37904

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Liebe Dinania,

ich war bis jetzt eher stille Mitleserin.

Vermuten würde ich, dass hier Dein wahres Problem liegt:
Zitat von Dinania:
Ich will nicht mehr alleine machen......ich brauche das für mich nicht

Du scheinst Dich verloren zu haben. Deswegen die Abhängigkeit?

Heute 20:06 • x 5 #8011

Wasabix
Zitat von Dinania:

War das vor eurer Krise auch schon so? Oder hattest du da mehr Freude mal was allein/ mit deinen Mädels, zu machen

Heute 20:07 • x 2 #8012

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Dinania:

Vielleicht kannst du mit einer guten Freundin über deine Situation reden? Oder mit jemandem aus der Familie?

Heute 20:09 • x 1 #8013

N
Weiß ER, dass du eine Therapie besucht? Was sagt ER dazu?

Heute 20:11 • x 3 #8014

aequum
Zitat von Dinania:
bin gestern um 10 ins Bett, er kam gegen halb 1 irgendwann und hat direkt geschlafen........

Oh, dann konnte er demnach über drei Stunden ungestört am Handy sitzen und chatten...

Heute 20:13 • x 6 #8015

Waris07
Zitat von Dinania:

Doch Süße...das brauchst du...und zwar ganz dringend.
Warum und weshalb hab ich dir schon x mal geschrieben.....

Heute 20:15 • x 3 #8016

N
Zitat von aequum:
Oh, dann konnte er demnach über drei Stunden ungestört am Handy sitzen und chatten...

Das kann er immer... Oder glaubst du die TE sitzt 24/7 auf seinem Schoß?

Heute 20:17 • x 3 #8017

rosenrot33
Zitat von Name:

Sie bewacht ihn ja auf Schritt und Tritt‍️

Heute 20:23 • x 2 #8018

N
Zitat von rosenrot33:
Sie bewacht ihn ja auf Schritt und Tritt‍️

Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen... Wenn er mit IHR mehrere Stunden schreiben will, dann wird er es tun. Oder sich mit IHR treffen... Ich glaube kaum dass Dinania auf Geschäftstermine mit dabei ist. Oder dass sie ihn bewacht, und gleichzeitig die Kinder zum Training fährt etc...

Aber das hatten wir schon...

Heute 20:27 • x 4 #8019

B
Zitat von Dinania:
Ich bin weiterhin bei der Therapeutin, aber kriege nur unregelmäßig Termine und gebe auch zu, dass ich es oft nicht schaffe das umzusetzen was sie verlangt..........

Spannende Formulierung. Sie verlangt von dir. Soweit ich mich erinnere, war ihre primäre Zielsetzung, Stabilisierung. Deine Stabilisierung. Seit August, oder? Das Problem, das ich sehe ist, dass deine Zielsetzung seit Monaten ausschließlich darin liegt, krampfhaft deine Ehe zu erhalten. Alles so zu steuern und zu kontrollieren, dass dein Mann bei dir bleibt. Er möglichst wenig Kontakt zur Freundin hat. Du selbst bist dir dabei völlig egal geworden. Also gibt es kein committetes Therapieziel.

Entscheidend ist, dass du dich auf die Therapeutin einlassen kannst, ihr vertraust und gemeinsam mit ihr Wege suchst, um dein Ziel zu erreichen. Das ist gerade nicht der Fall. Deshalb ist deine Therapie eher waste of time. Oder siehst du das anders? Deshalb hast du auch eher den Eindruck, sie verlangt etwas von dir, was du gar nicht nicht brauchst.

Heute 20:34 • x 10 #8020

aequum
Zitat von Name:

Hatte die TE nicht schonmal geschrieben, dass er sich noch eine ganze Weile mit dem Handy und einem Glas Wein nach draußen gesetzt hat und fröhlich lächelnd gechatted hat?

Das war auch so ein Abend an dem @Dinania vor ihm ins Bett gegangen ist.

Heute 20:41 • x 6 #8021

Wasabix
Zitat von aequum:

Das kann so gewesen sein, oder auch nicht. Ich glaube @Dinania hilft dieser Gedanke eher nicht

Heute 20:46 • x 1 #8022

N
Zitat von aequum:
Hatte die TE nicht schonmal geschrieben, dass er sich noch eine ganze Weile mit dem Handy und einem Glas Wein nach draußen gesetzt hat und fröhlich ...

Das ER mit IHR schreibt ist Fakt. Es macht für mich keinen Unterschied ob die TE früher ins Bett geht oder nicht.

Heute 20:47 • x 2 #8023

N
Die TE schreibt ja auch ungestört hier...

Oder schafft sie es hier zu schreiben und gleichzeitig IHN zu kontrollieren? Dann gehört sie zum FBI.

Heute 20:52 • #8024

KuddeI7591
Alles nur Geplänkel, was da geschieht... nichts wirklich bewegendes, schon gar nicht etwas veränderndes am Geschehen.

Heute 20:53 • x 1 #8025

A

x 4