whynot60
- 5505
- 9309
whynot60
Zitat von Pittyplatsch:Dein EM ist DEIN Hauptproblem, den DU allerdings schalten und walten lässt, wie ER es für richtig hält. ER hat seinen Spaß.... indem er NICHT bei dir ist - weder gedanklich noch physisch. ER zieht das Ding durch...
Zitat von Tilly:Du willst diese Familie so nicht mehr, du willst mich nicht mehr, dann geh
Zitat von whynot60:Worin liegt sein Spaß?
Zitat von Dinania:Vor einigen Monaten sind auch körperliche Sachen passiert, sogar ein Kuss.........Das ist nicht mehr der Fall........also ist es ja wohl so, dass es
Zitat von Sonnenblume53:Ich würde das eher für ein bedenkliches Zeichen halten!
Zitat von Wasabix:Aber sie will doch die Familie! Sie hofft, dass die Gefühle mangels Entscheidungskraft und Möglichkeiten vergehen. Persönlich denke ich ...
Tilly
Zitat von Wasabix:Aber sie will doch die Familie!
Zitat von Wasabix:Persönlich denke ich inzwischen, die Gefahr ist definitiv leider nicht gebannt.
Allein die Beobachtung, dass er gut gelaunt ist und lächelt, nachdem er stundenlang ohne Dinania zuhause war...
Zitat von Blind-Meg:Wenn man mit jemandem ewige Liebesschwüre per Text austauscht, sieht man den anderen vor seinem inneren Auge immer schlank, gesund, sauber, ausgeschlafen und anziehend, während man in realen Begegnungen auch mit den Ecken, Kanten und Macken konfrontiert ist.
Zitat von whynot60:Verstehe jemand die Männer, die sich da so von allerlei Bedrängnissen in den häuslichen Herrgottswinkel nageln lassen.
lulu77
Zitat von Dinania:Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben? Ich denke er das es frustrierend ist, das sieht man ja an seiner Laune ...
Zitat von whynot60:Seine Übellaunigkeit Dinania gegenüber zeugt ja deutlich davon.
Und mir ist das auch durchaus verständlich: Man meint, man habe da nun sein großes Glück gefunden, aber leider hängen einem allerlei Klötze am Bein.
Zitat von whynot60:Die einzige Möglichkeit, dass ihr Mann emotional wieder zu ihr zurückfindet (so das überhaupt in einem nennenswerten Ausmaß noch möglich ist), wäre für Dinania gewesen, ihn diese Gefühlsaufwallungen ausleben zu lassen, mit ihrem vollsten Einverständnis und aufgerichtetem Rückgrat. Gerade durch das Ausleben solcher rauschhaften Verlangenszustände erfolgt die Ernüchterung (kennt ja wohl jeder und jede) - und erfolgt sie auch dann nicht, dann steckt eben tatsächlich mehr dahinter; und das lässt sich dann ohnehin nicht aufhalten und unterbinden.
whynot60
Zitat von Wasabix:Im intensiven, heimlichen! KONTAKT zu IHR, dessen Ausmaß nicht bekannt ist.
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Er möchte eben sein Ding durchziehen und den Nagel im Herrgottswinkel auch stecken lassen.
Zitat von Dinania:aber als ich nach Hause kam und er gute Laune hatte, natürlich am Handy war, hat mich das schon geärgert. Sonst ist er müde, genervt und plötzlich kann er lachen..............
whynot60
Zitat von Löwin45:Na, hier scheinst du vermutlich deine Befindlichkeiten und Gedanken mit einfließen zu lassen und somit alles über einen Kamm zu scheren.
Ob dieses Paar tatsächlich so tickt?
Zitat von Löwin45:Was passiert denn, wenn er sich danach noch tiefer verliebt und es zu keiner „Ernüchterung“ kommt bzw, erst dann, wenn alles zerrüttet ist?
Dann sollte es so sein?
Zitat von Löwin45:Und, was bedeutet es für das Ansehen und den Stellenwert der TE, wenn sie ihrem EM einen solchen „Freischein“ zubilligt?
Zitat von Löwin45:Gerade jetzt glaubt Dinanias EM, dass diese Freundin seine Traumfrau ist.
Wie kann er diese (für Dinania unheilvollen) Gedanken wieder verlieren?
Zitat von Löwin45:Wenn du deinen Mann zurück in eure Ehe möchtest, funktioniert es nur, wenn auch er genau das will.
Zitat von Löwin45:Wenn ihr mich fragt, ist es einfach nur ehrlos, mit dem Partner der Freundin anzubändeln.