Pittyplatsch
- 4163
- 1
- 4422
Zitat:Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben?
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben? Ich denke er das es frustrierend ist, das sieht man ja an seiner Laune ...
Zitat:@Pittyplatsch:
Meine Affäre wurde durch stillen, heimlichen und leisen Umgang und wenigen realen Kontakten sowas von intensiv... dank WA, SMS, Telefon, usw.
Zitat:Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben?
Name
Zitat von thegirlnextdoor:das ist doch Unsinn solange er per Messenger Kontakt mit ihr führt.
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte er sich wirklich entschieden gäbe es keinen Chatkontakt mehr.
Zitat von DieSeherin:ich glaube schon, dass man sich gerade durch schreiben in immer schönere illusionen textn kann, sich emotional immer enger binden kann! also, ich glaube, nein ich weiß, für mich wäre so eine emotionale affäre meines mannes viel schrecklicher,
Zitat von Dinania:und plötzlich kann er lachen..............
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich glaube Dinania, hofft dass SIE abspringt. Und das ist nicht unwahrscheinlich. Sie ist solo, jung und hübsch. Ob sie durch ewiges Schreiben zufrieden ist, daran zweifele ich stark.
Zitat von Name:Da ist die Frage, wie lange SIE das mitmacht. Ich glaube Dinania, hofft dass SIE abspringt. Und das ist nicht unwahrscheinlich. Sie ist solo, jung und hübsch. Ob sie durch ewiges Schreiben zufrieden ist, daran zweifele ich stark. Aber natürlich kann er sich trennen, wenn SIE ihm um eine Entscheidung fordert... Dann ...
Name
Zitat von Pittyplatsch:solange sich beide gegenseitig bei Laune halten, läuft das weiter.
Mann1989
Zitat von Name:Da ist die Frage, wie lange SIE das mitmacht. Ich glaube Dinania, hofft dass SIE abspringt. Und das ist nicht unwahrscheinlich. Sie ist solo, jung und hübsch. Ob sie durch ewiges Schreiben zufrieden ist, daran zweifele ich stark.
Aber natürlich kann er sich trennen, wenn SIE ihm um eine Entscheidung fordert... Dann hätte Dinania auch Gewissheit.
Name
Zitat von Mann1989:Wenn ich in der Haut von Mrs Federball stecken würde, dann würde ich jetzt zu 99,99% nicht abspringen. Wenn ich mich bis jetzt zurückgehalten ...
Zitat:Man bindet sich doch nicht durch schreiben?
Zitat von Dinania:Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben?
Zitat von Dinania:er gibt sich ja auch wieder mehr mühe zu hause
Dinania
Zitat von Igelfisch:Was für Mühe gibt er sich denn? Hast Du ein paar Beispiele?
Zitat von Pittyplatsch:Geschriebenes, respektive Gelesenes - das wirkt MEHR, als ein gesprochenes Wort.
Zitat von Pittyplatsch:Wie funktionieren denn Kontakte, wenn Frau/Mann weltweit unterwegs ist...und der EP zu Hause Haus, Kind, Hund, Hamster und Pferd zu versorgen hat!?