38176

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Amica5
Bei dem Volk was sich hier herumtreibt verstehe ich, warum dinania hier nicht mehr schreibt.
Vorwürfe, Anfeindungen, besserwissereien, ihr seid echt das letzte.
Ich bin wieder raus hier.

Gestern 18:06 • x 2 #8071

B
@Amica5, du bist ja eine lustige Gesellin.
Zitat von Amica5:
Bei dem Volk was sich hier herumtreibt verstehe ich, warum dinania hier nicht mehr schreibt. Vorwürfe, Anfeindungen, besserwissereien, ihr seid echt das letzte. Ich bin wieder raus hier.

Wie kommst du darauf, dass @Dinania hier nicht mehr schreibt? Sie war vor zuletzt vor einigen Stunden schreibend aktiv in ihrem Thread. Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Bon voyage...

Gestern 18:16 • x 6 #8072

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Pittyplatsch
Zitat von Brightness2:
@Amica5, du bist ja eine lustige Gesellin. Wie kommst du darauf, dass @Dinania hier nicht mehr schreibt? Sie war vor zuletzt vor einigen Stunden ...

Die TE schreibt doch.... nur nicht das, was das Gros gern lesen möchte. Sie hält sich mehr als nur sehr zurück... Erfahrungen aus fast 550 Seiten gesammelt, dass es rund geht, wenn sie offen und ehrlich Rede und Antwort stehen würde. Möglich ist das... für mich sogar absolut verständlich...

Gestern 18:23 • x 3 #8073

ElGatoRojo
Letztlich wundert mich, dass sie hier überhaupüt noch schreibt und sich der neugierigen Meute stellt ..............

Gestern 18:31 • x 3 #8074

Pittyplatsch
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich wundert mich, dass sie hier überhaupüt noch schreibt und sich der neugierigen Meute stellt ..............

.... oh Wunder - mich wundert es nie, wenn einige TE bereits nach 2 oder 3 Seiten wieder gehen!

Gestern 18:42 • x 2 #8075

tööö
Weil bald Weihnachten ist und den Film Tatsächlich Liebe fast jeder kennt,
Joni Mitchell - Both Sides Now

Das Lied passt in deinen Faden.

Dinania, wir überstehen, was wir überstehen wollen.

Gestern 18:51 • #8076

HerrZ
Zitat von Pittyplatsch:
wenn sie offen und ehrlich Rede und Antwort stehen würde

Wenn sie das denn mal würde. Doch sie reagiert ja kaum auf spezifische Fragen und lässt und gibt viel Raum für Spekulation.

Zitat von Pittyplatsch:
ich wundert es nie, wenn einige TE bereits nach 2 oder 3 Seiten wieder gehen!

Mich wundert es gar nicht, dass Du diese Erfahrung hier in den Threads machst.

OT
BTW. wieso der bemitleidenswerte Platsch? Wenn Du schon eine Kinderfigur aus dem Osten nimmst und die schönen Erinnerungen daran mit Deinem Auftritt hier.... verknüpfst? Hätte ich Schnatterinchen nicht so unpassend gefunden.

Gestern 20:43 • x 1 #8077

N
Zitat von Dinania:
nein weiß er nicht.

Wie sollte er denn wissen, wie schlecht es dir mit der Situation geht?

Sowas zu verheimlichen (können) zeigt nur, dass ihr euch komplett entfremdet habt...

Gestern 20:52 • #8078

Pittyplatsch
Zitat von HerrZ:
Wenn sie das denn mal würde. Doch sie reagiert ja kaum auf spezifische Fragen und lässt und gibt viel Raum für Spekulation. Mich wundert es gar ...

Die TE darf sich verhalten, wie sie möchte....sie ist zu nichts verpflichtet...
....und passt sich den Gegebenheiten des Threads an....

Gestern 21:14 • x 1 #8079

Kampfschnake
Zitat von Pittyplatsch:
Die TE darf sich verhalten, wie sie möchte....sie ist zu nichts verpflichtet.

Stimmt. Aber für die, die antworten, gilt das gleiche. Isso.

Gestern 21:16 • #8080

Pittyplatsch
Zitat von Kampfschnake:
Stimmt. Aber für die, die antworten, gilt das gleiche. Isso.

Richtig.... isso!

Und wer damit nicht umgehen kann - die vom umgekehrt meine ich - ist auch nicht das Problem der TE.

Wenn die TE nichts mitteilen will... dann ist das eben so.... isso (sagt man auch bei uns!)

Gestern 21:21 • #8081

Kampfschnake
@Pittyplatsch

Auch wieder wahr.

Der Umgang mit Dinania fällt mir aber auch schwer. Hin und hergerissen zwischen schütteln und umarmen. Meistens zugegebener Weise ist eher die Tendenz zum schütteln da.

Gestern 21:28 • x 1 #8082

Pittyplatsch
Zitat von Kampfschnake:
@Pittyplatsch Auch wieder wahr. Der Umgang mit Dinania fällt mir aber auch schwer. Hin und hergerissen zwischen schütteln und umarmen. Meistens ...

Das geht den meisten, wenn nicht allen Leser/innen so wie dir.
Das ändert nichts an den Umständen, solange die TE es dabei belässt - egal ob zu Hause, oder hier im Thread.

Gestern 21:36 • x 1 #8083

D
Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass ich zwar nichts von den Chats gesagt habe, aber ich sehr wohl schon des öfteren mit meinem Mann über das Thema gesprochen habe.......er weiß also schon wie ich mich fühle und was ich denke........im Freundeskreis wird natürlich auch öfter über die Trennung von ihr geredet.......die meisten können es nicht verstehen und denken das sie ihm noch eine chance geben sollte........mein mann hält sich bei diesem thema natürlich meistens raus.......das gute ist das wir uns erst alle wieder im neuen Jahr sehen da nichts mehr an steht dieses Jahr und man macht dann eben privat was mit paaren, da ist SIE zum Glück raus.......

Ich war auch gestern tatsächlich den ganzen Tag unterwegs mit Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt und kam erst um 22 Uhr nach Hause......habe ihn auch erst auf arbeit darüber informiert das ich noch weggehe und das Handwerker kommen und er sich da jetzt schön drum kümmern darf und auch ums abendessen fürs jüngste kind..........Das weggehen hat auch Spaß gemacht aber als ich nach Hause kam und er gute Laune hatte, natürlich am Handy war, hat mich das schon geärgert. Sonst ist er müde, genervt und plötzlich kann er lachen..............

Heute 08:21 • x 3 #8084

T
Zitat von Dinania:
Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass ich zwar nichts von den Chats gesagt habe,

Warum denn eigentlich nicht..?
Das würde mich wirklich interessieren.
Ich kann nur schwer nachvollziehen wie man so etwas für sich behalten kann?
Was war/ist dein Beweggrund dafür, das zu verschweigen?

Hast du Angst, dass er dich sonst rund machen würde, warum du in seinen Sachen schnüffelst..?
Oder hat es taktische Gründe..?

Heute 08:32 • x 3 #8085

A

x 4