Wasabix
- 7359
- 8
- 11010
Zitat von Florentine:Meine Oma sagte immer: Der Mann sollte immer ein bisschen Angst vor der Frau haben, dann klappt alles.
Zitat von aequum:Deshalb bin ich ja der Meinung, dass die TE ihrem Mann lediglich mitteilt wie es ihr geht und was sie davon hält und das ohne, dass er darauf sofort antworten muss.
Zitat von Wasabix:Hervorragend!
Genauso ist es.
Nur die Frau, darf das dem Mann natürlich nicht direkt, kommunizieren.
Er muss, besonders am Beginn erfahren..dass er sie respektieren muss, und zwar jederzeit.
Er muss erfahren dass er sie für voll nehmen muss.
Dafür muss die Frau sorgen.
Ein Garant für ewige Liebe und Treue ist dies nicht, aber die Wahrscheinlichkeit steigt.
Vorallem wenn Situationen auftauchen wie Diania sie derzeit hat.
Zitat von Wurstmopped:Es ist keine Frage, sondern ein Statement von ihr.
Zitat von Dinania:Ja, ich bin einfach immer noch total verwirrt ehrlich gesagt. Mal denke ich alles gut, dann wieder nicht. Fühle mich wie in einer Achterbahn
Zitat von Wasabix:Und das macht einen Riesenunrerschied! Es kann nicht stark genug betont werden. Ein Chef zb muss ggf bis meistens auch Ansagen machen. Keine Fragen ...
Zitat von Wasabix:Und das macht einen Riesenunrerschied! Es kann nicht stark genug betont werden. Ein Chef zb muss ggf bis meistens auch Ansagen machen. Keine Fragen stellen. Weil er als ( guter, fähiger..) Chef die ganze Situation sieht, alle Aspekte bedenkt und die Folgen einschätzen kann. Und die Verantwortung trägt. Diania ist ...
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Ich gebe Dir in weiten Teilen recht aber mir drängen sich gerade andere Fragen auf. Ich muss meinem Partner, der mich angeblich liebt , sagen, dass ich Respektvoll behandelt werden möchte!? Ich muss meinem Partner, der mich angeblich liebt , sagen, dass er andere Frauen nicht begrapschen soll !? Ich muss meinem ...
Zitat von Woelkeline:Es sind doch Selbstverständlichkeiten!
Zitat von GarstigeGräte:es aber für jeden offensichtlich ist, dass er ihr hinterher rennt wie einer läufigen Hündin.
Zitat von HerrZ:Sollten sie sein, ja. Aber wenn Schieflage, kann Erinnerung nicht schaden. Manches passiert ja so schleifend, dass wehret den Anfängen gar nicht geht, weil man es nicht bemerkt oder abtut. Außerdem ändern sich Menschen, Bedürfnisse und auch Wahrnehmungen und Limits. Was früher galt, muss heute nicht ...
Zitat von Sliderman:Behandelt er Freunde und Kollegen auch so und wenn nicht, hat seine Frau dann einen geringeren Stellenwert wie diese Leute?
Zitat von Sliderman:Behandelt er Freunde und Kollegen auch so