Name
- 45
- 67
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...
Zitat von Name:Dinania schrieb auch, dass sie sieht, dass er sich bemüht. Das er sagt, er gibt sein bestes für sie. Aber das haben die User hier gar nicht ...
Name
Zitat von Ema:Ich persönlich habe nur sehr wenige Affärenführer kennengelernt (welche Absicht sie auch immer verfolgen), die sich dermaßen respektlos ihrer Frau gegenüber verhalten und sie so offensichtlich links liegen lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Die Frau deines AM hat genau das von ihm verlangt und nicht mal dann, ist er ausgezogen. Der hat nicht mal einen
Zitat von Name:Alles wird besser, du weißt aus eigener Erfahrung, dass wenn ein Mann gehen will, der geht.
Zitat von Wasabix:Wie gesagt, es dauert alles seine Zeit. Und wir beide hatten die Geduld, ohne krampfhaft festzuhalten. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt
Name
Zitat von Wasabix:Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc
Name
Zitat von alleswirdbesser:Das stimmt und ich denke der Mann hier ist auf dem Weg. Er geht, wenn er die Option hat warm zu wechseln,
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Dinania hat es gemacht... Er ist nicht gegangen. Ich denke die User hier hätten gerne, dass sie seine Sachen rausschmeißt.
Zitat von thegirlnextdoor:Affäre am Nasenring durch die Manege geschleift..
Zitat von Wasabix:Ausserdem ist meine Geschichte eine ziemlich andere
Zitat von Ema:Nee. Same old story. Mann kann angeblich nicht weg vom Ehedrachen. Angeblich wegen der Kinderlein. Oder in deinem Fall: Wegen des ...
Zitat von Wasabix:Immer diese Behauptungen..