37607

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...

Alles wird besser, du weißt aus eigener Erfahrung, dass wenn ein Mann gehen will, der geht.

Vor 43 Minuten • x 1 #7966

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Dinania schrieb auch, dass sie sieht, dass er sich bemüht. Das er sagt, er gibt sein bestes für sie. Aber das haben die User hier gar nicht ...

Und schreibt gleichzeitig mit der anderen, und zwar, dass er sofort zu ihr ziehen würde…. Na prima

Vor 43 Minuten • x 2 #7967

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Ema:
Ich persönlich habe nur sehr wenige Affärenführer kennengelernt (welche Absicht sie auch immer verfolgen), die sich dermaßen respektlos ihrer Frau gegenüber verhalten und sie so offensichtlich links liegen lassen.

Playmobil Nam das U1 Kind mit zu seiner Geliebten...

Vor 42 Minuten • x 2 #7968

Wasabix
Die Frau deines AM hat genau das von ihm verlangt und nicht mal dann, ist er ausgezogen. Der hat nicht mal einen

Wie gesagt, es dauert alles seine Zeit. Und wir beide hatten die Geduld, ohne krampfhaft festzuhalten.

Jetzt gehen wir den nächsten Schritt

Vor 42 Minuten • #7969

alleswirdbesser
Zitat von Name:
Alles wird besser, du weißt aus eigener Erfahrung, dass wenn ein Mann gehen will, der geht.

Das stimmt und ich denke der Mann hier ist auf dem Weg. Er geht, wenn er die Option hat warm zu wechseln,

Vor 42 Minuten • x 3 #7970

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Wie gesagt, es dauert alles seine Zeit. Und wir beide hatten die Geduld, ohne krampfhaft festzuhalten. Jetzt gehen wir den nächsten Schritt

Ich bin schon zu sehr zu deinem Thema abgedriftet, deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.

Vor 40 Minuten • x 1 #7971

N
Zitat von Wasabix:
Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc

Dinania hat es gemacht... Er ist nicht gegangen. Ich denke die User hier hätten gerne, dass sie seine Sachen rausschmeißt.

Vor 30 Minuten • x 2 #7972

N
Das stimmt und ich denke der Mann hier ist auf dem Weg. Er geht, wenn er die Option hat warm zu wechseln,

OK. Es bleibt spannend.

Vor 27 Minuten • x 2 #7973

T
Zitat von Name:
Dinania hat es gemacht... Er ist nicht gegangen. Ich denke die User hier hätten gerne, dass sie seine Sachen rausschmeißt.

Wie weiter oben geschrieben... im Endeffekt werden auch hier die beiden Frauen gegeneinander ausgespielt anstatt zu sehen wer der wahre Schuldige ist.

Klar: Dinania ist diesbezüglich verblendet, was vermutlich an ihrem Schmerz und ihrer Verdrängung liegt.

Aber wir sehen eigentlich ja klarer...
Ich denke, wie für die meisten Affären typisch, werden hier letztlich Ehepartner/in + Affäre am Nasenring durch die Manege geschleift... da der Herr sich nicht klar zu einer Entscheidung bekennen möchte.
Die Bilanz ist offensichtlich nicht deutlich genug.

Vor 24 Minuten • x 2 #7974

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Affäre am Nasenring durch die Manege geschleift..

Bei der Affäre sehe ich es ein bisschen anders. Kann mich aber irren.

Vor 21 Minuten • #7975

Ema
Zitat von Wasabix:
Ausserdem ist meine Geschichte eine ziemlich andere

Nee. Same old story.

Mann kann angeblich nicht weg vom Ehedrachen. Angeblich wegen der Kinderlein. Oder in deinem Fall: Wegen des Kindleins.
Da mögen ein paar Details anders sein, aber im Grunde ist es die altbekannte und uralte Geschichte.

Vor 18 Minuten • x 2 #7976

Wasabix
Zitat von Ema:
Nee. Same old story. Mann kann angeblich nicht weg vom Ehedrachen. Angeblich wegen der Kinderlein. Oder in deinem Fall: Wegen des ...

Ach, da liegst du leider falsch. Immer diese Behauptungen..

Ich schrieb es vorhin schon er und ich ziehen in ein paar Wochen in dasselbe Haus, aber in getrennte Wohnungen.

Vor 10 Minuten • #7977

Ema
Zitat von Wasabix:
Immer diese Behauptungen..

Behauptungen?
Das hast du in deinem eigenen Thread aber monatelang genau so dargestellt.
Zwing mich jetzt nicht, die ungefähr 500 Zitate rauszusuchen, die es von dir dazu gibt:
Dazu habe ich erstens nicht die geringste Lust und zweitens ist es hier OT.

Zusammenfassung: Seine Frau ist eine Hexe und er kann unmöglich den armen gemeinsamen Sohn bei ihr allein zurücklassen.

Wenn sich das jetzt geändert hat, dann freut es mich natürlich für dich.

Gerade eben • #7978

A

x 4