Tilly
- 71
- 286
Tilly
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Und einige Frauen sind gutmütig genug, das mitzumachen.
Zitat von Kampfschnake:die Rivalin ständig Öl ins Feuerchen gießt.
Zitat von So-What:Bis halt die Federball-Dame ums Eck kommt, die irgendwie interessanter wirkt, weil sie selbstständiger, tougher, freigeistiger, selbstbewusster und interessierter ist.
Zitat von sonntag_morgen:Naddel
Zitat von Mann1989:Wollen tut er und das sagt er ihr auch so...
Lizzzy
Zitat von Wasabix:Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, er liebe SIE.
Das geht einfach zu weit.
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:Das hat Dinania selbst geschrieben, da sie dieses in einem Chat gelesen hat und er dieses IHR gegenüber äußerte.
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass hier Behauptungen aufgestellt werden, er liebe SIE.
Das geht einfach zu weit.
Zitat:Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
Zitat:Und das obwohl nur EIN einziger kurzer Kuss gefallen ist
Zitat:Weil wenn es zu Küssen und Se.... kommen würde, könnte ich das nicht mehr hinnehmen.
Zitat von alleswirdbesser:Und @Dinania schau, was ich noch gefunden habe: Wo ist diese taffe Frau hin, die ein solches verhalten nicht mehr hinnehmen würde?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Was sind denn SEINE Taten..?
Natasa
Zitat von Wasabix:Und ich glaube, er liebt , spürt es aber nicht
Zitat von Wasabix:My 2 cent, w i r wissen doch,was Männer so reden, wenn die Lunte brennt.
Zitat von thegirlnextdoor:dass ihm inzwischen längst dämmert wieviel er für ein bisschen (vielleicht!) guten S. aufgeben würde.