Amica5
- 3
- 5
Brightness2
Zitat von Amica5:Bei dem Volk was sich hier herumtreibt verstehe ich, warum dinania hier nicht mehr schreibt. Vorwürfe, Anfeindungen, besserwissereien, ihr seid echt das letzte. Ich bin wieder raus hier.
Zitat von Brightness2:@Amica5, du bist ja eine lustige Gesellin. Wie kommst du darauf, dass @Dinania hier nicht mehr schreibt? Sie war vor zuletzt vor einigen Stunden ...
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich wundert mich, dass sie hier überhaupüt noch schreibt und sich der neugierigen Meute stellt ..............
Zitat von Pittyplatsch:wenn sie offen und ehrlich Rede und Antwort stehen würde
Zitat von Pittyplatsch:ich wundert es nie, wenn einige TE bereits nach 2 oder 3 Seiten wieder gehen!
Name
Zitat von Dinania:nein weiß er nicht.
Zitat von HerrZ:Wenn sie das denn mal würde. Doch sie reagiert ja kaum auf spezifische Fragen und lässt und gibt viel Raum für Spekulation. Mich wundert es gar ...
Zitat von Pittyplatsch:Die TE darf sich verhalten, wie sie möchte....sie ist zu nichts verpflichtet.
Zitat von Kampfschnake:Stimmt. Aber für die, die antworten, gilt das gleiche. Isso.
Zitat von Kampfschnake:@Pittyplatsch Auch wieder wahr. Der Umgang mit Dinania fällt mir aber auch schwer. Hin und hergerissen zwischen schütteln und umarmen. Meistens ...
Dinania
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich wollte hier nochmal klarstellen, dass ich zwar nichts von den Chats gesagt habe,