alleswirdbesser
- 19001
- 44074
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser du weißt aber doch auch, dass Worte Schall und Rauch sind, und Taten zählen. Was sind denn SEINE Taten..? Wo verleiht er seinen ...
Zitat von alleswirdbesser:Das hat Dinania im Chat gelesen und hier gepostet.
Zitat von thegirlnextdoor:dass Worte Schall und Rauch sind, und Taten zählen.
Was sind denn SEINE Taten..?
Zitat von alleswirdbesser:Mit ging es darum, was Wasabix den Usern vorwirft.
Zitat von Wasabix:Dinania sitzt das aus. Was eben für mich zeigt, dass sie doch sehr stark ist.
Zitat von Wasabix:My 2 cent, w i r wissen doch,was Männer so reden, wenn die Lunte brennt.
Zitat von Wasabix:Ach das war doch kein Vorwurf.
Zitat von Wasabix:Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, er liebe SIE.
Das geht einfach zu weit.
Zitat von Wasabix:Ach das war doch kein Vorwurf.
Zitat von Wasabix:SIE möchte mit ihm Kaffee trinken, er hat AUSREDEN.
Zitat von Wasabix:Also, ein wahrhaft liebender Mann reisst jede Dornenhecke nieder um zur Frau seines Herzens zu gelangen.
Zitat von Wasabix:Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc
Zitat von alleswirdbesser:Ähm, da ich deine Geschichte kenne, aus dem letzten Thread, wundert mich das doch nicht so arg. Ist halt deine Auffassung. Mich wundert eher die ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist das so?
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Er lässt Dinania abblitzen, selbst, wenn sie für kinderfreie Zeit sorgt und mit ihm etwas unternimmt, lieber hält er das Handy in der Hand als ...
Zitat von Wasabix:Wir ziehen übrigens demnächst in dasselbe Haus, mit getrennten Wohnungen. Hat sich zufällig..ergeben.