Pittyplatsch
- 4163
- 1
- 4422
Zitat von thegirlnextdoor:Warum denn eigentlich nicht..? Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann nur schwer nachvollziehen wie man so etwas für sich behalten kann? ...
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Warum denn eigentlich nicht..?
Zitat von Dinania:aber als ich nach Hause kam und er gute Laune hatte, natürlich am Handy war, hat mich das schon geärgert. Sonst ist er müde, genervt und plötzlich kann er lachen..............
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Weil ich das Thema im moment nicht mehr öffnen will.......er hat sich in meinen augen entschieden
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Entweder er will an der Ehe arbeiten und bricht den Kontakt zu IHR ab oder er bekennt sich zu IHR. Dann aber mit allen Konsequenzen.
Tilly
Zitat von Dinania:Weil ich das Thema im moment nicht mehr öffnen will.......er hat sich in meinen augen entschieden und auch wenn er noch paar Gefühle hat, die werden vergehen, denn der Kontakt ist ja sehr dürftig und sie können sich nicht sehen........er gibt sich ja auch wieder mehr mühe zu hause und deshalb denke ich das es ...
Tilly
Dinania
Zitat von Tilly:Du wartest und wartest und somit haben beide Zeit sich emotional immer mehr zu binden.
Zitat von Pittyplatsch:Meine Affäre wurde durch stillen, heimlichen und leisen Umgang und wenigen realen Kontakten sowas von intensiv... dank WA, SMS, Telefon, usw
Zitat von Dinania:Man bindet sich doch nicht durch schreiben?
Tilly
Zitat von Heike1307:Oh doch , da kann eine sehr starke emotionale Bindung entstehen. Ich spreche aus Erfahrung. Sowas ist echt krass!
thegirlnextdoor
Tilly