EineMitleserin
- 683
- 2330
EineMitleserin
Zitat von Dinania:und gebe auch zu, dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt..........
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
Zitat von EineMitleserin:@Dinania möchtest du nichts für dich tun, weil du dann Kontrolle über ihn verlierst? Es wirkt fast ein wenig so. Kannst du Momente für dich ...
wolke99
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
Zitat von wolke99:Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht viel von eurer Ehe halte.....wenn du überhaupt noch irgendwas, irgendwie retten/ändern möchtest, dann wäre ...
phoenix123
Zitat von EineMitleserin:möchtest du nichts für dich tun, weil du dann Kontrolle über ihn verlierst?
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich möchte mit ein paar Arbeitskollegen einen Selbstverteidigungskurs machen
Zitat von KuddeI7591:Verweigerst du dich.... sorry.... dann nimmst du jemanden den Therapie- Platz für jemand, der dringender betreut werden muss.
Zitat von Kampfschnake:Ist das wirklich so? Ist nicht die Verweigerung ein Zeichen dafür, dass jemand wirklich Hilfe braucht? Ich denke hier so oft, dass fast ...
Natasa
Natasa
Tilly