Sonnenblume53
- 5490
- 11217
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
Zitat von Dinania:Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht
Name
Name
Zitat von Dinania:bin gestern um 10 ins Bett, er kam gegen halb 1 irgendwann und hat direkt geschlafen........
Name
Zitat von aequum:Oh, dann konnte er demnach über drei Stunden ungestört am Handy sitzen und chatten...
Zitat von Name:Das kann er immer... Oder glaubst du die TE sitzt 24/7 auf seinem Schoß?
Name
Zitat von rosenrot33:Sie bewacht ihn ja auf Schritt und Tritt️
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich bin weiterhin bei der Therapeutin, aber kriege nur unregelmäßig Termine und gebe auch zu, dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt..........
Zitat von Name:Das kann er immer... Oder glaubst du die TE sitzt 24/7 auf seinem Schoß?
Zitat von aequum:Oh, dann konnte er demnach über drei Stunden ungestört am Handy sitzen und chatten...
Name
Zitat von aequum:Hatte die TE nicht schonmal geschrieben, dass er sich noch eine ganze Weile mit dem Handy und einem Glas Wein nach draußen gesetzt hat und fröhlich ...
Name