Sonnenblume53
- 5526
- 11279
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:ch denke trotzdem das es gerade dabei ist langsam auszulaufen........ich meine er muss auch aufpassen wie er sich ihr gegenüber verhält, wir haben sie immerhin im Verein und wegen der kinder noch am Hals......
Zitat von Dinania:aber zumindest redet er nicht mehr von ihr und wenn andere über sie reden sagt er nichts dazu...........
Zitat von EineMitleserin:Durchs Schreiben kann die Bindung sehr sehr tief werden. Denn er kann sich ihr anvertrauen, mit ihr gedankliches Pingpong spielen, tiefgründige Dialoge schreiben, träumen, schwärmen.
Zitat von Dinania:.aber zumindest redet er nicht mehr von ihr und wenn andere über sie reden sagt er nichts dazu...........
Name
Zitat von Dinania:die Trennung hat ihr wohl nicht so gut getan .
Zitat von Dinania:Er hilft mehr. Geht überall bereitwillig mit. Geht einkaufen. Will nicht wie früher länger bleiben als ich.........
Zitat von Dinania:Ich hätte das nicht gedacht, dass das auch näher bringen kann. Dachte wirklich es ist mehr frustrierend und eher, wie soll ich sagen, kindisch........nur schreiben und sich nie sehen machen doch eher 12 jährige.....
Zitat von Dinania:Ich denke trotzdem das es gerade dabei ist langsam auszulaufen........ich meine er muss auch aufpassen wie er sich ihr gegenüber verhält, wir haben sie immerhin im Verein und wegen der kinder noch am Hals.......Das lässt sich nicht ändern........aber zumindest redet er nicht mehr von ihr und wenn andere über sie reden sagt er nichts dazu...........
Zitat von Dinania:Und zum Thema schön.......die Trennung hat ihr wohl nicht so gut getan ........sie sah auch mal besser aus.........
Name
Name
Zitat von Waris07:Und das macht ihn jetzt zum vorzeige Super- (Ehe) - Man?
Brightness2
Zitat von Blind-Meg:Plus die nicht zu unterschätzende Macht der Projektion.
Wenn man mit jemandem ewige Liebesschwüre per Text austauscht, sieht man den anderen vor seinem inneren Auge immer schlank, gesund, sauber, ausgeschlafen und anziehend, während man in realen Begegnungen auch mit den Ecken, Kanten und Macken konfrontiert ist.
Zitat von Dinania:.........Das weggehen hat auch Spaß gemacht aber als ich nach Hause kam und er gute Laune hatte, natürlich am Handy war, hat mich das schon geärgert. Sonst ist er müde, genervt und plötzlich kann er lachen..............
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Schreiben, ab und an mal heimlich telefonieren, einen besseren Raum für Projektionen kann es kaum geben. Da darf geträumt werden. Vom idealen Partner. Vom soul mate. Das muss noch nicht einmal einem reality check standhalten. Das darf alles ganz im Stillen wachsen. Und riesen groß werden
Mann1989
Zitat von Name:Lol...
Wenn ich an IHRER Stelle wäre, wäre mein persönliches Interesse, mich nicht vom einem verheiraten hinhalten zu lassen. Völlig egal, wie manipulativ seine EF sein mag...
Zitat von Name:Ich glaube einfach nicht, dass eine AF irgendwo Happy rumsitzt, und nach fast einem Jahr emotionale Affäre, immer noch zufrieden und glücklich ist, wenn SIE eine Nachricht von IHM bekommt.
Zitat von Dinania:Ich denke trotzdem das es gerade dabei ist langsam auszulaufen........ich meine er muss auch aufpassen wie er sich ihr gegenüber verhält, wir haben sie immerhin im Verein und wegen der kinder noch am Hals.......Das lässt sich nicht ändern........aber zumindest redet er nicht mehr von ihr und wenn andere über sie reden sagt er nichts dazu...........
Name
Zitat von Mann1989:wenn Federball in die Vollen geht.
carlos7
Zitat von Dinania:Ich hätte das nicht gedacht, dass das auch näher bringen kann. Dachte wirklich es ist mehr frustrierend und eher, wie soll ich sagen, kindisch........nur schreiben und sich nie sehen machen doch eher 12 jährige.....
Zitat:@Pittyplatsch
Wie funktionieren denn Kontakte, wenn Frau/Mann weltweit unterwegs ist...und der EP zu Hause Haus, Kind, Hund, Hamster und Pferd zu versorgen hat!?
Zitat:Ich hätte das nicht gedacht, dass das auch näher bringen kann. Dachte wirklich es ist mehr frustrierend und eher, wie soll ich sagen, kindisch........nur schreiben und sich nie sehen machen doch eher 12 jährige.....
Ich denke trotzdem das es gerade dabei ist langsam auszulaufen........ich meine er muss auch aufpassen wie er sich ihr gegenüber verhält, wir haben sie immerhin im Verein und wegen der kinder noch am Hals.......Das lässt sich nicht ändern........aber zumindest redet er nicht mehr von ihr und wenn andere über sie reden sagt er nichts dazu...........
Und zum Thema schön.......die Trennung hat ihr wohl nicht so gut getan ........sie sah auch mal besser aus.........
?
Zitat von Dinania:Er hilft mehr. Geht überall bereitwillig mit. Geht einkaufen. Will nicht wie früher länger bleiben als ich.........
Zitat von Sonnenblume53:Ich würde das eher für ein bedenkliches Zeichen halten!
whynot60
Zitat von Wurstmopped:Ich hoffe natürlich für dich, dass dein Mann emotional wieder zu dir zurück findet, jedoch ist die Ruhe wie schon darauf hingewiesen, trügerisch.