Igelfisch
- 364
- 1206
Zitat von Sonnenblume53:Du scheinst Dich verloren zu haben.
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
Zitat von wolke99:Er muss Angst bekommen dich zu verlieren. Mach dich unabhängig. Gehe aus und sag ihm nicht wohin.
Texte auch mal heimlich.
Zitat von Dinania:Ich bin weiterhin bei der Therapeutin, aber kriege nur unregelmäßig Termine und gebe auch zu, dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt.......... Nichts neues.........das Wochenende war nicht so toll. Kaum was gemacht......bin gestern um 10 ins Bett, er kam gegen halb 1 irgendwann und hat direkt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Verlangt ? Ich denke mal sie gibt dir Ansätze. Welche sind das den ?
Zitat von Amyontour:er behauptet sie wäre labil…
Florentine
Zitat von Dinania:.die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst......
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Bei Dinanias Mann kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass er als gewohnter Pascha mit der Anderen nicht glücklich werden würde... der Alltag, wo er mehr beitragen und leisten müsste würde ihn wahrscheinlich schnell nerven... und zack, sind die romantischen Gefühle erkaltet....
Zitat von EineMitleserin:möchtest du nichts für dich tun, weil du dann Kontrolle über ihn verlierst?
Es wirkt fast ein wenig so. Kannst du Momente für dich vielleicht erstmal in Minischritten umsetzen? Dich 5min mit einer Tasse Kaffee oder Tee bewusst hinsetzen?
Zitat von Ema:Und sagst du ihr das auch so? Dass du das nicht willst und nicht brauchst?
Setzt du mit ihr dafür dann andere Ziele? Solche die du willst und brauchst?
Oder sagst du dort einfach Ja, ja, lässt alles an dir abprallen - so wie auch hier - und wunderst dich dann, dass die Therapie nichts nützt?
Zitat von phoenix123:Du bist doch schon längst allein....
Zitat von Natasa:Ich weiss ganz genau was du fühlst.
Dieses Gefühl was du beschreibt ,du hast immer noch Schmetterlinge im Bauch und möchtest ihn berühren wenn du ihn ansiehst genau so spürte ich es auch
Zitat von Wurstmopped:Familie und Kinder, kann doch nicht dein ganzer Lebensinhalt sein?!
Zitat von MissLilly:Ebenso ist sie der Frage ausgewichen, ob sie der Therapeutin auch genau das erzählt, was sie uns hier erzählt.
Und last but not least, möchte sie offensichtlich auch nicht preisgeben ob ihr Mann überhaupt weiß, dass sie zur Therapie geht ..
Tilly