37617

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser du weißt aber doch auch, dass Worte Schall und Rauch sind, und Taten zählen. Was sind denn SEINE Taten..? Wo verleiht er seinen ...

Ich bin übrigens auf die Aussage von @Wasabix eingegangen und habe extra nach dem Kommentar gesucht, um zu zitieren. Mit ging es darum, was Wasabix den Usern vorwirft.

Gestern 20:06 • #7951

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Das hat Dinania im Chat gelesen und hier gepostet.

Ja, ich habe das auf dem Schirm. Aber vielleicht waren diese Worte seiner Gei*heit auf SIE zuzuschreiben?

Und SIE hat sich nicht davon blenden und verführen lassen ?
Sie will nicht sein Gschbusi sein, sondern ihn wahrscheinlich ganz.
Und e r kommt nicht mehr weiter bei ihr.

SIE möchte mit ihm Kaffee trinken, er hat AUSREDEN.

Also, ein wahrhaft liebender Mann reisst jede Dornenhecke nieder um zur Frau seines Herzens zu gelangen.

Dinania sitzt das aus. Was eben für mich zeigt, dass sie doch sehr stark ist.

Es anzusprechen wäre vielleicht trotzdem kein Fehler. In etwa so:

Bürschchen glaube nicht dass ich doof bin. Ich habe a l l e s mitbekommen!
Wenn du dich verknallt hast, tuts mir leid für dich.

Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc

Gestern 20:06 • x 1 #7952

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Ema
Zitat von thegirlnextdoor:
dass Worte Schall und Rauch sind, und Taten zählen.
Was sind denn SEINE Taten..?

Das ist wahr.

Aber schau dir doch mal seine Taten Dinania gegenüber an.
Ich persönlich habe nur sehr wenige Affärenführer kennengelernt (welche Absicht sie auch immer verfolgen), die sich dermaßen respektlos ihrer Frau gegenüber verhalten und sie so offensichtlich links liegen lassen.

Gestern 20:07 • #7953

Wasabix
Mit ging es darum, was Wasabix den Usern vorwirft.

Ach das war doch kein Vorwurf.

Gestern 20:08 • #7954

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Dinania sitzt das aus. Was eben für mich zeigt, dass sie doch sehr stark ist.

Ähm, da ich deine Geschichte kenne, aus dem letzten Thread, wundert mich das doch nicht so arg. Ist halt deine Auffassung.

Mich wundert eher die andere Aussage, Moment….
Zitat von Wasabix:
My 2 cent, w i r wissen doch,was Männer so reden, wenn die Lunte brennt.

Das und in Bezug auf deine Erfahrung?

Gestern 20:10 • x 1 #7955

Ema
Zitat von Wasabix:

Wie definierst du denn Vorwurf, wenn nicht so:

Zitat von Wasabix:
Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, er liebe SIE.
Das geht einfach zu weit.

Für mich ist das der Inbegriff eines Vorwurfs.

Gestern 20:10 • x 1 #7956

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:

Ich habe es wohl so aufgefasst. Wir können ja hier nur anhand dessen beurteilen, was hier geschrieben wird.

Gestern 20:14 • #7957

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
SIE möchte mit ihm Kaffee trinken, er hat AUSREDEN.

Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl Schwierigkeiten einfach aus dem Haus zu gehen auf einen Kaffee. Da stand noch mehr im Text, wo Dinania erklärt hat, warum er keine Möglichkeit hat, sich heimlich mit ihr zu treffen.

Gestern 20:16 • #7958

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Also, ein wahrhaft liebender Mann reisst jede Dornenhecke nieder um zur Frau seines Herzens zu gelangen.

Ist das so?

Ich muss es leider erwähnen
Zitat von Wasabix:
Liebst du diese Frau jedoch ernsthaft, dann pack deine Sachen und geh zu ihr...
Dann trage Die Konsequenzen,etc

Die Frau deines AM hat genau das von ihm verlangt und nicht mal dann, ist er ausgezogen. Der hat nicht mal einen Löwenzahn umgelegt, um den Weg zu dir freizubekommen.

Gestern 20:17 • x 2 #7959

Wasabix
Ähm, da ich deine Geschichte kenne, aus dem letzten Thread, wundert mich das doch nicht so arg. Ist halt deine Auffassung. Mich wundert eher die ...

Ja warum nicht? Ich habe viel erlebt und viel gelernt. Und die Dinge brauchten ihre Zeit.

Ausserdem ist meine Geschichte eine ziemlich andere. Schon der Start und diverse Gegebenheiten sind gänzlich anders als bei Dinania.

Wir ziehen übrigens demnächst in dasselbe Haus, mit getrennten Wohnungen. Hat sich zufällig..ergeben.

Gestern 20:17 • #7960

Wasabix
Ist das so?

Ich finde schon. Das Bild ist etwas überzeichnet, aber im Grunde glaube ich das

Gestern 20:18 • #7961

Wasabix
Ich habe noch mehr gelesen, aber nicht zitiert. Der Mann arbeitet im HO, hat wenig Gelegenheit wegzugehen, ist abends meist daheim und hat wohl ...

Das mag ja alles sein.
Und wissen wir nicht alle aus den Geschichten hier,dass wo ein Wille, immer ein Weg gefunden wird? ( Affäre, Fremdgehen etc)

Gestern 20:21 • #7962

alleswirdbesser
Hat sich erledigt

Gestern 20:21 • x 1 #7963

N
Er lässt Dinania abblitzen, selbst, wenn sie für kinderfreie Zeit sorgt und mit ihm etwas unternimmt, lieber hält er das Handy in der Hand als ...

Dinania schrieb auch, dass sie sieht, dass er sich bemüht. Das er sagt, er gibt sein bestes für sie. Aber das haben die User hier gar nicht gelesen...

Gestern 20:21 • x 2 #7964

Wasabix
Zitat von Wasabix:
Wir ziehen übrigens demnächst in dasselbe Haus, mit getrennten Wohnungen. Hat sich zufällig..ergeben.

Lies das

Gestern 20:22 • #7965

A

x 4