37623

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von Ema:
Ich finde, es gibt zumindest Indizien dafür, dass er genau das tut. Nimm die Szene im Restaurant: Sein Schwarm und ihre Freundin sitzen da an einem Tisch. Eines seiner Kinder setzt sich dazu, weil ein anderes Kind da sitzt. Er geht hin, hockt sich dazu. Uneingeladen. Ruft dann ganz selbstverständlich noch seine Frau ...

29.05.2024 13:18 • x 3 #811

S
Zitat von Gastxy45:
haarsträubende Geschichten ..... von wegen 15 Jahre lang Küssen und Kuscheln, und dann ohne Reue 6. oh weh. da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
also ich respektiere wenn wer in einer solchen Verklärung leben möchte, doch bitte verunsichert die ohnehin verunsicherte TE doch nicht, mit so einem Mummpitz, noch obendrein; bei allem gebührenden Respekt.))

@Gastxy45,... lass sein.... Du hast doch nicht den blassen Schimmer von mir und schreibst wie der Blinde über die Farbe, (Bei allem gebührenden Respekt)!

29.05.2024 13:23 • x 1 #812

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Sliderman
Zitat von Springfield:
@Gastxy45,... lass sein.... Du hast doch nicht den blassen Schimmer von mir und schreibst wie der Blinde über die Farbe, (Bei allem gebührenden Respekt)!

Bist de aggro? Könnte dir einen Boxsack oder nen Coach empfehlen.

29.05.2024 13:25 • x 2 #813

Ema
Zitat von Springfield:
schreibst wie der Blinde über die Farbe,

So blind kommt er mir eigentlich gar nicht vor.
Und du kommst mir gar nicht so farbig vor.

Aber so hat halt jeder seine eigene Sichtweise.

29.05.2024 13:25 • x 8 #814

Wasabix
Zitat von Dinania:
Er setzt sich dazu, aber geredet haben sie jetzt auch nicht wirklich viel. Für was also?

Mir fallen dazu div Gründe ein:

Ihre Nähe war angenehm für ihn, das ist ja bekannt.
Und/ oder er sieht ja ( d)kein Problem ( nicht), also kann man da sitzen und reden..
Oder er provoziert gezielt,
Oder es ist ihm halt doch schnurz

29.05.2024 13:40 • x 5 #815

S
Zitat von Sliderman:
Bist de aggro? Könnte dir einen Boxsack oder nen Coach empfehlen.

Zitat von Ema:
Und du kommst mir gar nicht so farbig vor.

Bitte Leute, hört doch auf, euch an mich abzuarbeiten. Zum einen wird euch das nicht gelingen und zum anderen gehört das überhaupt nicht hier her.

29.05.2024 13:44 • x 6 #816

P
Zitat von Perzet:
ok, das war vorgestern. Unsicherheit bzgl verschiedener Punkte. Ansprechen ist unsicher. Es gab diverse Tipps. Ok, magst Du Dein Geheimnis ...

Ich wiederhole meine Frage, @Dinania . Denn nach Deiner Beschreibung scheint es manchmal zu klappen. Was hattest Du zu ihm bzgl des Kurses gesagt, daß er Deine Position akzeptiert hat?
Was ist der Unterschied zu jetzt?

29.05.2024 14:03 • x 6 #817

Gastxy45
Zitat von Springfield:
@Gastxy45,... lass sein.... Du hast doch nicht den blassen Schimmer von mir und schreibst wie der Blinde über die Farbe, (Bei allem gebührenden ...

das habe ich tatsächlich nicht; aber von dem Faden hier habe ich einen Schimmer. was dein Beitrag dazu der TE helfen soll, das erschließt sich mir nicht.

29.05.2024 14:30 • x 4 #818

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Vielleicht, ich weiß es nicht, weil ich sie nicht kenne, fühlt sie sich ja davon geschmeichelt. Vielleicht steht sie auch auf ihn. Keine Ahnung.

Vielleicht hat sie angefangen zu grabschen...
All das wissen wir nicht, auch nicht wie offensiv diese Frau aggiert wenn die TE nicht in der Nähe usw.
Vielleicht ist der EM naiv und handelt intuitiv, denkt sich wirklich nichts dabei....usw
Auch seine Wahrnehmung der Situationen kennen wir nicht, nur die der TE.
Bedeutet, ein ganzes Bild habe ich hier nicht, daher bin ich weit davon entfernt, den Untergang des Abendlandes auszurufen.

Wäre super wenn die TE mit ihrem Mann offen und ehrlich kommuniziert und weniger Angst davor hat was andere von ihr denken könnten....

29.05.2024 15:33 • x 5 #819

M
Zitat von Springfield:
Bitte Leute, hört doch auf, euch an mich abzuarbeiten. Zum einen wird euch das nicht gelingen und zum anderen gehört das überhaupt nicht hier her.

Manche fühlen sich von deinem Lifestyle eben getriggert. Hör nicht auf solche Leute und lass Dir nicht reinreden.

Viele sind eben neidisch, dass Du den Kummer, den sie haben, nicht hast...

29.05.2024 15:44 • x 4 #820

Gastxy45
Zitat von HerrZ:
Ich hab damals bei den Trennungsgesprächen mit meiner Ex-Frau teilweise die Business-Klamotten angezogen, um mich und mein Verhalten entsprechend zu konditionieren

ich musste lachen. danke dafür.
ich werde das Konzept mir im Kopf behalten, für eine etwaig zukünftige Beziehung. die Stress-Wolken ziehen auf, Schatz, warte kurz, ich ziehe mir einen Anzug an.

29.05.2024 15:58 • x 9 #821

M
Zitat von Mann1989:
Viele sind eben neidisch, dass Du den Kummer, den sie haben, nicht hast...

Tja, @Dinania hat den Kummer, ergo ist Gefummel für ihren Mann ein No-Go.

29.05.2024 17:22 • x 3 #822

M
Zitat von Gastxy45:
Schatz, warte kurz, ich ziehe mir einen Anzug an.

Wear more suits!

29.05.2024 17:29 • x 3 #823

D
Zitat von Wurstmopped:
Vielleicht besitzt Dein Mann auch einfach nur zu wenig emotionale Intelligenz?
Ich hatte mal ne Partnerin, die sich einfach nicht in andere Menschen hineinversetzen konnte oder ihr erst später aufgefallen ist, dass sie jemanden auf die Füße getreten ist

Ich weiß es nicht. Natürlich haut er mal nen Spruch raus, aber nichts was jetzt wirklich verletzend wäre. Er ist auch sehr hilfsbereit und für andere da und tatsächlich fällt es ihm manchmal schwer Leuten was zu sagen, wenn er weiß es würde Streit geben. Dann sagt er lieber nichts und nimmt es hin.

Zitat von So-What:
Wie lange, denkst Du, wirst Du das aushalten?

Gute Frage, nächste Frage

Zitat von Natasa:
Er wollte einfach in ihrer Nähe sein. Das zeigt einem dass er wirklich was für sie empfindet.So wie Teenager wenn sie verknallt sind.Jedenfalls sehe ich es so.

Das wäre mein Worst case Szenario

Zitat von Ema:
Redet er eigentlich ab und zu auch mit dir, wenn ihr essen geht?

Ja schon. Das war gestern wirklich ne Ausnahme, da viel zu klären war und zufällig Bekannte da waren.

Zitat von Ema:
Dinania meinte ja auch, selbst als sie alle dann dort am Tisch saßen, habe diese Frau sich überwiegend weiter mit ihrer Freundin unterhalten.
Möglich, dass dieser Typ über die Wünsche dieser Freundin, die er ja offensichtlich begehrt, genauso hinwegtrampelt wie über die Wünsche seiner Frau.

Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, aber sie hatte nichts dagegen und das hat man ihr auch angemerkt. Und ich muss sagen. Es wurde zwar wenig geredet, aber sie saßen sich gegenüber und ich hab schon die ein oder anderen Blicke bemerkt.

Zitat von mitBauchweh:
Apropos Freundin, war das eigentlich die Freundin von ihr, die dir damals alles erzählt hat, was ihr von ihr erzählt wurde? Wenn ja, würde sie wohl kaum neben dieser Freundin mit deinem Mann flirten.

Nein, das war eine andere.

Zitat von mitBauchweh:
Apropos Freundin, war das eigentlich die Freundin von ihr, die dir damals alles erzählt hat, was ihr von ihr erzählt wurde? Wenn ja, würde sie wohl kaum neben dieser Freundin mit deinem Mann flirten.

Sorry doppelt zitiert
Zitat von Woelkeline:
Sie ist hin- und hergerissen, will ihm glauben, dann passiert ständig wieder was, was sie zweifeln lässt. Aber nix, was man greifen kann. Alles könnte Zufall sein, nicht so gemeint, falsch gedeutet.

Ich denke, sie ist im Konflikt mit sich selbst und möchte nicht als hysterische Zicke dastehen, die eine Szene macht für nix.

Zitat von Gastxy45:
dieser Freundin der Freundin würde ich, nach dieser Aktion, kein Wort erzählen; nicht Eins tatsächlich. was'n da los, in dieser Clique?

Ja, ich rede auch nicht von mir aus, aber ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn sie mir erzählen würde, wenn SIE etwas zu ihr sagt.

Zitat von Wurstmopped:
Ich denke eher sie hat Angst als eifersüchtige Ehefrau dazustehen, die einen Keil in den Freundeskreis treibt und dann als Spaßbremse und Querolantin dasteht.

Zitat von Ema:
Wenn ein Mann eine Frau nämlich wirklich ernst nimmt und respektiert, dann grapscht er nicht unverbindlich in Partylaune an ihr herum, wenn es ihm gerade mal passt. Und geht danach mit seiner eigenen Frau heim, die ebenfalls so tut, als wäre alles ganz dufte und normal. Er ist ja nur ein bisschen betrunken und in Partylaune, nicht wahr?

Dieser Kerl zeigt alle Anzeichen von jemandem, der niemanden so wirklich achtet und respektiert. Seine Frau nicht, und die andere erst recht nicht.

Nein, das stimmt wirklich nicht. Er ist kein Mensch, der Frauen nicht respektiert.

Zitat von Wasabix:
Mir fallen dazu div Gründe ein:

Ihre Nähe war angenehm für ihn, das ist ja bekannt.
Und/ oder er sieht ja ( d)kein Problem ( nicht), also kann man da sitzen und reden..
Oder er provoziert gezielt,
Oder es ist ihm halt doch schnur

Genau! Es gibt zu viele Möglichkeiten

Zitat von Perzet:
Was hattest Du zu ihm bzgl des Kurses gesagt, daß er Deine Position akzeptiert hat?
Was ist der Unte

Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht möchte, dass sie zusammen den Kurs machen. Er hat dann direkt gesagt: Ok dann lassen wir es

29.05.2024 19:40 • x 8 #824

A
Nur meine Meinung und ich kann damit fatal falsch liegen :

Kommt mit vor zwischen den Beiden, wie eine heimliche ,noch unerfüllte Leidenschaft ,
spannungsgeladen und begehrend .
Aber es ist noch nichts passiert , es wurde zwischen den beiden auch noch nichts ausgesprochen .
Es wirkt auf mich wie ein herantasten , aufregend und das Leben neu spürend .

Wer hat das nicht gerne , das kribbeln im Bauch ?

29.05.2024 20:17 • x 5 #825

A

x 4