Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Ema:Ich finde, es gibt zumindest Indizien dafür, dass er genau das tut. Nimm die Szene im Restaurant: Sein Schwarm und ihre Freundin sitzen da an einem Tisch. Eines seiner Kinder setzt sich dazu, weil ein anderes Kind da sitzt. Er geht hin, hockt sich dazu. Uneingeladen. Ruft dann ganz selbstverständlich noch seine Frau ...
Springfield
Zitat von Gastxy45:haarsträubende Geschichten ..... von wegen 15 Jahre lang Küssen und Kuscheln, und dann ohne Reue 6. oh weh. da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
also ich respektiere wenn wer in einer solchen Verklärung leben möchte, doch bitte verunsichert die ohnehin verunsicherte TE doch nicht, mit so einem Mummpitz, noch obendrein; bei allem gebührenden Respekt.))
Zitat von Springfield:@Gastxy45,... lass sein.... Du hast doch nicht den blassen Schimmer von mir und schreibst wie der Blinde über die Farbe, (Bei allem gebührenden Respekt)!
Zitat von Springfield:schreibst wie der Blinde über die Farbe,
Zitat von Dinania:Er setzt sich dazu, aber geredet haben sie jetzt auch nicht wirklich viel. Für was also?
Springfield
Zitat von Sliderman:Bist de aggro? Könnte dir einen Boxsack oder nen Coach empfehlen.
Zitat von Ema:Und du kommst mir gar nicht so farbig vor.
Perzet
Zitat von Perzet:ok, das war vorgestern. Unsicherheit bzgl verschiedener Punkte. Ansprechen ist unsicher. Es gab diverse Tipps. Ok, magst Du Dein Geheimnis ...
Zitat von Springfield:@Gastxy45,... lass sein.... Du hast doch nicht den blassen Schimmer von mir und schreibst wie der Blinde über die Farbe, (Bei allem gebührenden ...
Zitat von Ema:Vielleicht, ich weiß es nicht, weil ich sie nicht kenne, fühlt sie sich ja davon geschmeichelt. Vielleicht steht sie auch auf ihn. Keine Ahnung.
Mann1989
Zitat von Springfield:Bitte Leute, hört doch auf, euch an mich abzuarbeiten. Zum einen wird euch das nicht gelingen und zum anderen gehört das überhaupt nicht hier her.
Zitat von HerrZ:Ich hab damals bei den Trennungsgesprächen mit meiner Ex-Frau teilweise die Business-Klamotten angezogen, um mich und mein Verhalten entsprechend zu konditionieren
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Viele sind eben neidisch, dass Du den Kummer, den sie haben, nicht hast...
mitBauchweh
Zitat von Gastxy45:Schatz, warte kurz, ich ziehe mir einen Anzug an.
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht besitzt Dein Mann auch einfach nur zu wenig emotionale Intelligenz?
Ich hatte mal ne Partnerin, die sich einfach nicht in andere Menschen hineinversetzen konnte oder ihr erst später aufgefallen ist, dass sie jemanden auf die Füße getreten ist
Zitat von So-What:Wie lange, denkst Du, wirst Du das aushalten?
Zitat von Natasa:Er wollte einfach in ihrer Nähe sein. Das zeigt einem dass er wirklich was für sie empfindet.So wie Teenager wenn sie verknallt sind.Jedenfalls sehe ich es so.
Zitat von Ema:Redet er eigentlich ab und zu auch mit dir, wenn ihr essen geht?
Zitat von Ema:Dinania meinte ja auch, selbst als sie alle dann dort am Tisch saßen, habe diese Frau sich überwiegend weiter mit ihrer Freundin unterhalten.
Möglich, dass dieser Typ über die Wünsche dieser Freundin, die er ja offensichtlich begehrt, genauso hinwegtrampelt wie über die Wünsche seiner Frau.
Zitat von mitBauchweh:Apropos Freundin, war das eigentlich die Freundin von ihr, die dir damals alles erzählt hat, was ihr von ihr erzählt wurde? Wenn ja, würde sie wohl kaum neben dieser Freundin mit deinem Mann flirten.
Zitat von mitBauchweh:Apropos Freundin, war das eigentlich die Freundin von ihr, die dir damals alles erzählt hat, was ihr von ihr erzählt wurde? Wenn ja, würde sie wohl kaum neben dieser Freundin mit deinem Mann flirten.
Zitat von Woelkeline:Sie ist hin- und hergerissen, will ihm glauben, dann passiert ständig wieder was, was sie zweifeln lässt. Aber nix, was man greifen kann. Alles könnte Zufall sein, nicht so gemeint, falsch gedeutet.
Ich denke, sie ist im Konflikt mit sich selbst und möchte nicht als hysterische Zicke dastehen, die eine Szene macht für nix.
Zitat von Gastxy45:dieser Freundin der Freundin würde ich, nach dieser Aktion, kein Wort erzählen; nicht Eins tatsächlich. was'n da los, in dieser Clique?
Zitat von Wurstmopped:Ich denke eher sie hat Angst als eifersüchtige Ehefrau dazustehen, die einen Keil in den Freundeskreis treibt und dann als Spaßbremse und Querolantin dasteht.
Zitat von Ema:Wenn ein Mann eine Frau nämlich wirklich ernst nimmt und respektiert, dann grapscht er nicht unverbindlich in Partylaune an ihr herum, wenn es ihm gerade mal passt. Und geht danach mit seiner eigenen Frau heim, die ebenfalls so tut, als wäre alles ganz dufte und normal. Er ist ja nur ein bisschen betrunken und in Partylaune, nicht wahr?
Dieser Kerl zeigt alle Anzeichen von jemandem, der niemanden so wirklich achtet und respektiert. Seine Frau nicht, und die andere erst recht nicht.
Zitat von Wasabix:Mir fallen dazu div Gründe ein:
Ihre Nähe war angenehm für ihn, das ist ja bekannt.
Und/ oder er sieht ja ( d)kein Problem ( nicht), also kann man da sitzen und reden..
Oder er provoziert gezielt,
Oder es ist ihm halt doch schnur
Zitat von Perzet:Was hattest Du zu ihm bzgl des Kurses gesagt, daß er Deine Position akzeptiert hat?
Was ist der Unte
Abendrot