MissLilly
- 9088
- 1
- 15413
Zitat von Dinania:ich lese auch alle Meinungen dazu und es ist mir auch wichtig das zu lesen
Zitat von Dinania:will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Ich höre nur keinen Kopf dafür, Stress, krank......und dann das!
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Natasa
Zitat von Dinania:.ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe...
carlos7
Zitat von Dinania:Ich bin gestern früh ins Bett und wurde um 1 wach und wollte mir was zu trinken holen........er war noch nicht im bett und ich ging am Büro vorbei und er saß da. Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Ich höre nur keinen Kopf dafür, Stress, krank......und dann das!
Zitat von carlos7:Was auch immer: Lass mich raten... du sprichst ihn wieder nicht darauf an?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich - sein Privatvergnügen. Auch Frauen haben keinen Rechtsanspruch auf Ehesex
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Handy vor sich stehen..........ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Zitat von Dinania:Jedes Mal wenn das so ist passiert leider etwas was mich wieder zurück wirft
Zitat von Dinania:ich will es nicht schreiben aber ihr könnt euch denken, was ich gesehen habe.........
Dinania
Name
Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie ...
Zitat von Dinania:SIE war da zu sehen...im Bett, halb unter der Bettdecke, nicht nack t.........ich hab gehört wie er lachend sagte warum tust du mir das an und sie sagte ich tu dir gar nichts an und lachte und sagte dann süße träume .........und danach........ja, hat er halt ihr wisst schon.........mir war nur schlecht......ich ...