Violettsloth
- 233
- 1
- 470
Zitat von GarstigeGräte:Dinania schrieb auch, dass die Tatsache, dass er noch nicht weg ist, der ultimative Liebesweis ist. Ich halte das eher für Wunschdenken.
Zitat von Violettsloth:Richtig. Das ist ganz sicher kein Liebesbeweis. Mein NM wäre von alleine nicht ausgezogen. Obwohl er für mich nur noch Respektlosigkeit übrig hatte. Die Bequemlichkeit hätte er nicht aufgegeben und auch niemals Verantwortung für die Trennung übernehmen wollen. Die sollte ich gefälligst tragen. Also von ...
Olivia_2
Zitat von KuddeI7591:Fragt sich wirklich - wer ist zu bedauern, wenn ALLE das gleiche tun - nämlich NIX?
Zitat von KuddeI7591:Fakt ist allerdings - alle dürfen das, was sie tun....sich NICHT für etwas entscheiden
Name
Zitat von KuddeI7591:Warum hat die sich wirklich getrennt - Ehe lief nicht mehr.
Zitat von Olivia_2:Zwei Kinder sind erwachsen, der 13j Sohn wird auch bald eigene Wege gehen...
Name
Zitat von KuddeI7591:wie lange und wie oft die Ehe der AF nicht lief...spielt hier keine Rolle. Die AF hat sich
getrennt - warum auch immer. Dem EM der TE kann/muss/sollte das vollkommen egal sein.
Und der AF könnte es auch egal sein, wenn der EM der TE die TE wirklich verlassen sollte, WARUM er sie verlässt.
Zitat:Damit ich weiß ob jemand für mich Beziehungsmaterial ist, möchte ich schon wissen, warum nicht vorherige Beziehungen nicht geklappt hatten, vor allem die langjährigen.
Name
Zitat von KuddeI7591:Sinnvoll wäre, mit Vergangenem abgeschlossen und dieses bereits losgelassen zu haben.
Name
Zitat von KuddeI7591:Grundsätzlich - meinst du, Beziehungsmaterial (um deinen Begriff zu benutzen) gäbe frank und frei einander zu, dass die Gründe einer Trennung bei einem selbst lagen? Ich habe dies und das verbockt! Ich war dies und das! Ich war unausstehlich! Usw.
Zitat von Name:Es gibt noch genug Leute, die sagen, die haben sich getrennt, weil sie sich erstmal ausleben wollen. Oder dass sie Bindungsprobleme haben...