Ex-Mitglied
- 89069
Ex-Mitglied
Zitat:Wo die Liebe hinfällt, wie es landschaftlich heißt. Und nicht jeder hat darüber Kontrolle, und das ist auch gut so. Sonst wäre das Elend ja ein noch größeres
Zitat von Tilly:Und das ist es, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Dieser Zustand kann doch für keinen Beteiligten erstrebenswert und befriedigend sein. Hier ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Wurstmopped alle haben exakt die gleichen Optionen... Allein, es fehlt der Wille. Dabei hat Dinania offenbar ja durchaus einen anderen Blick auf ...
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn Dinania damit glücklich wäre... wer sind wir, ihr das abzusprechen?
Zitat von whynot60:Aber mit welchem Ergebnis denn - selbst im (nach ihrem Sinne) positiven Fall?
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@whynot60 Das der Mann seinen Irrtum einsieht und alles wieder so ist wie früher.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Pittyplatsch Das weiß man aber erst, wenn man es hinter sich hat. wer wird schon gerne belehrt? Ich habe auch nicht geglaubt, dass z.B. mein Leben ...
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Manche sind ja sogar geteert und gefedert noch glücklich.
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Das der Mann seinen Irrtum einsieht und alles wieder so ist wie früher.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Manche zahlen sogar Geld dafür...
whynot60
Zitat von Buterblume:Wenn Diania außer Haus ist hat der Ehemann gute Laune.