Brightness2
- 5994
- 19057
Brightness2
Zitat von Amica5:Bei dem Volk was sich hier herumtreibt verstehe ich, warum dinania hier nicht mehr schreibt. Vorwürfe, Anfeindungen, besserwissereien, ihr seid echt das letzte. Ich bin wieder raus hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:@Amica5, du bist ja eine lustige Gesellin. Wie kommst du darauf, dass @Dinania hier nicht mehr schreibt? Sie war vor zuletzt vor einigen Stunden ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich wundert mich, dass sie hier überhaupüt noch schreibt und sich der neugierigen Meute stellt ..............
Zitat von Pittyplatsch:wenn sie offen und ehrlich Rede und Antwort stehen würde
Zitat von Pittyplatsch:ich wundert es nie, wenn einige TE bereits nach 2 oder 3 Seiten wieder gehen!
Name
Zitat von Dinania:nein weiß er nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:Wenn sie das denn mal würde. Doch sie reagiert ja kaum auf spezifische Fragen und lässt und gibt viel Raum für Spekulation. Mich wundert es gar ...
Zitat von Pittyplatsch:Die TE darf sich verhalten, wie sie möchte....sie ist zu nichts verpflichtet.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Stimmt. Aber für die, die antworten, gilt das gleiche. Isso.
Ex-Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Pittyplatsch Auch wieder wahr. Der Umgang mit Dinania fällt mir aber auch schwer. Hin und hergerissen zwischen schütteln und umarmen. Meistens ...
Dinania
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass ich zwar nichts von den Chats gesagt habe,
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Warum denn eigentlich nicht..? Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann nur schwer nachvollziehen wie man so etwas für sich behalten kann? ...