38220

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Pittyplatsch
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum denn eigentlich nicht..? Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann nur schwer nachvollziehen wie man so etwas für sich behalten kann? ...

Taktieren.... bewusst oder unbewusst.... von beiden!? Eher will keiner von beiden in Aktion gehen, um nichts heraufzubeschwören.... aber WAS!?

Heute 08:36 • x 1 #8086

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum denn eigentlich nicht..?

Weil ich das Thema im moment nicht mehr öffnen will.......er hat sich in meinen augen entschieden und auch wenn er noch paar Gefühle hat, die werden vergehen, denn der Kontakt ist ja sehr dürftig und sie können sich nicht sehen........er gibt sich ja auch wieder mehr mühe zu hause und deshalb denke ich das es besser ist SIE nicht mehr groß zu erwähnen bis noch etwas Zeit vergangen ist und sie endlich ganz aus seinen Gedanken verschwunden ist.......

Heute 08:38 • #8087

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

aequum
Zitat von Dinania:
aber als ich nach Hause kam und er gute Laune hatte, natürlich am Handy war, hat mich das schon geärgert. Sonst ist er müde, genervt und plötzlich kann er lachen..............

Ich finde es gut das Du auch mal alleine ausgegangen bist und ihn erst später darüber informiert hast. Das solltest Du öffter machen.

Tja, Dein Mann wird die Zeit wohl zum Chatten oder sogar zum (Video)Telefonieren mit IHR genutzt haben. Deshalb seine gute Laune.

Heute 08:39 • x 6 #8088

T
Zitat von Dinania:
Weil ich das Thema im moment nicht mehr öffnen will.......er hat sich in meinen augen entschieden

Aber, @Dinania... das ist doch Unsinn solange er per Messenger Kontakt mit ihr führt.
Weder ist da endgültig eine Entscheidung getroffen noch ist das Thema rum ums Eck.
Wirklich logisch ist das nicht.

Faktisch hält er euch beide halt weiter hin, wie in Affärensituationen ganz üblich.
Hätte er sich wirklich entschieden gäbe es keinen Chatkontakt mehr.

Heute 08:40 • x 6 #8089

T
Der Weihnachtsmarkt ist ein Anfang. Vielleicht kannst du ja öfter etwas mit deinen Kolleginnen unternehmen.

Er hat gute Laune, wenn du nicht da bist und er somit viel Zeit hat, mit IHR zu schreiben oder telefonieren.
Die Laune sinkt, wenn du da bist.
Du hast ihm erzählt, wie du dich fühlst, dennoch ändert er nichts.
Es ist ihm egal. Solange er Kontakt mit IHR hat, wird er in seiner Blase leben.

Wie lange willst du das noch mitmachen?

Falls hier überhaupt noch was zu retten ist, musst du ihn endlich direkt darauf ansprechen.
Es gibt hier meiner Meinung nach nur zwei Optionen.
Entweder er will an der Ehe arbeiten und bricht den Kontakt zu IHR ab oder er bekennt sich zu IHR. Dann aber mit allen Konsequenzen.

Aber auch das wurde dir hier schon xmal geschrieben.

Du wartest und wartest und somit haben beide Zeit sich emotional immer mehr zu binden.

Egal was du machst, es liegt nicht in deiner Hand.

Er muss sich entscheiden. Und du musst das einfordern!

Heute 09:02 • x 6 #8090

T
Zitat von Tilly:
Entweder er will an der Ehe arbeiten und bricht den Kontakt zu IHR ab oder er bekennt sich zu IHR. Dann aber mit allen Konsequenzen.

Er wird derzeit beides nicht wirklich wollen.

Das Spielchen, das er da spielt, spielen manche über viele Jahre.
Da muss man wie Frau Federball ein gutes Fell oder wie Dinania gutes Sitzfleisch haben, wenn man das so mitspielen will....

Heute 09:09 • x 3 #8091

T
Sags ihm direkt.

Du willst diese Familie so nicht mehr, du willst mich nicht mehr, dann geh. Aber sofort.

Du bist zu schade für solche Spiele. Das hast du nicht verdient. Steh für dich ein.

Heute 09:11 • x 2 #8092

Pittyplatsch
Zitat von Dinania:
Weil ich das Thema im moment nicht mehr öffnen will.......er hat sich in meinen augen entschieden und auch wenn er noch paar Gefühle hat, die werden vergehen, denn der Kontakt ist ja sehr dürftig und sie können sich nicht sehen........er gibt sich ja auch wieder mehr mühe zu hause und deshalb denke ich das es ...

du meinst, dass sich der Kontakt deines EM zur AF ausschleichen wird, wenn du ihn gewähren lässt (will heißen, nicht darauf ansprichst), bzw. sich die beiden nicht sehen, aber dennoch munter weiter kommunizieren können!

Und wenn deine Haltung dazu genau das Gegenteil von dem bewirkt ... der Kontakt der beiden einfach so still und heimlich und leise intensiviert wird?

Meine Affäre wurde durch stillen, heimlichen und leisen Umgang und wenigen realen Kontakten sowas von intensiv... dank WA, SMS, Telefon, usw.!

Heute 09:13 • x 4 #8093

T
Klar möchtest du deine heile Familie für dich und die Kinder.
Aber was lebst du deinen Kindern vor? Was lernen sie daraus?
Das Papa Mama belügen und betrügen darf und Mama hat das so hinzunehmen.

Heute 09:14 • x 2 #8094

D
Zitat von Tilly:
Du wartest und wartest und somit haben beide Zeit sich emotional immer mehr zu binden.

Zitat von Pittyplatsch:
Meine Affäre wurde durch stillen, heimlichen und leisen Umgang und wenigen realen Kontakten sowas von intensiv... dank WA, SMS, Telefon, usw

Wie soll das denn funktionieren? Man bindet sich doch nicht durch schreiben?

Ich denke er das es frustrierend ist, das sieht man ja an seiner Laune und irgendwann ist das dann auch nicht mehr spannend sondern nervig und dann werden sie es eben lassen........
Vor einigen Monaten sind auch körperliche Sachen passiert, sogar ein Kuss.........Das ist nicht mehr der Fall........also ist es ja wohl so, dass es jetzt besser für mich ist als vor 2 oder 3 Monaten.......

Heute 09:21 • x 1 #8095

Heike1307
Zitat von Dinania:
Man bindet sich doch nicht durch schreiben?

Oh doch @Dinania, da kann eine sehr starke emotionale Bindung entstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Sowas ist echt krass!

Heute 09:23 • x 8 #8096

DieSeherin
Zitat von Dinania:

hmmm... ich glaube schon, dass man sich gerade durch schreiben in immer schönere illusionen textn kann, sich emotional immer enger binden kann! also, ich glaube, nein ich weiß, für mich wäre so eine emotionale affäre meines mannes viel schrecklicher, als wenn er mal einen S. ausrutscher hätte!

Heute 09:26 • x 8 #8097

T
Zitat von Heike1307:
Oh doch , da kann eine sehr starke emotionale Bindung entstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Sowas ist echt krass!

Genau so ist es. Sie tauschen sich über alle möglichen Dinge aus. Das ist intensiver als alles andere.

Du kannst nicht sicher sein ob da nicht mehr gelaufen ist oder läuft.

Heute 09:27 • #8098

T
Zitat von Dinania:

Doch. Gerade dabei wird immer mehr projiziert und man verliebt sich immer mehr in das Gegenüber, das im eigenen Kopf immer perfekter wird....

Heute 09:27 • x 4 #8099

T
Die schlechte Laune hat er nur bei dir. Wenn er Kontakt zu IHR hat ist alles gut.

Heute 09:28 • x 2 #8100

A

x 4