Momente immer wieder weg. Dann ist immer wieder der Gedanke da, dass doch alles gut ist, dass man die Ehe doch nicht wegen ein paar schlechter Momente wegwerfen könne. Allein der Gedanke zu gehen hat in mir tiefe Schuldgefühle geschürt und schon da kam ich mir wie eine Verräterin vor. Aber solange sich an der Situation nichts ändert schwelt es in einem weiter. Du gehst Stück für Stück daran kaputt. Ich habe auch lange gewartet, auf Veränderung gehofft, bis mir irgendwann klar wurde, dass er nichts ändern wird. Ihm ging es doch gut. Also hab ich was geändert. Ich habe auch kein Gehör bei ihm gefunden, also hab ich ihm einen Brief geschrieben und bin dann für ein paar Tage weg gefahren. Er hat mich nicht Ernst genommen. Also bin ich gegangen. Die ersten Tage waren komisch und mich haben Zweifel geplagt. Aber dann fiel alles von mir ab und ab da ging es mir viel besser.

Ich weiß, Du möchtest es aussitzen. Du glaubst und hoffst, er findet zu Dir zurück. Aber Du siehst ja selbst was er tut. Und er tut es, weil er es möchte. Und Es ist ihm egal, wie es Dir dabei geht. Er hat Dich ja wieder ganz unverhohlen angelogen.

Ich hoffe, Du findest bald die Kraft um selbst die Situation zu ändern.

27.11.2024 10:52 • x 11 #8200

Ema
Zitat von Dinania:
ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........

Ein echter Cliffhanger. Gratuliere!

27.11.2024 11:01 • x 21 #8201

D
SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich bin dann wieder hoch.......ich denke ich spreche es an aber in dem Moment ging es nicht.........

27.11.2024 12:22 • x 4 #8202

DieSeherin
zuerst dachte ich @Dinania , er habe sich bei einem filmchen selbst bespaßt... das wäre in meinen augen tatsächlich harmlos und vor allem, das ist auch viel stressfreier als partner-sex... aber er scheint sich ja durch das geplänkel mit ihr aufgeladen zu haben!?

27.11.2024 12:28 • x 7 #8203

N
Zitat von Dinania:
SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie ...

Ist zwar schon zu spät

Aber lass das bitte nicht weiter gehen... Konfrontiere ihn mit dem was du Heute Nacht gesehen hast. Da muss er nicht wissen, dass du seine Nachrichten gelesen hattest. Und/Oder schreibe Ihr eine Nachricht, wo du die Freundschaft kündigst. Als Grund nennst du das was du heute Nacht gesehen hast.

27.11.2024 12:32 • x 15 #8204

aequum
Zitat von Dinania:
SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich ...

Tja Dinania, jetzt weißt Du was Sache ist und nun?
Das musst Du doch jetzt ansprechen oder willst Du das immer noch stillschweigend hinnehmen?

Warum forderst Du ihn nicht auf, auszuziehen?

27.11.2024 12:36 • x 8 #8205

A

x 4